Forum durchsuchen

Brecourt

76 - 100 von 147
vor 13 Jahren
Meine sind heute angekommen - aber zum Testen hatte ich noch keine Muße. Eindrücke kommen, sobald und falls vorhanden Laughing
vor 13 Jahren
Bei meiner Bestllung von Eau Trouble scheint was schief gegangen zu sein und ich ärger mich grad gewaltig, weil ich nun französisch radebrechen muß, mit Babelfish.

Ich wunderte mich nämlich, dass ich keine Orderbestätigung bekommen hab, wie bei den Proben.
Also schrieb ich heute hin. Die Antwort kam prompt, sie hätten meins am 14.1. abgeschickt und es wird sicher bald ankommen.
Ich hab aber erst am 23.1. bestellt. Die meinen also die Proben.
Dabei hatte ich die Rechnungsnummer und den Transaktionscode von Paypal mit aufgeschrieben.
vor 13 Jahren
Also die Probenbestellung klappt wie 'ne Eins. Am Sonntag bestellt, heute schon da.
@Chrisantiss: druck doch die Bestätigung und PayPal Info aus und fax es ihnen zu. Vielleicht haben sie es noch nicht bearbeitet.
vor 13 Jahren
wow sind die schnell! *freu* ich fang dann mal mit schnuppern an.. Wink
vor 13 Jahren
Die haben mir eben keine Bestätigung geschickt. Eine Bestätigung heißt ja auch, daß es bearbeitet wird. Bei den Proben haben sie das gemacht.

Aber eben kam diese Mail:
Vous avez raison sur la date d'expédition.

Votre commande Eau trouble a bien été expédiée sous le numéro colissimo que je vous ai indiqué. Vous pouvez contrôler sur colissimo.fr

La poste est parfois un peu lente, mais vous allez recevoir votre colis

Meilleurs sentiments
Also haben sie es wohl jetzt registeriert.

Allerdings kann ich mit dieser Colissimonummer nichts anfangen.
Mal abwarten, wird schon ankommen.
vor 13 Jahren
Chrisantiss, wie doof, dass es gleich ein Problem gibt. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt schnell und vor allem richtig klappt!
vor 13 Jahren
Meine Proben sind heute angekommen, das ging sehr schnell! Ich habe bisher zwei der Herrendüfte angetestet, die Begeisterung hält sich in Grenzen Confused Mal sehen...
vor 13 Jahren
Kankuro:
die Begeisterung hält sich in Grenzen Confused Mal sehen...

Keine Gourmands dabei. Wink

Ich finde die auch alle eher durchschnittlich. Irgendwie fehlt was. Inspiration oder so.
vor 13 Jahren
Ich vermute, da die Sachen aus Südfrankreich kommen, dass ein findiger, geschäftstüchtiger Mensch den Boom auf dem Parfummarkt für sich entdeckt hat. In Grasse mal schnell bei Molinard oder Fragonard vorbeigeschaut, vier-fünf Sachen auf Grundakkorden variieren ließ, bäng, Homepage erstellt, Angebot reingepackt (bis Juni 2011 alles zum quasi halben Preis anbietet) und presto, los geht der Handel.
Die Düfte haben eindeutig natürliche Ingredienzien, aber das ist in Grasse so üblich. Ich tippe wirklich ganz schwer auf Molinard....
Schlecht finde ich die bisher von mir getesteten nicht. Aber stimmt, es fehlt das Herzblut.
vor 13 Jahren
DeGe53:
Ich vermute, da die Sachen aus Südfrankreich kommen, dass ein findiger, geschäftstüchtiger Mensch den Boom auf dem Parfummarkt für sich entdeckt hat.

Na ganz so schlimm ist es wohl nicht. Die Frau hat ja schon vorher Parfums gemacht und macht jetzt halt mit ihrer Schwester zusammen ihr eigenes Ding. Dass die in Grasse gelernt und gearbeitet haben, stimmt zwar. Aber wer hat das nicht?!
vor 13 Jahren
Also vieles, was direkt oder indirekt aus Grasse kommt und ich getestet habe, ist wirklich gut. Ich sage nur Fragonard. Würde da gern mal hinfahren.
vor 13 Jahren
Meine Bestellung kam heut schon an. Das ging wirklich schnell.

Die waren sehr großzügig.

http://farm6.static.flickr.com/5254/5392757678 _ce6797af90_b.jpg

Wie ihr seht, gab es noch eau Blanche, der mir ja auch gut gefallen hat, als Goodie dazu und die ganze Probenbatterie. Das ist wirklich nett.
vor 13 Jahren
Hab dann auch mal ein paar Proben geordert, mal gucken, was das wird.
vor 13 Jahren
Meine Proben haben das Ländle erreicht Very Happy und werden am WE abgeholt. Bin schon gespannt!
vor 13 Jahren
Meine Proben, die 4 Herrendüfte, sind auch schon gestern angekommen. Die scheinen also mit dem Parfumo-Ansturm fertigzuwerden;)
vor 13 Jahren
Wollte jetzt auch Proben bestellen.

Musstes Ihr auch 1,50 EUR für Porto bezahlen?
vor 13 Jahren
Nein, das ist neu. Der Parfumo-Ansturm scheint seinen Tribut zu fordern. Wink
vor 13 Jahren
Naeschen:
Wollte jetzt auch Proben bestellen.

Musstes Ihr auch 1,50 EUR für Porto bezahlen?

Nein mußten wir nicht, aber 1,50€ ist ja noch bezahlbar Wink
vor 13 Jahren
Jetzt habe ich endlich meine 11 Pröbchen. ..Heute im Zug, wollte ich mir das dann doch mal genauer angucken. Aha! Ein Röhrchen hats gekostet, überall Glassplitter im kleinen schwarzen Umschlag.. *denk* "Hoffentlich ist es nicht das Eau Blanche" ... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes Na klar, es war das Eau Blanche. Ist das jetzt ein Zeichen oder so?
vor 13 Jahren
Hmmmmmmm, und das Eau Blanche ist so wundervoll meine Liebe! Wink
Das ist kein Zeichen, das ist PR. Die wollen dass wir was bestellen und beobachten uns hier seit geraumer Zeit. Die wissen, dass es uns keine Ruhe lässt uns spätestens übernächste Woche nen Kanister bestellen. Bei mir hats übrigens auch eins erwischt. (Eau Lolita)
vor 13 Jahren
Bei mir hatten die noch Geld für Bläschenfolie. Das Eau Blanche ist übrigens ziemlich gut. Razz
vor 13 Jahren
Danke an die edle Spenderin. Hab noch nicht alle durch getestet aber das mit schoko schmeckt mir bis jetzt am besten! Very Happy
vor 13 Jahren
War mir schon klar, die andern 10 sind alle Mist, ABER das Eau Blanche ist der Hit Wink

Edit: *Haarrrrrrrrrr* ... rree Rauf Evil or Very Mad
..und Bläschenbrief wars eigentlich auch. Das Schicksal hat grausam zugeschlagen WinkWink
vor 13 Jahren
weiß jemand , wie hoch die Versandkosten bei einer Parfumbestellung von Brecourt nach D sind?
vor 13 Jahren
7 Euro... hab grad gestern bestellt
76 - 100 von 147
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu