Forum durchsuchen

Sale

4826 - 4850 von 4883
vor 4 Jahren
Weiß jmd. ob die Amouages von Notino aus UK oder dem Oman sind? (falls sich bei der Thematik was geändert haben sollte bitte einfach ignorieren, bin da nicht up to date )

Beides möglich. Und Leute, hört bitte auf mit dieser Oman-UK Geschichte! Ich besitze viele Amouages UK und Oman - sie sind ALLE wunderschön! Sorry offtop:)
vor 4 Jahren
Punx13:
Mrkfk:
Punx13:
Ahypr:
Laurel:
Mit Gutschein über idealo.de sogar nur € 130. Laughing

Leider ist der Gutschein zumindest bei mir auf den RM nicht anwendbar - vllt weil der RM eh schon als reduziert geführt wird. Von daher scheint idealo da falsch zu liegen.

Ich hatte bei Notino nachgefragt, der Code wäre angeblich abgelaufen und auch nicht für diesen Duft anwendbar gewesen, angeblich ein Fehler von Idealo....dann eben nicht. Rolling Eyes

Der abgelaufene Code 15NICHE funktioniert allerdings noch u.a. bei Parfum de Marlys. Vorhin aus Neugier getestet Smile
Weiß jmd. ob die Amouages von Notino aus UK oder dem Oman sind? (falls sich bei der Thematik was geändert haben sollte bitte einfach ignorieren, bin da nicht up to date )

Hatte ich eben auch gleich gefragt ob man mir zumindest sagen kann ob Oman oder UK.... leider nicht, könne man nicht sagen, bei Flaconi ist man da deutlich kundenorientierter.
Das Gespräch hätte ich mir wirklich schenken können. Shocked

Ich hab bei notino damals zwecks Jubi 25 wegen oman angefragt und sie meinten das die Bestellung auch storniert werden kann bis sie herrausgefunden haben woher es kommt , hab dann wie gewünscht meine Made in Oman version bekommen , ohne irgendwelche Komplikationen
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich wollte die leidige Diskussion nicht neu aufrollen. Bevor wir uns verzetteln belassen wir es dabei und konzentrieren uns wieder auf Rabattaktionen Very Happy .
vor 4 Jahren
www.allbeauty.com

Die haben gerade so ziemlich das gesamte Amouage Angebot bei -50% UVP.
15% bei meinduft.de vor 4 Jahren
www.meinduft.de

Bis Sonntag, 27.09., 23.59 Uhr gibt es 15% auf Bestellungen ab 50,00 € auf ausgewählte Marken mit dem Code Herbst15.
Jovoy vor 4 Jahren
10% Rabatt bei Jovoy bis zum 30.09. ab 150€ mit HAPPYSEPTEMBER!
vor 4 Jahren
Sehr gur vor 4 Jahren
Ramboss:
30% auf PDM auf Notino mit PDM30
www.mydealz.de/deals/30-auf-alle-parfums-de-ma rly-zb-herod-125-ml-bei-notino-1660917

Super deal, ich habe Herod bestellt.
vor 4 Jahren
20% bei Parfumdreams ab 49€ für Vollpreisartikel mit dem Code WOMAN20

gültig in Österreich und angeblich nur heute zum Womanday Smile
vor 4 Jahren
10% gibt es heute und morgen bei Ludwig Beck mit dem Code EINHEIT
Wie immer ist die ein oder andere Marke ausgenommen
vor 4 Jahren
Haben wir nicht bald die GLAMOUR SHOPINGWEEK? Ich weiß, diese Rabatte hier zu posten ist verboten, wollte nur wissen, ob es soweit ist.
vor 4 Jahren
BeatriceA:
Haben wir nicht bald die GLAMOUR SHOPINGWEEK? Ich weiß, diese Rabatte hier zu posten ist verboten, wollte nur wissen, ob es soweit ist.

Die läuft seit gestern bis zum 11.10.
Mir ist aufgefallen, dass der entsprechende Rabatt bei Flaconi auch auf bereits reduziertes gilt.
Warum ist es verboten ?
vor 4 Jahren
Weil die Zeitschrift möchte, das du sie kaufst und der Betreiber hier sicher nicht auf Schadensersatz verklagt werden möchte.
Dennoch weiß jeder, dass die Codes im Internet auffindbar sind.
Ich kaufe sie auch immer zur Shopping Week. Letztes Mal war Lockdown. Very Happy
10% off on a selection of Xerjoff vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Mrkfk:

Die läuft seit gestern bis zum 11.10.

Danke!
vor 4 Jahren
Perfume History 10% bis 1.11.2020
Flaconi vor 4 Jahren
30% mit dem Code PUMPKIN
Notino vor 4 Jahren
"..15 % auf alle Nischenparfüms! Geben Sie einfach den Code niche im Warenkorb..."
Re: Notino vor 4 Jahren
"..15 % auf alle Nischenparfüms! Geben Sie einfach den Code niche im Warenkorb...:6d4f4ba26f]
Wo denn? Smile
Re: Notino vor 4 Jahren
Meggy07:
"..15 % auf alle Nischenparfüms! Geben Sie einfach den Code niche im Warenkorb...:f46fb19dc8]
Wo denn? Smile

Na, bei Notino..... Wink
https://www.lancome.de/ vor 4 Jahren
25% Rabatt auf alles mit : shopping
Beck vor 4 Jahren
Ludwig Beck:
Bis Mittwoch, den 12. Oktober: 20% auf Ihren gesamten Beauty-Einkauf in unserem Onlineshop!*
Verwenden Sie hierfür den folgenden Aktionscode im Warenkorb:

HERBST20

* Aktionscode ist nur gültig vom 08.10.- 12.10.2020, 23:59 Uhr. Nur gültig im Onlineshop. Die Kategorie Fashion, sowie die Marken DR. BARBARA STURM und CREED sind von der Aktion ausgenommen. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Der Kauf von Geschenkkarten ist von der Aktion ausgenommen.

Edit: In der Mail von L.Beck steht tatsächlich „Mittwoch, 12. Oktober“ - der 12. ist aber in diesem Jahr trotzdem der Montag. Wink
Zuletzt bearbeitet von R3mt9 am 09.10.2020, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Notino vor 4 Jahren
"..15 % auf alle Nischenparfüms! Geben Sie einfach den Code niche im Warenkorb...:7663083b18]

Dankeschön Very Happy
vor 4 Jahren
www.boadiceaperfume.com
Für Skinheads von eher untergeordnetem Reiz
Re: Flaconi vor 4 Jahren
AnjaTom:
30% mit dem Code PUMPKIN

Danke! MFK "Masculin Pluriel" für 95€ erstanden. War schon fast 20% unter UVP, aber net als "Sale" markiert, weshalb es die 30% oben drauf gab Smile
https://theduabrand.com/ hat wohl ab 21Uhr (deutsche Zeit) 30% Rabatt und Re-Stock, stand im entsprechenden Thread.
4826 - 4850 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu