Forum durchsuchen

Nur noch ein Duft..

Nur noch ein Duft.. vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

angenommen ihr könntet für immer nur noch einen Duft tragen, welcher wäre es und warum?


Bin gespannt auf eure Antworten Smile

vor 3 Monaten 1

wenn ich micht jetzt spontan entscheiden müsste würde ich sowas wie Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme nehmen oder "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 3 Monaten 1

Erster Impuls:

ganz klar Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 💚, weil es liebe auf dem ersten Riecher war und noch immer ist.

Aber es gibt soviele Abers, warum ich diesen Mugler-als meinen einzigen Duft- dann nicht jeden Tag tragen könnte.

Ebenso alle meine anderen Liebsten. Es gäbe einfach zuviele & ich mag es, je nach Jahreszeit&Laune die Wahl zu haben. Einer ist keiner, dann würde ich mich für

Molecule 01Molecule 01 💨 ✨🤍

entscheiden. Das ist mein "Kein-Parfum" - Parfum.

Der geht immer.

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 01.02.2024, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Schwere Entscheidung, aber wahrscheinlich "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade".

Der passt zu jedem Anlass, jeder Jahreszeit und gibt mir immer ein gutes Gefühl.

vor 3 Monaten 1

Bei mir wäre es Reflection ManReflection Man, da er immer geht und ich nicht genug von dem Duft bekomme.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nur noch ein Duft..
Gehe zu