Forum durchsuchen

Verschenke 4ml Miniatur Cotswold - beendet

Verschenke 4ml Miniatur Cotswold - beendet vor 4 Monaten 6

Habe mir das Full Dram Set von Pineward geleistet (und auch vor 2 Jahren schon ein anderes Set der Marke), so dass ich mittlerweile 3 Miniaturen (4ml) von

CotswoldCotswold

habe und daher eine davon verschenken möchte. Die Parfums der Marke wirken auf mich sehr ergiebig, ein paar Tropfen aufgetupft reichen für mich immer aus. Man hat also wirklich lange was davon!

Ich wähle am Dienstag jemanden aus den Interessenten aus, bevorzugt jemanden, der holzig-rauchige Nadelbaumdüfte schätzt und nicht nur aus bloßer Neugier auf einen bisher unbekannten Duft teilnimmt. Porto DE (ich versende im Briefkarton) übernehme ich, Keine Verlosung!!!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 23.01.2024, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Der fehlt mir noch, in meiner Miniaturen Sammlung, würde mich sehr freuen.

vor 4 Monaten

Na da mache ich doch super super gerne mit. Ich liebe Holzige Nadelbaumdüfte. Der "Extrait de Musique - Contre Bombarde 32 | Filippo Sorcinelli" ist z.B. mein absoluter Lieblingsduft. Von Pineward konnte ich bis jetzt den BorealBoreal testen und fande diesen ebenfalls super.

Den CotswoldCotswold kenne ich noch gar nicht, klingt aber nach genau meinem Beuteschema.

Vielen Dank für die tolle Aktion. Smile)

vor 4 Monaten

Da würde ich mich auch sehr gerne bewerben, ich liebe die Marke ! 🤗 Und rauchige Düfte.

vor 4 Monaten

Nachdem der Fresh AsFresh As meine Liebe für Nadelwalddüfte geweckt hat, bin ich stets auf der Suche nach einem der etwas länger hält. Dabei konnte ich schon ein paar Pineward Düfte testen, leider war der richtige noch nicht dabei. Vielleicht könnte es ja der CotswoldCotswold sein. Zumindest würde er die Kiefer mit dem rauchig, holzigem kombinieren, dass ich auch an dem Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser sehr mag. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. 😊

vor 4 Monaten

Hallo serafina, 

Da ich mich mich seit ein paar Monaten mit holzigen und rauchigen Düften auseinandersetze und auch schon ein paar proben habe, würde ich mich darüber freuen eine neue Probe zu meiner Sammlung dazu zu stellen und auszuprobieren. Vorallem eine die mal von der Haltbarkeit wirklich gut sein soll.  

Viele Grüße,

chrissy.🌲🌌

vor 4 Monaten
Hallo serafina,
tolle Aktion vielen Dank dafür.
Warum ich teilnehmen möchte:
Ich schätze Kiefern bzw. Waldduft, vor allem finde ich das entspannend deswegen hab ich sowas auch als Badezusatz.
Den Duft oder die Marke hat ich sonst nicht auf den Schirm.
Schönes Wochende zusammen.
Gruß
vor 4 Monaten

Ohhhh wie klasse, da bin ich dabei! Genau mein Hexending

vor 3 Monaten 1

Der Mini geht an:

Zerotonin

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 4ml Miniatur Cotswold - beendet
Gehe zu