Forum durchsuchen

After Shave Tipps - Runde 2

After Shave Tipps - Runde 2 vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich suche noch immer nach einem After Shave und habe hierzu einige Kandidaten in die engere Wahl genommen.

Leider sind es die geworden, die man nicht gerade überall findet (vermute ich). Ich werde nicht blind kaufen, da ich kosteneffizient an diese Sache gehen möchte.

Habt ihr Tipps, wo ich die folgenden mal Probe riechen kann, um zu sehen, welcher mir nun am Besten gefällt?

Green After ShaveGreen After Shave

Blue After ShaveBlue After Shave

StrawanzaStrawanza

Falls dies eine Rolle spielt, ich halte mich am Häufigsten in Speyer, Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg auf.

vor 2 Monaten

Dapper Dan bekommst du beim Pomadeshop

vor 2 Monaten
Duftgroupie

Dapper Dan bekommst du beim Pomadeshop

Ich nehme an, du meinst den in München?

vor 2 Monaten 1

Den StrawanzaStrawanza habe ich auch auf dem Schirm und suche eine kleine Probe/Abfüllung. Der Duft hört sich zwar interessant an, aber einen Blindkauf möchte ich dennoch nicht wagen...

vor 2 Monaten

Alle gut, aber StrawanzaStrawanza noch etwas besser - Geheimtipp!

Ist zudem recht günstig.

vor 2 Monaten 2

Noch ein Tipp von mir:

"Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"

vor 2 Monaten

Ich habe Lozione Dopobarba (green)Lozione Dopobarba (green) und könnte dir eine Abfüllung zukommen lassen

vor 2 Monaten

Der StrawanzaStrawanza ist wirklich super!

Frisch, kernig und besonders.

Ich stand damals vor dem selben Problem und habe einfach mal lieb beim Kundensupport der Wiener Schurken angefragt. Siehe da: Die Schurken sind gar nicht so fies und haben mir netterweise eine kleine Probe geschickt.

Ich drück' dir die Daumen, der Duft ist nämlich echt top.

vor 2 Monaten
Lotte78

Ich habe Lozione Dopobarba (green)Lozione Dopobarba (green) und könnte dir eine Abfüllung zukommen lassen

Den würde ich auch empfehlen! Falls du mal in FFM bist (ist ja nicht weit), kann ich dir auch eine super Bezugsquelle nennen.

vor 2 Monaten

Sorry, ich checke gerade was nicht. Gibt es den StrawanzaStrawanza auch als Aftershave? Finde nur das EDC mit Zerstäuber 🤔. Oder geht es nur um einen „aftershaveartigen“ Duft?!

vor 2 Monaten 2

Ich zitiere mal von der Seite der Schurken:

Nach der Rasur: Das Eau de Cologne eignet sich auch als klassisches Aftershave Cologne auf Alkoholbasis.
vor 2 Monaten 1
Im Prinzip könnte man auch ein EdT oder sogar ein EdP als AS verwenden, wenn man es denn verträgt (meine Haut ist da empfindlich). Der Duftölanteil ist halt bei einem EdC, EdT etc. höher als bei einem AS und es fehlen die häufig in einem AS enthaltenen Pflegestoffe.

Ich nehme daher das "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma" , bei dem derselbe Hinweis auf der Verpackung steht, dass man es auch als AS nutzen kann, tatsächlich als EdC und nicht als AS...
vor 2 Monaten

Probe ist eingetroffen, diesmal wird es StrawanzaStrawanza 🪒✨

Danke euch für eure Tipps in diesem, wie auch dem letzten Forumsbeitrag von. 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum After Shave Tipps - Runde 2
Gehe zu