SteveFox

SteveFox

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
SteveFox
Dabei seit 22.03.2021

Neue Statements

6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wie der Bruder nur einen Gang runtergeschaltet
0 Antworten
8
Duft
Für mich etwas würziger aber trotzdem sehr sehr nahe am original.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich etwas weniger würzi, dazu toffee anstatt mandarine. Gefällt mir genauso gut wie der Wanted by night, wobei dieser more casual ist.
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Frische Wäsche Duft, welcher sehr schwer wahrnembar ist. Zum layern vermutlich gut geeignet
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht definitiv besser als eine 5.8. Sehr lauter mainstream Duft mit einem frechen Preis.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mein Umfeld mag ihn sehr, mich stört die synthetik nach einer Weile. Musste leider gehen :(
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kann mich den vorrednern nur anschließen. Hat definitiv etwas vom Date for Men, weniger süß mit einer schlechten Performance
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frische Minze und dazu ein süßer Apfel mit Vanille.... mehr als nur ein Clubduft. Und für den Preis echt der Hammer.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr simpler Duft mit angenehmer Minze Note. Eckt nicht an
1 Antwort
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Holziger eleganter Duft für besondere Anlässe. Für mich einer der besten der Marke Creed.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen