Forum durchsuchen

Eher Pegasus oder Layton

Eher Pegasus oder Layton vor 11 Tagen

Hallo, ich suche ein neues Parfum von parfums de marly. Ich hätte da am meisten den Pegasus und den Layton ins Auge gefasst. Der Duft sollte auf jeden Fall für jüngere tragbar sein und nichts mit oud oder ähnliches enthalten. Ich würde den Duft gerne als Allrounder tragen. Am wichtigsten ist aber trotzdem das er an einem Ball oder Allgemein Hochzeiten, feiern etc. Tragbar ist. 

LG Leo 

vor 11 Tagen

Wenn es unbedingt einer von diesen beiden Düften sein soll, dann rate ich dir nehme den LaytonLayton . der PegasusPegasus ist heutzutage leider sein Geld nicht mehr wert und er hat eine ultra schlechte Haltbarkeit und Sillage.

vor 11 Tagen

Für MICH, wäre es eindeutig (!) LaytonLayton 😎

vor 11 Tagen

+1 für Layton,der Pegasus hat dieses metallisch fruchtig süße drinnen was ich zb. sehr nervig finde.

vor 10 Tagen

Ganz klar Layton.

Mir hat Pegasus noch nie gefallen 

vor 10 Tagen

Mag den PegasusPegasus mehr, ist letztendlich Geschmacksache..

Beide wurden reformuliert… Dementsprechend lässt die Haltbarkeit echt zu wünschen übrig…

Finde den AlthaïrAlthaïr ganz niceee und kommt bei mir in der Schule auch gut an:)

vor 10 Tagen

Für mich ganz klar PegasusPegasus. Ist auch vielseitiger. Layton ist mir außer im Winter viel zu schwer. Und wenn schwer, dann richtig, sprich die Exclusif-Variante.

vor 9 Tagen

Meine Wahl wäre PegasusPegasus

vor 9 Tagen

Ich würde dir empfehlen auch mal HabdanHabdan zu testen. Das Oud merkt man bei dem kaum und ist sehr Einsteiger freundlicher Duft (wenn man Safran mag)

Wenn’s einer von beiden sein soll, dann würde ich LaytonLayton nehmen.

vor 9 Tagen

Würde dir ganz klar den PegasusPegasus empfehlen. Fast das ganze Jahr über tragbar und sehr einzigartig. Für den Sommer finde ich aber beide Düfte sehr unpassend.

Über eine zu schlechte Haltbarkeit brauchst du dir da auch keine Sorgen machen. Habe einen neueren Batch und nehme sehr ungern mehr als 2 Sprüher, da sonst wirklich die gesamte Umgebung nach metallischer Mandel riecht. 😄

vor 7 Tagen

Ich bin auch Team PegasusPegasus.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eher Pegasus oder Layton
Gehe zu