Forum durchsuchen

Verschenke Eau de Jardins * beendet *

Verschenke Eau de Jardins * beendet * vor 1 Monat 3

Ihr Lieben,

Ich verschenke Eau des JardinsEau des Jardins mit einem Restinhalt von ca. 85 ml von 100 ml.

Ihr könnt euch bis zum 8.4.24 um 20 Uhr eintragen.

Ich wähle dann jemanden aus.

Porto als Warensendung übernehme ich!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 08.04.2024, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 30 Tagen

Liebe Hildchen, über den würde ich mich ganz arg freuen. Ich konnte ihn schon testen und mag ihn einfach total gerne. Ich wünsche allen viel Glück und bedanke mich für die großzügige Aktion 🥰

vor 30 Tagen

Liebe @Hildchen63 

oh, ich wäre sehr glücklich über den Duft. Und die Duftnoten treffen genau meinen Geschmack 🥰🥰🥰

GlG J. ☀️

vor 30 Tagen

Der Lebensretter für den Sommer! Ja, das wäre es!

Herzlichen Dank,  Hildchen63

vor 30 Tagen

Oh, wie schön, die Clarinsdüfte mag ich sehr!

vor 30 Tagen

Ich habe von dem Duft bisher nichts gehört, aber die Duftnoten hören sich perfekt für mich an, ich liebeee Sommerdüfte🥰😂

Deshalb probiere ich mal mein Glück und wünsch den anderen natürlich auch ganz viel Glück:)

vor 30 Tagen

Hey,

Ich bin gerade aus Zufall hier auf diesen Beitrag gestoßen und habe gesehen dass du den Eau des JardinsEau des Jardins verschenkst.
Ich würde gerne mitmachen, um den Duft meiner Freundin zu schenken 😊


vor 30 Tagen

Ich würde mich sehr über diesen wunderbaren Sommerduft freuen, wäre genau das richtige für den anstehenden Urlaub😊🍀

vor 30 Tagen

Liebe @Hildchen63 ,

der Duft passt perfekt in mein neu entdecktes Beuteschema von zitrisch-frischen Sommerdüften 🍋☀️. Da bewerbe ich mich sehr gerne 😊.

Liebe Grüße,
Menki

vor 29 Tagen
Hallo Du Liebe. Vielen Dank für diese Möglichkeit & deine Großzügigkeit! Als gebürtige Französin sind Clarins Düfte immer Melancholie pur für mich und ich würde mich riesig drüber freuen 😍🤗. Liebste Grüße
vor 29 Tagen

Wenn's noch nicht zu spät ist, würde ich auch noch gern Interesse anmelden.

vor 29 Tagen 1

Der Flakon ist verschenkt und die Auserwählte informiert:)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Eau de Jardins * beendet *
Gehe zu