Forum durchsuchen

Verschenke mehrere Proben an Parfumo-Neuling/ BEENDET

Verschenke mehrere Proben an Parfumo-Neuling/ BEENDET vor 3 Monaten 5

Hallo zusammen,

Ich verschenke mehrere Abfüllungen, u.a. Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum, Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum , Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , Rose OudRose Oud , Omnia ParaibaOmnia Paraiba etc.

Im Laufe der kommenden Woche suche ich eine Interessentin/ einen Interessenten aus (keine Verlosung). Porto innerhalb DE übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 03.02.2024, 10:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Oh, das ist ja ein toller Service für Neulinge von dir.

Da mache ich doch gleich mal ein liebes Gesicht, einen artigen Knicks und benehme mich wohlerzogen, um mich zu bewerben.

Eigentlich sollten jetzt hier noch ein paar Smilies erscheinen, aber ich bin hier so neu, ich weiß gar nicht, wie das geht.

vor 3 Monaten 1

Hallo FleckiBlacki!

Ich würde mich sehr über Dein Geschenk freuen. Zurzeit ist es meine größte Freude so oft wie möglich einen neuen Duft kennen zu lernen. Danke, für die Aktion 🌺

vor 3 Monaten 1

Hey (:

vielen Dank für die tolle Möglichkeit! Ich bin immer noch recht neu in der Duftwelt und würde mein Glück gern bei deinem Angebot versuchen.

LG und einen entspannten Start in die Woche.

vor 3 Monaten 1

 Hallo @FleckiBlacki

Das is echt eine schöne gäste gegenüber den Neulingen. Ich bin natürlich direkt dabei und würde mich sehr freuen und bewerbe mich natürlich auch gern,  trotzdem viel glück auch die anderen ☘️

LG 

chrissy 🥰✨️

vor 3 Monaten 1

Hallo, ich bin seit Ende Dezember dabei und würde mich freuen, bei der Suche nach meinem Hochzeitsparfum, deine Proben testen zu dürfen Smile

vor 3 Monaten 1

Hallo ich bin auch noch nicht so lange bei Parfumo und würde mich total freuen an der Aktion teilnehmen zu können! 

vor 3 Monaten 1

Ich Versuche auch Mal mein Glück , um meinen Dufthorizont zu vergrößern. Bin ja noch nicht lange , dabei 😁😁

LG Jutta

vor 3 Monaten

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Die "Aktion" ist beendet Smile ich melde mich demnächst bei der Gewinnerin und wünsche euch allen noch viel Spaß am Schnuppern 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke mehrere Proben an Parfumo-Neuling/ BEENDET
Gehe zu