Forum durchsuchen

Täglich auf Parfumo?

26 - 39 von 39
vor 3 Monaten 3

Bin seit 13/14 Jahren hier und so gut wie jeden Tag einmal online.

vor 3 Monaten 1

Noch nicht ganz so lange Dabei, aber (u.a. aufgrund von Souk Benachrichtigungen) tatsächlich auch so gut wie täglich hier… 😬

vor 3 Monaten 4

Liebe @DuftPanda, ja, bei mir isses schlimm, das parfumo-Verlangen.😬 Auch erst recht kurz dabei (5 Tage nach Dir registriert) bin ich dauereingeloggt und tatsächlich täglich mehrmals und (zu) lange hier. 🙄😊

vor 3 Monaten 1

Jeden Tag! Ohne geht’s nicht mehr! Vergleiche ziehen, Bewertungen lesen… Duftnoten lernen! Es gibt viel zu entdecken!

vor 3 Monaten 6

Boah Leute, ich bin so beruhigt wenn ich eure Posts lese! 😄 Bin noch recht neu aber seitdem quasi jeden Tag hier. Habe mir schon Sorgen gemacht, ob mein neu aufgeflammtes Dufthobby krankhaft ist 😅

vor 3 Monaten 3

Ich bin seit 11 Jahren dabei und versuche, wenigstens einmal täglich kurz reinzuschauen.

vor 3 Monaten 5

Täglich und stündlich. Es wird echt zur Sucht. Da es erstens, mega geile Leute dabei sind, mit denen es echt viel Spaß macht, auszutauschen und zu tauschen , und zweitens ,es einfach nur eine Entspannung (für mich zumindest) ist. Liebe geht raus 😄🫶🏼🫶🏼🫶🏼

vor 3 Monaten 4

Es ist wirklich schön zu lesen das ich nicht alleine so "bekloppt" bin 😉🤣

vor 3 Monaten 1

Ich lese hier schon länger mit, hatte mich aber erst im Dezember 23 zum anmelden entschieden. Je nachdem wie es die Zeit zulässig versuche ich schon fast täglich mal reinzuschauen.

vor 3 Monaten 1

Ich muss zugeben, ich treibe mich hier auch täglich rum

Ich glaube die meiste Zeit bin ich im Forum unterwegs, oft werfe ich auch nur einen kurzen Blick rein und schaue, ob es neue interessante Themen gibt.

Ab und an lese ich mir die letzten Statements durch.

Frühger war ich im Souk aktiver, sowohl auf der Suche nach Schnäppchen und Raritäten als auch um meine Sammlung auf einem vernüftigen Level zu halten. Das ist in letzter Zeit abereher eingeschlafen.

Und manchmal verfolge ich den Ticker kurzzeitig, aber meistern nur lesend.

Und natürlich zur Recherche, wenn eine Neuanschaffung ansteht. 

vor 3 Monaten 2

Als jemand, der gerade erst das Hobby für sich entdeckt hat, bin ich mehrmals pro Tag hier um mich etwas umzuschauen und einzulesen. Es ist wirklich eine echte Fundgrube an Informationen. 

vor 3 Monaten 2

Bin seit über 10 Jahren hier, die ersten Jahre eher passiv, dann längere Pause wegen Kindern und nun seit gut 2 Jahren wieder intensiver dabei, täglich online. Meist lese ich Rezis, Statements, Blogs. Forum wird bei mir weniger, finde die Entwicklung in letzter Zeit nicht so schön und möchte mich da mehr zurück nehmen. In der Community habe ich zu sehr überwiegendem Teil tolle Leute kennen gelernt und mich ausgetauscht. 🌷😘

vor 3 Monaten
Haihappen

Bin seit über 10 Jahren hier, die ersten Jahre eher passiv, dann längere Pause wegen Kindern und nun seit gut 2 Jahren wieder intensiver dabei, täglich online. Meist lese ich Rezis, Statements, Blogs. Forum wird bei mir weniger, finde die Entwicklung in letzter Zeit nicht so schön und möchte mich da mehr zurück nehmen. In der Community habe ich zu sehr überwiegendem Teil tolle Leute kennen gelernt und mich ausgetauscht. 🌷😘

Warum findest du die Entwicklung im Forum nicht so schön? Was hat sich für dich geändert? 😊

vor 2 Monaten 1

Ich bin zwar erst seit sehr kurzer Zeit dabei, bin aber richtig positiv überrascht, wie viele wirklich langjährigen Mitglieder noch tatsächlich täglich oder auch mehrmals täglich aktiv sind.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man bei einer so netten Community und schier grenzenlosen Inhalten und Schnüffelmöglichkeiten auch gerne wiederkommt Smile

Ich freue mich auf den Einstieg und wer weiß- vielleicht liest man sich auch in zehn Jahren noch Smile

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Täglich auf Parfumo?
Gehe zu