Forum durchsuchen

Tom Ford - Tobacco Vanille Farbe

Tom Ford - Tobacco Vanille Farbe vor 3 Monaten

Hallo Gemeinde,

ich habe mir eine Abfüllung von o.g. Parfum ersoukt, die heute ankam.

Leider rieche ich da weder Tabak, noch Vanille raus, eher Weihrauch.

Ich habe das Gefühl, dass ich hier das falsche Parfum erhalten habe.
Der Verkäufer schickt mir freundlicherweise eine neue Abfüllung zu, ich wollte mich lediglich bei euch rückversichern, ob die Abfüllung farblich an Tobacco Vanille hinkommt. Wenn ich das mit anderen Souks vergleiche werde ich da etwas stutzig.

Besten Dank und schönes Wochenende!

vor 3 Monaten

Meine Abfüllung ist dunkel. Parfüm kann seine Farbe mit der Zeit ändern. Könnte frisch gekauft sein.

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 20.01.2024, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Bei meiner Reisegröße von TomFord ist die Flüssigkeit gelblich.

vor 3 Monaten 1

Anbei meine Probe von Tobacco Vanille. Quelle: Eine "seriöse" Probenversand-Seite bevor ich parfumo entdeckt habe.

Die ist eindeutig bernsteinfarben/gelb.

Ich hatte exakt dieselben Probleme auch mal bei Tobacco oud sowie Oud Wood als Probe hier! Beide hatten eine hellere Farbe als die mir bekannten Originale und haben auch anderst gerochen.

Die Tobacco Oud Probe hat auch einfach nur einen stechenden Weihrauchgeruch gehabt.

vor 3 Monaten 1
Royce

Hallo Gemeinde,

ich habe mir eine Abfüllung von o.g. Parfum ersoukt, die heute ankam.

Leider rieche ich da weder Tabak, noch Vanille raus, eher Weihrauch.

Ich habe das Gefühl, dass ich hier das falsche Parfum erhalten habe.
Der Verkäufer schickt mir freundlicherweise eine neue Abfüllung zu, ich wollte mich lediglich bei euch rückversichern, ob die Abfüllung farblich an Tobacco Vanille hinkommt. Wenn ich das mit anderen Souks vergleiche werde ich da etwas stutzig.

Besten Dank und schönes Wochenende!

Das ist aufjedenfall kein originales TV. Es ist/war immer leicht gelblich

vor 3 Monaten

Meine Abfüllung ist auch etwas gelblich. 

vor 3 Monaten

Mein Nagelneuer TV isT auch gelblich, golden schimmernd. 

vor 3 Monaten

Das ist kein Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum . Der ist immer gelblich , wenn der ganz neu ist und wird mit der Zeit immer dunkler. So klar wie in deine Abfüllung ist der nie..

vor 3 Monaten 1

Mein Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ist mittelbraun. Liegt aber daran, dass der schon fast 13 Jahre alt ist.

Als der neu war, war die Farbe deutlich gelblich. Das was du hast, ist ganz sicher kein Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Habe eine Abfüllung und einen Flakon von Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum und das was du da hast ist relativ sicher kein Tobacco Vanille😅

vor 3 Monaten

Hab ne Abfüllung von einem sehr vertrauenswürdigen Nutzer, riecht auch gleich zu dem im Laden und die Abfüllung ist gelb.

Normalerweise sind solche schweren Düfte auch gelblich (Ausnahmen wie "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" bestätigen die Regel).

Kann mir schwer vorstellen, dass die es reformuliert haben und dabei die Farbe geändert haben

vor 3 Monaten

Vom Aussehen her ist diese Abfüllung mit Sicherheit kein Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 🙈

vor 3 Monaten
Peppernator

Hab ne Abfüllung von einem sehr vertrauenswürdigen Nutzer, riecht auch gleich zu dem im Laden und die Abfüllung ist gelb.

Normalerweise sind solche schweren Düfte auch gelblich (Ausnahmen wie "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" bestätigen die Regel).

Kann mir schwer vorstellen, dass die es reformuliert haben und dabei die Farbe geändert haben

Wieso hast du als Ausnahme "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" aufgeführt? Meiner hat ein sattes braun.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Tobacco Vanille Farbe
Gehe zu