Gerlinde

Gerlinde

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 1 Stunde
Gerlinde
2 Follower

Neue Statements

Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 9 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich nehme nur eine künstliche, übertrieben süße Vanille wahr, alle anderen Noten kommen für mich nicht zum Vorschein.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner Begleiter durch die Vorweihnachtszeit. Ich mag diese Zimt, Vanille, Gewürznelken Bombe sehr.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Beim Aufsprühen habe ich sofort Gummigeruch in der Nase. Anschließende Gefangenschaft für mind. 8 Stunden in einer aufdringlichen......
1 Antwort
C C - Courrèges - vor 13 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein frische Wäsche Duft... Frisch und kühl, perfekt für heiße Tage
Aber auch etwas langweilig
0 Antworten
Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 13 Tagen
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Im Auftakt kurz Lavendel, dann kommt schon das Holz hinzu...wie frisch geschnittene, getrocknete Holzscheite aber mit einer cremigen Süsse
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremiger Sommerduft mit einer süßen Kokosnote, erinnert mich an Sonnencreme.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang etwas scharf/pfeffrig aber nach einer kurzen Weile ein wunderschöner, sanfter Vanilleduft mit einer Weihrauchnote
Begeistert!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen