Forum durchsuchen

Sample Set Neandertal (voll)

26 - 42 von 42
vor 1 Monat

@Meglondon22 

Herzlichen Dank, alles ist gut angekommen! 28.03.2024.

Danke für die Dreingaben, hab mich sehr gefreut Smile

vor 1 Monat

@Nurukko @WANJA 

Hallo zusammen,

ich bin krank geworden und weiß noch nicht, ob ich morgen fit genug bin, zur Post zu gehen. Wenn nicht, schick ich es am Mittwoch los.

vor 1 Monat
Käse

@Nurukko @WANJA 

Hallo zusammen,

ich bin krank geworden und weiß noch nicht, ob ich morgen fit genug bin, zur Post zu gehen. Wenn nicht, schick ich es am Mittwoch los.

Kein Problem. Schick es ab, wenn du wieder fit bist. Gute Besserung!

vor 1 Monat

Der Brief ist mit Prio gestern Nachmittag raus. RAUS 04.04.

@Nurukko Vielen Dank für die Testmöglichkeit. V.a. Us ist ein beeindruckender Duft, aber auch die anderen fand ich nicht schlecht. Den verlangten Preis würde ich allerdings nicht zahlen.

@WANJA bekommt die Nummer als PN

vor 25 Tagen

Sendung ist jetzt auf dem Weg zu @NiMaJazzEr

vor 24 Tagen

Und gestern bereits angekommen! Ich danke!

vor 22 Tagen

Der heutige Samstag war ausreichend ereignisarm, um alle vier Düfte durchzutesten und mit Statements zu versehen. Ich danke dir, @Nurukko , dass ich mittesten durfte und nun über vollständiges Bild des Hauses verfüge!
Insgesamt hätte ich mir die DNA - dem Markennamen nach - etwas uriger vorgestellt, stattdessen fand ich in den Düften teils moderne und etwas wirre Synthetik wieder. Aber auch schöne Würz- und Rauchnoten. Nicht immer wollte sich für mich alles so recht zusammenfügen.
Am liebsten war mit auf jeden Fall der Neandertal UsNeandertal Us : eine herrliche Rauch-Entwicklung, bzw. mochte ich v.a. die Kombi aus Weihrauch, Würze und frischem Grün. Auch Neandertal ThemNeandertal Them gefiel mir, traf jedoch geschmacklich nicht so ganz in meine Schiene. Neandertal LightNeandertal Light erweckte erst freudige Hoffnung mit einer tollen, sattgrünen Grasnote, ein recht bissiger mechanisch anmutender Beiklang verleidigte mir das Ganze jedoch.
Und mit Neandertal DarkNeandertal Dark und mir wollte es einfach nicht funktionieren - die Noten bildeten ein lebendiges Durcheinander auf meiner Haut, aus dem ich persönlich keinen runden Eindruck oder kein bestimmtes Gefühl ableiten konnte.
Vielleicht hat @CarolineGut mit diesem mehr Glück - zu ihr wird das Set dann am Montag weiterreisen Smile

vor 19 Tagen

Die Neandertaler sind heute bei mir angekommen und ich bin gespannt aufs Testen.

Viele Dank an @NiMaJazzEr für die tollen (ML)-Proben. 😊

vor 17 Tagen

Abreise 18.4.

Der WB ist nun unterwegs zu @Hildchen63 , die auch schon die Sendungsnummer erhalten hat.

Vielen herzlichen Dank an @Nurukko für die Testmöglichkeit. Mein Mann war zwar von den Düften nicht ganz so angetan 😅, aber ich fand es sehr interessant, sie mal zu schnuppern. Wenn ich auch nicht so richtig eine Idee habe, wer diese Düfte zu welchem Anlass tragen könnte... Aber wahrscheinlich geht es ja auch gar nicht immer darum.

Erstaunlicherweise hat mir der Neandertal DarkNeandertal Dark wirklich am besten gefallen, während ich dem Neandertal LightNeandertal Light nichts abgewinnen konnte. Für die beiden habe ich Statements verfasst. Zu den anderen beiden ist mir nicht so richtig was eingefallen. Die fand ich OK.

Allen noch einen schönen Tag. 😊

vor 16 Tagen 1

Der Wanderbrief ist gut angekommen und ich freue mich aufs testen:)

Vielen lieben Dank für die schönen Proben @CarolineGut 

vor 15 Tagen

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an LeLinne.

Die Düfte waren schon speziell, am besten gefallen hat mir Neandertal UsNeandertal Us

vor 14 Tagen

Zwei Personen können noch teilnehmen. First come, first served.

vor 14 Tagen

Ich steige gerne noch als Nachrücker ein.

Danke für die Möglichkeit 

vor 12 Tagen

Ankunft 23.04

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen, ich bin gespannt!

LG Timo

vor 3 Tagen

Abreise 02.05

Der Wanderbrief hat sich auf den weg zu @SGM gemacht.
Ich muss sagen, dass diese Düfte schon eine gewisse Nostalgie bei mit hervorgerufen haben. M.m.n schaffen die Düfte es durchaus einen Dufteindruck von den Zeiten der neandertaler zu vermitteln (wenn man dann wüsste wie es damals roch). Leider stört mich die „Folien“ note, die mir einfach viel zu falsch in einem Duft vorkommt. Die machte das Dufterlebnis teils sehr unangenehm für mich… Am besten hat mir der Neandertal DarkNeandertal Dark gefallen, nachdem die Folien Note verschwunden ist. Dann wird er süß-würzig. Sowie der Neandertal UsNeandertal Us . Bei dem Neandertal LightNeandertal Light hält sich leider die Folierungsnote im Linearen Verlauf bis zum Ende. Den Neandertal ThemNeandertal Them mochte ich auch nicht, aber vielleicht auch weil ich generell mit Lederdüften noch nicht so richtig warm werde.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit, diese interessante Marke testen zu können!

Gruß Timo

vor 3 Tagen

Ich bin auch sehr gerne als Nachrücker dabei, falls möglich ☺️

vor 1 Tag

Ankunft 04.05.

@LeLinne Danke für die Beigabe 

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sample Set Neandertal (voll)
Gehe zu