Forum durchsuchen

Haltbarkeit verbessern

26 - 31 von 31
vor 3 Monaten 1

Richtig. Mit mehr Sprühern erhöht sich nur die Wahrnehmbarkeit, aber man ist dadurch nicht unbedingt länger wahrnehmbar.

vor 3 Monaten

Von Goutal gibt's eine Creme, die verwende ich vorm Parfüm..... Wird aber auch mit jeder anderen geruchlosen Bodylotion funktionieren 🙂

und ansonsten layern mit Molecule 01Molecule 01

vor 3 Monaten
ChaiTee

Richtig. Mit mehr Sprühern erhöht sich nur die Wahrnehmbarkeit, aber man ist dadurch nicht unbedingt länger wahrnehmbar.

Danke!
Dann lieg ich doch nicht falsch mit meinen homöopathischen Chemiekenntnissen und simplen Erfahrungswerten...

Also bei trockener Haut selbige besser pflegen (das fängt schon beim verwendeten Duschgel/Waschstück etc. an) und ansonsten notfalls nachsprühen - sollte ja ohnehin nicht so das Problem sein, so ein Taschenzerstäuberchen nimmt ja auch kaum Platz weg.

Ob Moleküle wirklich soviel bringen in Sachen Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen, was ich aber für mich diesbezüglich sagen kann ist, dass Molecule 01Molecule 01 die Düfte auf jeden Fall verändert, wenn auch womöglich nur minimal (ich riech's jedenfalls raus).
Wobei ich jetzt nicht finde dass Düfte mit viel Iso-E-Super (Beispiel: Perles de LaliquePerles de Lalique) eine besonders lange Haltbarkeit hätten - was ja eigentlich der Fall sein müßte wenn dieses Molekül zur Verlängerung der Haltbarkeit empfohlen wird.

Mit den anderen Molecules muß ich erst noch rumspielen (heute kam mein Test-Kit an - bin sehr gespannt auf die drei die ich noch nicht kenne).

vor 2 Monaten 1
IamSahra

An alle. Ja, es ist die Wahrheit und bis jetzt habe ich nur Komplimente bekommen. 
Bei Beast Mode fragrance dosiere ich niedriger aber man riecht mich immer noch . I love it 💜



Feier ich total und das meine ich ernst! 

vor 2 Monaten

Möglichkeit wäre . Vaseline kaufen , diese erwärmen , Parfum rein sprühen und abkühlen lassen . Riecht dann auf jeden Fall ordentlich . Habe ich mal beim sehr preis intensiven Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum gemacht .

vor 2 Monaten

Zusätzlich auf kleidung sprühen. Ein paar Parfums sprühe ich ausschließlich auf kleidung, da auf der Haut die Kopfnoten schnell weg sind und der Duft mmn nicht mehr ausgewogen riecht. Des weiteren ist die Duftabgabe auf kleidung auch viel konstanter.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeit verbessern
Gehe zu