Forum durchsuchen

P1 - MEMBERS ONLY

1 - 25 von 30
P1 - MEMBERS ONLY vor 11 Jahren
der erste Herrenduft des legendären Clubs

http://www.cosmoty.de/news/5680/
vor 11 Jahren
Bin gespannt ! Hört sich gar nicht schlecht an.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Heißt das, im P1 riechen bald fast alle danach? Shocked
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Heißt das, im P1 riechen bald fast alle danach? Shocked

ja Wink
vor 11 Jahren
Die Duftpyramide klingt zumindest gut ... Und wer weiss, vielleicht kommt man(n) jetzt immer ohne Diskussionen ins P1, wenn man(n) den Duft trägt! Also, nicht das ich Probleme hätte, da reinzukommen Wink Muahahaaaaaa
vor 11 Jahren
Ach Gottchen, das P1!
Wollen wir mal hoffen, dass der Duft nicht ähnlich langweilig ist wie der Club, die Musik und die meisten Leute darin ...
vor 11 Jahren
"Der Träger des P1 Duftes ist selbstbewusst und hebt sich von der Masse ab. Er traut sich, seiner Persönlichkeit Raum zu geben und setzt sich gern in Szene." sagt Nora Goller, Mitglied des Managements des P1.

...und kommt sich nicht blöd vor für ein 0,2 Pils € 6,50 oder € 5,00 für ne kleine Cola zu löhnen, immer in der Hoffnung einen von Deutschlands überbewerteten C-Z Promis aus der DSDS oder Klatschspalte Liga bzw. irgendwelche Fußball Tretern samt blonder Tussi zu sehen. Später werfen wir dann Kaviar auf den Gehweg, damit der Pöbel drauf ausrutscht....
Einmal und nie wieder !!!! Noch nie im Leben hab ich so viele arrogante und selbstverliebte Idioten gesehen wie damals im P1. Und zum Duft, ohne den gerochen zu haben weiß ich jetzt schon wie der riecht. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ach herrjeh,
seit einigen Jahren wohne ich ganz in der Nähe des Clubs und noch nie hatte ich das Bedürfnis, da hinzugehen. Man muss nicht alles erlebt haben, oder?
vor 11 Jahren
Hibou:
Ach herrjeh,
seit einigen Jahren wohne ich ganz in der Nähe des Clubs und noch nie hatte ich das Bedürfnis, da hinzugehen. Man muss nicht alles erlebt haben, oder?

Rolling EyesSmile
vor 11 Jahren
Scorpio:
"Der Träger des P1 Duftes ist selbstbewusst und hebt sich von der Masse ab. Er traut sich, seiner Persönlichkeit Raum zu geben und setzt sich gern in Szene." sagt Nora Goller, Mitglied des Managements des P1.

...und kommt sich nicht blöd vor für ein 0,2 Pils € 6,50 oder € 5,00 für ne kleine Cola zu löhnen, immer in der Hoffnung einen von Deutschlands überbewerteten C-Z Promis aus der DSDS oder Klatschspalte Liga bzw. irgendwelche Fußball Tretern samt blonder Tussi zu sehen. Später werfen wir dann Kaviar auf den Gehweg, damit der Pöbel drauf ausrutscht....
Einmal und nie wieder !!!! Noch nie im Leben hab ich so viele arrogante und selbstverliebte Idioten gesehen wie damals im P1. Und zum Duft, ohne den gerochen zu haben weiß ich jetzt schon wie der riecht. Rolling Eyes

LOLOLIOLOLLOLL Very Happy
vor 11 Jahren
Also, sooo schlimm, wie ihr alle tut ist das P1 echt nicht (mehr)!!!!
vor 11 Jahren
Scorpio:
"Der Träger des P1 Duftes ist selbstbewusst und hebt sich von der Masse ab. Er traut sich, seiner Persönlichkeit Raum zu geben und setzt sich gern in Szene." sagt Nora Goller, Mitglied des Managements des P1.

...und kommt sich nicht blöd vor für ein 0,2 Pils € 6,50 oder € 5,00 für ne kleine Cola zu löhnen, immer in der Hoffnung einen von Deutschlands überbewerteten C-Z Promis aus der DSDS oder Klatschspalte Liga bzw. irgendwelche Fußball Tretern samt blonder Tussi zu sehen. Später werfen wir dann Kaviar auf den Gehweg, damit der Pöbel drauf ausrutscht....
Einmal und nie wieder !!!! Noch nie im Leben hab ich so viele arrogante und selbstverliebte Idioten gesehen wie damals im P1. Und zum Duft, ohne den gerochen zu haben weiß ich jetzt schon wie der riecht. Rolling Eyes

Laughing
vor 11 Jahren
Gibts den eigentlich schon zu kaufen?
vor 11 Jahren
Wenn die den Duft jetzt auch noch - wie bei A&F - in dem Laden versprühen würden, ... *brrrr*
vor 11 Jahren
Discos sind generell langweilig und doof, egal ob da C-Promis reingehen oder nicht. Der Duft könnte trotzdem gut sein Very Happy
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Discos sind generell langweilig und doof, egal ob da C-Promis reingehen oder nicht.

Sorry, aber dann warst du nicht in der richtigen Disco mit der richtigen Musik ... Cool
vor 11 Jahren
Bin echt überrascht: ein sehr solider Duft. Hab durch einen Bekannten ne kleine Abfüllung vorab bekommen ...
vor 11 Jahren
Rittler:
Bin echt überrascht: ein sehr solider Duft. Hab durch einen Bekannten ne kleine Abfüllung vorab bekommen ...

Ich konnte ihn gestern auch in München bei Hela testen. Ja, er riecht nicht schlecht. Aber die Verkäuferin warnte mich gleich vor einer angeblich nur recht kurzen Haltbarkeit. An ihrem Freund angeblich keine drei Stunden. Pröbchen waren leider noch keine vorrätig.
vor 11 Jahren
Ich konnte ihn gestern auch in München bei Hela testen. Ja, er riecht nicht schlecht. Aber die Verkäuferin warnte mich gleich vor einer angeblich nur recht kurzen Haltbarkeit. An ihrem Freund angeblich keine drei Stunden. Pröbchen waren leider noch keine vorrätig.


Also wenn die Haltbarkeit wirklich so kurz sein sollte, dann ist das Marketingversprechen eines reinen Clubbingduftes null aufgegangen und enttäuschend.
vor 11 Jahren
@ Chnokfir:
Ja, die Haltbarkeit ist echt unter aller Sau. Hab das auch schon im Kommentar dazu geschrieben. Findest Du auch, dass er nach Spicebomb und Hypnose riecht?
vor 11 Jahren
Rittler:
@ Chnokfir:
Ja, die Haltbarkeit ist echt unter aller Sau. Hab das auch schon im Kommentar dazu geschrieben. Findest Du auch, dass er nach Spicebomb und Hypnose riecht?

Also, ich bin überhaupt kein Freund von Hypnose, kenne ihn nicht so genau und will mir also in dieser Richtung auch keine Meinung erlauben.
In Bezug auf Spicebomb will ich sagen, dass P1 keine so imposante und voluminöse Eröffnung hat, nicht so süss ist. Die würzigen Noten sind aber nicht so unähnlich. Habe P1 jetzt aber auch nicht lange drauf gehabt.
vor 11 Jahren
Hab ich doch mal wieder richtig geunkt. Große Klappe, nix dahinter.

Passt! Twisted Evil
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Exhale:
da kaufe ich mir lieber Wink
www.pauljanke.de/rosenkavalier-by-paul-janke/

Ich auch! Embarassed
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum P1 - MEMBERS ONLY
Gehe zu