Forum durchsuchen

Alternative zu Miss Dior Blooming Bouquet mit besserer H/S?

Alternative zu Miss Dior Blooming Bouquet mit besserer H/S? vor 1 Monat

Hallo zusammen,

Dachte vielleicht kann mir hier geholfen werden...

Meine Freundin hat beim beim testen in der Parfümerie den "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" für sich entdeckt.

Leider hat der Duft ja bekanntermaßen eine recht bescheidene H/S. Daher bin ich neugierig, ob es nicht Alternativen gibt, die gleich/sehr ähnlich riechen und Performance-mäßig besser aufgestellt sind?


Freue mich auf jede Idee Smile

vor 1 Monat 1

Ja, die Blooming Bouquet Düfte sind allesamt wunderschöne, aber sehr zarte, leise Düfte, die leider nicht lange anhalten.

Testenswert wäre Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum , ist nicht ganz so frisch, aber länger haltbar.

Delina La RoséeDelina La Rosée hat für einen zarten Rosenduft eine sehr gute Haftung, duftet aber schon anders, aber, vielleicht würde der Duft ja trotzdem gefallen!

Nude Bouquet (2021)Nude Bouquet (2021) wäre ein sehr ähnlicher Duft, leider auch nicht so lange haltbar, aber preislich würde hier das Nachsprühen nicht so wehtun wie beim Dior!😉

vor 1 Monat

+1 für Nude Bouquet (2021)Nude Bouquet (2021). Ein wunderschöner Duft, extrem ähnlich zu "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" aber im Drydown minimal wärmer, weicher. Mir gefällt er fast besser. Ich habe beide schon oft parallel getestet und der Nude Bouquet (2021)Nude Bouquet (2021) hält bei mir besser.

vor 27 Tagen

Da kann man nur testen, welcher besser hält, aber
Forever and ever DiorForever and ever Dior ist sehr ähnlich.

Pretty ButterflyPretty Butterfly riecht in der Luft fast identisch und ist wesentlich günstiger.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Miss Dior Blooming Bouquet mit besserer H/S?
Gehe zu