Forum durchsuchen

Neuer Azzaro the most wanted edt intense

Neuer Azzaro the most wanted edt intense vor 2 Monaten

Es kommt ein neuer Azzaro raus. Zumindest laut nem Influencer. 


An welchen Duft erinnert euch dieser? Finde er sieht bisschen wie der La nuit de l‘homme aus. 

vor 2 Monaten 2

Klingt für mich auch so, als würde er in diese frisch-würzige Richtung wie der La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette gehen.

+ Dass der Duft rauskommt ist schon offiziell von Azzaro bestätigt.

vor 1 Monat

Ist bei mir im Müller schon zum Testen gewesen. 

vor 1 Monat
Densel

Ist bei mir im Müller schon zum Testen gewesen. 

Und wie riecht der Duft? 

vor 1 Monat

Für mich wie eine frischere, leicht pudrige version vom Most wanted. Den Toffee rieche ich nur ganz wenig raus....

Nach 30 min erinnert dieser mich an MyslfMyslf , wobei das florale durch n bisschen toffee ersetzt wird.

vor 1 Monat
Dan7
Densel

Ist bei mir im Müller schon zum Testen gewesen. 

Und wie riecht der Duft? 


War eher in die Richtung Frisch-(Würzig), ganz wenig süß, ganz wenig minzig einzuordnen. Hätte ich den blind gerochen, hätte ich niemals gedacht, dass der von Azzaro ist, vorallem nicht von der Reihe. (Nicht negativ/positiv gemeint)


Auf jeden Fall ein Duft, den ich noch nie vorher gerochen habe, deswegen für mich schwer zu beschreiben.

vor 1 Monat

Gabs bei uns auch zum Testen. Fand den nicht schlecht. 

Riecht für meine Nase pudrig und süß. 

Riecht gut, aber für mich etwas zu süß. 

vor 1 Monat

Mich hat der Duft beim Probieren vor allem am Anfang stark an Hawas IceHawas Ice erinnert, was wohl an der süßen Fruchtigkeit kombiniert Minze liegt. Da ich den Hawas Ice habe, ist der The Most Wanted (Eau de Toilette Intense)The Most Wanted Eau de Toilette Intense wohl etwas redundant für mich. Werde ihn aber bei Gelegenheit nochmal testen und auch 1:1 vergleichen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Azzaro the most wanted edt intense
Gehe zu