Forum durchsuchen

BEENDET - Verschenke Flakons und Abfüllungen 🍀

BEENDET - Verschenke Flakons und Abfüllungen 🍀 vor 1 Monat 5

Hallo Ihr Lieben,

verschenke wieder die Flakons, die sich in meinem Ordner "Wackelkandidaten" neu angesammelt haben. Alle Flakons sind noch fast voll.

Dazu etliche Abfüllungen, oft nur noch 1 oder 2 ml, manche auch mehr, hauptsächlich Nische.

Porto geht wie immer auf mich, das Ganze wird als Gesamtpaket verschenkt, nicht verlost.

Am Dienstag informiere ich Euch, wer das Päckchen bekommt. 

Euch noch ein schönes Wochenende 🥰 

LG

Katie

Zuletzt bearbeitet von Sarroise am 09.04.2024, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Oh, wie großzügig von dir! Ich würde mich sehr darüber freuen- ich habe den Anais Anais nur als Miniatur und ich liebe den Duft… 

Liebe Grüße, Katja 

vor 1 Monat

Hey @Sarroise ,

das ist ja mal eine mega coole Aktion! Die Wackelkanidaten in deinem Ordner sehen echt spannend aus, den Nude Bouquet (2021)Nude Bouquet (2021) hat meine Schwester letztens getestet und findet ihn mega. Sie würde sich bestimmt mega über das Paket freuen 😄

Lieben dank für die Möglichkeit und liebe Grüße 🙂

Alessandro

vor 1 Monat

Hallo!

vielen Dank für deine tolle Aktion, die Flakons und Abfüllungen zu verschenken. Ich bin sehr interessiert an den „Wackelkandidaten“ und den Abfüllungen, vor allem weil ich immer auf der Suche nach neuen Düften bin. Es wäre mega cool die verschiedenen Nischendüfte auszuprobieren.

Freue mich darauf zu hören, wer das Glück hat, und wünsche dir ein schönes Wochenende! 🥰

Liebe Grüße!
Diana

vor 1 Monat

Hallo Katie,

da ich Pfingstrosen mag, würden mir schon Mal 2 Düfte gefallen.

My Way mag ich auch sehr gern, so wäre der Dritte gesichert.

Und Maiglöckchen als viertes im Bunde sind ebenfalls schön. 

Ich denke du hast hier ein schönes Frühlingspaket geschnürt und ich würde mich sehr darüber freuen. 

lg Isabelle 

vor 1 Monat

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Sarroise 

die beiden von Zara kenne ich und mag ich sehr … auf die 2 anderen wäre ich neugierig …. Und überhaupt so viele neue Abfüllungen schnuppern zu dürfen … vielen Dank für die Aktion 

Lg Angie 🌺

vor 29 Tagen

Hallo Katja,

da kann ich einfach nicht widerstehen, mitzumachen. Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Parfum)Anaïs Anaïs L'Original Eau de Parfum hatte ich mal vor vielen Jahren, heiß geliebt, und dachte, es gibt diesen tollen Duft nicht mehr.

Zara Düfte mag ich sowieso fast immer, so dass ich mich sehr über die Düfte freuen würde.

Dir vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit!

Liebe Grüße

vor 29 Tagen
Hallo.♥️-lichen Dank für Deine Großzügigkeit und die tolle Aktion. Ich habe den Ordner extra nicht geöffnet und mache sehr gerne "blind" mit. Würde mich über jedes neue Parfüm freuen weil ich mich über neue Duftrichtungen immer so sehr freue. Egal welches es potenziell zu mir schaffen würde, ich werde es mit ganz viel Liebe & Neugierde willkommenheißen. Lg 🤗
vor 29 Tagen

Liebe Katie,

das ist ja eine schöne Verlosung. Da bin ich gern dabei! Beide Zaradüfte kenne ich (hab sie bis jetzt noch nicht), und um den Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Parfum)Anaïs Anaïs L'Original Eau de Parfum schleich ich schon länger drum rum. Den hatte ich in den 90ern und ich such deshalb nach einem älteren Anais ...

Liebe Grüße aus München,

Gisela

vor 28 Tagen

Hallo liebe @Sarroise

wow klingt sehr toll ich mach liebend gerne mit. Würde mich freuen meine Sammlung zu vergrößern 

Liebe Grüße 

Chrissy 🌺✨️🥰

vor 28 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

euch allen vielen Dank fürs Mitmachen. Diesmal bekommt @Roesle2006 das Päckchen 💐

LG

Katie

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verschenke Flakons und Abfüllungen 🍀
Gehe zu