Forum durchsuchen

Oud Satin mood wie sprühen?

Oud Satin mood wie sprühen? vor 3 Monaten

Hallo zusammen, diese Frage rivhtet sich explizit bzgl Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum ich bin sehr vorsichtig bei dem Duft ich hatte letztens 2 Sprüher am Hals und das war nicht die richtige Dosierung für mich.
Ich möchte das der Duft wie eine Wolke um mich ist. Ich mag es z.B. wenn ich den Duft gesprüht habe wie es dann im Raum riecht. Gehe ich aber an die sprühstelle nah ran finde ich es nicht mehr so toll. Daher meine Frage wie dosiere ich richtig?

2 Sprüher z.B. wohin? Kleidung? Oder wie benutzt ihr das parfum wenn ihr ne schöne angenehme Wolke wollt und leicht auch den Raum einnimmt aber dezent!

vor 3 Monaten

Damit sich die Moleküle gleichmäßig verteilen, vorallem bei diesen Projektionsmonstern 😅 sprühe ich über mein Kopf 1-2 Sprüher und lass die Wolke langsam auf mich zu rieseln. Der Duft wirkt dadurch weicher und angenehmer. Und du hast keine gezielte Sprühstelle. 

vor 3 Monaten

Bei so starken Düften tupfe ich.

vor 3 Monaten
SamplyD

Damit sich die Moleküle gleichmäßig verteilen, vorallem bei diesen Projektionsmonstern 😅 sprühe ich über mein Kopf 1-2 Sprüher und lass die Wolke langsam auf mich zu rieseln. Der Duft wirkt dadurch weicher und angenehmer. Und du hast keine gezielte Sprühstelle.

Genau so hab ich das früher bei meinem Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum auch immer gemacht. 👍

Bin da immer durch den Sprühnebel gelaufen, mir war der Duft sonst einfach zu stark. 🙈

vor 3 Monaten

Hey, ich habe sowohl vom Eau de Parfum, als auch vom  Extrait de Parfum eine Abfüllung. Ich sprühe mir immer 2-3x in den Nacken, dann ist er zwar präsent, doch nehme ich ihn nicht so stark wahr. In einem geschlossenen Raum eher 2 und im Freien eher 3 Sprüher  ;D

Ich hoffe, ich konnte die helfen,

Lg Tobi

vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Oud Satin mood wie sprühen?
Gehe zu