Forum durchsuchen

Invictus Aqua ist zurück!

1 - 25 von 47
Invictus Aqua ist zurück! vor 13 Tagen 2

Exklusiv ist Invictus Aqua wieder über Paco Website zu bestellen. 

Weiß hier jemand, ob es die 2016 Version ist? Die Flasche ist jedenfalls identisch! 

Danke Euch.

vor 13 Tagen

Ouuuuh das wird spannend 

vor 13 Tagen

Habe ihn bestellt. Bin tatsächlich gespannt 😅

Wäre schon eine super Sache für den Sommer! 

vor 13 Tagen

Gibt es da eigentlich eine Probe zu um den Duft vorher testen zu können ?

vor 13 Tagen 1

Leider nicht. Jedenfalls war es mir nicht möglich, eine mit zu ordern. 

vor 13 Tagen

Hab gesehen da steht was von Parfum - Testservice da steht bei die legen eine Probe bei zum testen.

vor 13 Tagen

Bitte unbedingt hier Bescheid geben, wenn den Duft dann mal jemand hat. 😃 Interessiert mich auch sehr.

Auf der Website steht bei den Duftnoten aber leider nichts von Yuzu. Lässt mich fast drauf schließen, dass es evtl. doch nur die Version von 2018 ist 😬

vor 12 Tagen 1

Also gepriesen ist er als 2016er Nachbau

vor 11 Tagen 1

Die ersten Flaschen sind im Ausland angekommen zu sein. Laut Fragrantica ist es tatsächlich die 2016er Version 😍👍

vor 11 Tagen
HCVT610

Also gepriesen ist er als 2016er Nachbau

Dürfte aber dennoch anders riechen, da die INCI Listen anscheinend total unterschiedlich sind. Ich warte mal auf die ersten Rezensionen.

vor 11 Tagen

Ich habe den noch nie gerochen, aber ich mag synthetisch-frische Düfte wie Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette oder Bvlgari Man Glacial EssenceBvlgari Man Glacial Essence.
Ob‘s sich lohnt?
🤔🤔

vor 11 Tagen 2

Man kann sich bei Paco Rabanne anmelden und wenn man zufällig am nächsten Tag Geburtstag hat, gibt es einen 20% Rabatt Code und kommt auf ca. 81€ mit 2 Miniaturen, 2 Proben und ein Spiegel oder Tasche.

vor 11 Tagen

Ich habe mit 15%-Rabattcode 86,70€ bezahlt. Bin sehr gespannt auf den Duft und gehe auch von der 2016-er Version aus.

vor 10 Tagen 4

BOOOOOAH, ich weiß nicht wie der alte Invictus Aqua (2016)Invictus Aqua (2016) grrochen hat, aber das ist ein BRETT!!!

vorallem die Kopfnote!



so sollte Invcitus glaube ich immer sein

Zuletzt bearbeitet von HCVT610 am 26.04.2024, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Tagen 1

Sehr schön...  viel Spaß damit 😀

vor 10 Tagen 1

Grapefruit, aquatisch salzig, und obwohl er auch leicht synthetisch ist, finde ich den viiiel natürlicher als die normalen Pacos

vor 10 Tagen 3

Have meins auch soeben bekommen. Es ist tatsächlich die 2016er Version! 😍

vor 10 Tagen 1

Hab ihn auch eben bekommen, allerdings stolze 100.- Euro gelöhnt…die Euphorie war in dem Moment zu stark, als dass ich nach einem Rabatt Code geguckt habe. Habe leider auch nur 2 Miniaturen ausgewählt - keine Proben…egal 

verglichen mit meiner Aqua 2016 Miniatur ist die Neuauflage deutlich ozoner und salziger, denke mal, der kommt mehr dem 2018er Aqua nach. Die 16er Version wirkt verglichen etwas fruchtiger und Kaugummi like, kann aber auch daher rühren, dass die zitrischen Noten mittlerweile flöten gegangen sind.

Zuletzt bearbeitet von Skylab am 26.04.2024, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Tagen

Das wird am Alter der Flasche liegen. Für mich ist da kein Unterschied. Die 2018 Version unterscheidet sich doch recht stark. 

vor 9 Tagen

Könnt ihr schon was zur Sillage und Haltbarkeit sagen? 🫡

vor 9 Tagen

Die ersten 1,5 Std recht gute Sillage, dann abfallend. Nach über 12 Std noch als Hautfuft zu vernehmen. 

Die Flasche ist allerdings tatsächlich aber auch erst einen Monat alt. Wird mit der Zeit wohl genauso Stark werden wie die 2016er Version war.

vor 9 Tagen 1

Habe auch bestellt, hoffe der ist wie damals 🤩

vor 9 Tagen 1

Ja, gut, Freunde des gepflegten Sprühens, ich steige dann auch mit ein. Mal schauen. 

vor 9 Tagen 1

Und auch ich habe ihn mir als Blindbuy gegönnt. Bin gespannt....

Mein erster Blindbuy seit Ewigkeiten!

vor 9 Tagen

Werde ihn mir wahrscheinlich auch demnächst mal bestellen. Bei meinem Glück ist er wahrscheinlich bis dahin schon ausverkauft 😅

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Invictus Aqua ist zurück!
Gehe zu