Forum durchsuchen

Dita Von Teese - FleurTeese

1 - 25 von 26
Dita Von Teese - FleurTeese vor 11 Jahren
Kopfnote:Casablancalilie,arabischer Jasmin,Bergamotte
Herznote:Flieder,Iris,Heliotrop
Basisnote:Sandelholz,Zeder,Moschus
ab 15.3.13
www.cosmoty.de/news/5470/
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 10.03.2013, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Danke fuer den Tipp!

Ich liebe die Duefte von der Teese und ich liebe Flieder Very Happy

*habenwill*
vor 11 Jahren
Ich auch:)
Warum zeigts bei Dita in der Suche 3 Düfte an, es kommen aber nur 2?
Ist da die Einreichung noch nicht durch?
vor 11 Jahren
Ich habe den vorgestern auch schon im Müller getestet. Sehr fliederlastig, schön zart. Passt auch gut zum Frühling.
vor 11 Jahren
Sferics:

Ist da die Einreichung noch nicht durch?

Jein Wink
Ist durch, aber noch nicht hinzugefügt Laughing

Warum bockt die Dita mich überhaupt nicht? Confused
vor 11 Jahren
Ah. Ok.
Weil sie eher Old-school-Düfte macht? Wink
vor 11 Jahren
Sferics:

Weil sie eher Old-school-Düfte macht? Wink

Jo, das ist nicht meine Richtung und nicht meine Noten Razz
vor 11 Jahren
Gell Wink
vor 11 Jahren
Da bin ich aber auch mal gespannt Smile
Flieder ist einer meiner Lieblingsdüfte im Frühling, wäre perfekt als Parfum.
...
Und ich mag Lila Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich bin schon sooo gespannt.Ich bin doch so ein Fan habe schon die Anderen Düfte...
Ich muss den haben ! Very Happy
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Mandelmaus:
Ich habe den vorgestern auch schon im Müller getestet. Sehr fliederlastig, schön zart. Passt auch gut zum Frühling.

Uuuuuh das lässt ja hoffen Very Happy
vor 11 Jahren
Ich bin gespannt....
vor 11 Jahren
Ich glaub den muß ich haben!

LG von Furo
vor 11 Jahren
habe ihn heute im Müller getestet und sofort zugeschlagen!

Ich fühle mich, als würde ich direkt vor einem Fliederbusch stehen an einem wunderschönen Frühlingstag mit 16 Grad und Sonne.

Ein sehr angenehmer Duft, der nicht zu stark aufträgt und dennoch etwas besonderes ist. Leicht, luftig, nicht süß, sondern eher frisch.. der macht Lust auf Frühling.
vor 11 Jahren
Ich will ihn auch! Was ist mit der Haltbarkeit?
vor 11 Jahren
bis jetzt hält er sich sehr gut.. habe ihn jetzt ca. 4 Stunden drauf und ich nehme ihn immer noch gut wahr ..
so langsam entwickelt sich der Duft, die Basis kommt gaaaanz langsam zum Vorschein und rundet die Frische etwas ab, er wird wärmer, weicher, kuschliger, ein klein wenig pudrig, aber im Gegensatz zum ersten Duft von Dita ist dieser nicht rauchig.
Weiterhin ist er angenehm unsüß - ich merke je mehr ich durchteste, dass ich süße Düfte nicht mag, weil die bei mir hohes Kopfschmerzpotenzial haben.

Gruß
Threnodia
vor 11 Jahren
Danke für die Info, das hört sich gut an. Bin sehr gespannt! Very Happy
vor 11 Jahren
Ich hab ihn heut auch getestet, Flieder-Fan der ich bin, und auch gleich mitgenommen SurprisedD
Ich rieche Flieder, Lilie, Jasmin und etwas Frisches, Liebliches, das ich nicht identifizieren kann. Toll!
Bei mir hält er gerade auch schon seit ein paar Stunden.
vor 11 Jahren
Ich konnte ihn jetzt auch testen, aber ueberzeugt hat er mich nicht.

Beliebiger Blumenduft mit etwas Flieder. Dabei ist die Teese doch alles andere als beliebig... Tut mir leid (ich haette ihn wirklich gern gemocht!) - aber ich habe schon bessere Deos gerochen. Sillage fand ich eher gering, Haltbarkeit mittelmaessig.

Ich werde ihn naechste Woche nochmal testen, vllt. freunde ich mich ja doch noch mit ihm an.
Aber wenn es um Flieder geht, bleibe ich bei "Idylle Duet Jasmin-Lilas".
vor 11 Jahren
Da ich mit den beiden anderen schon nichts anfangen konnte hab ich an diesen auch keine Erwartungen... Confused
vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Duft getestet und mich gleich verliebt. Ich bekomme den am 17.03. zum Geburtstag. Wink
Laughing
Ausführlicher Kommentar gibt es dann demnächst... Cool
LG Kitty17
vor 11 Jahren
ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn! Laughing . Das gibt mein Osterei. Nach der ersten Probe vor ca. 4 Stunden hält er sehr gut, trotz Händewaschen. Inzwischen duftet er hell klingend cremig. Bisher finde ich den Duftverlauf toll.

Nach dem ersten Sprüh hatte ich das Gefühl, sowas schon mal gerochen zu haben, vor langer, langer Zeit aus der Kindheit. Vielleicht komme ich noch dahinter was das war. Irgendwas hat da nachgeklungen.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Furo:

Nach dem ersten Sprüh hatte ich das Gefühl, sowas schon mal gerochen zu haben, vor langer, langer Zeit aus der Kindheit. Vielleicht komme ich noch dahinter was das war. Irgendwas hat da nachgeklungen.

LG von Furo

Geht mir auch so...ich komm aber nicht drauf;)
vor 11 Jahren
Sferics:
Furo:

Nach dem ersten Sprüh hatte ich das Gefühl, sowas schon mal gerochen zu haben, vor langer, langer Zeit aus der Kindheit. Vielleicht komme ich noch dahinter was das war. Irgendwas hat da nachgeklungen.

LG von Furo

Geht mir auch so...ich komm aber nicht drauf;)

Ich war sofort nach dem Aufsprühen an Schuhcreme erinnert.

Vor ein paar Tagen fiel mir eine Frau in der Bahn durch intensiven Schuhcremegeruch auf - da hatte ich Dita noch nicht im Verdacht sondern SaraLee, Kiwi Black, die Schuhcreme, die ich mir in Holland zugelegt habe. Die Silage kommt hin - riecht ganz gut, die Haltbarkeit (der Schuhcreme) ist aber besser. Smile

Leider hatte ich dann recht bald nur den ranzigen Duft von Moschusöl am Arm. Mit Moschus komme ich gar nicht klar. Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag, so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf und teste doch noch mal dieser Tage.
vor 11 Jahren
Shocked Also, bei mir wars...was anderes...was gutes Laughing
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dita Von Teese - FleurTeese
Gehe zu