Forum durchsuchen

Layton Vibe

Layton Vibe vor 2 Monaten 1

Hallöchen,

ich suche ein Parfum, was den gleichen Vibe hat wie Layton. Also dieses warm, cozy, entspannte. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Klon a la Detour Noir. Der Duft kann ruhig seinen eigenen Charakter haben, sollte aber schon vom Vibe her in diese Richtung gehen.

Schonmal Danke im Voraus für eure Tipps. 😊

vor 2 Monaten 1

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum ist Holzinger, aber für mich alltagstauglicher und schöner

vor 2 Monaten 1

Geht zwar in Richtung Klon, aber "Natural - Dusk | The Woods Collection" ist eine schöne Layton Interpretation die ein bisschen anders ist und sehr natürlich riecht. Hält auf meiner Haut nicht sehr lange aber auf meinen Klamotten drei, vier Tage. Preislich auch top, und kein "gut für den Preis aber eigentlich mittelmäßig" sondern wirklich ganz gut. Hat keine wirklichen Ecken und Kanten, also sehr cozy. Zuhause einen Pullover anzuziehen der am Vortag mit Dusk eingesprüht wurde ist ein sehr schönes Erlebnis

vor 2 Monaten

Middle east Layton in etwas frischer

Arabian Knight SilverArabian Knight Silver

vor 2 Monaten
TomK5431

Middle east Layton in etwas frischer

Arabian Knight SilverArabian Knight Silver

Quasi Layton / Sauvage Hybrid, sehr sehr geil!

vor 2 Monaten 2

Probiere mal den SymphonieSymphonie , ich liebe ihn

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu