Forum durchsuchen

Eau Des Baux auch eingestellt? - Quo Vadis L'Occitane??

26 - 45 von 45
vor 11 Jahren
Also ich hab in einigen Filialen in Wien nachgefragt und auch die sahen mich schief an! Very Happy...

also hab ich den kauf auf kühlere Tage verschoben! Smile

Lg,
vor 11 Jahren
Haben die alle kein Internet? Twisted Evil
vor 11 Jahren
Komisch das Ganze, nicht wahr? Ich hatte denen vor ein paar Wochen auch geschrieben deswegen und habe folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Email.

Beide Düfte sind zur Zeit leider nicht verfügbar, sollten jedoch bald wieder im Shop zu finden sein.

Vielleicht haben Sie die Möglichkeit eine unserer Boutiquen aufzusuchen.
Unter folgendem Link finden Sie die nächstgelegene L `Occitane Boutique.

de.loccitane.com/unsere-boutiquen,77,2,23102,2 27508.htm?country=Germany
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

K... E...
L?Occitane Kundenservice"

Entspricht ja irgendwie auch nicht dem, was Baux erzählt bekommen hat...
vor 11 Jahren
Ja, wurde in einer Filiale auch schief angeschaut, als ich das gefragt habe. Wobei die allgemein einen eher unfreundlichen Eindruck gemacht hatte.

Mir scheint so, als wüsste bei denen die linke Hand nicht, was die rechte macht... wobei es mir mittlerweile egal ist, hab noch einen Flakon gekauft und gut ist.
vor 11 Jahren
Die Homepage liefert eigentlich recht eindeutige Aussagen (bei L'Occitane werden - wie ich inzwischen immer öfter erlebe - die Filialen von den Landeszentralen nur sehr spärlich mit Informationen versorgt):

www.loccitane.at/discontinued,5,2,41103,0.htm
vor 11 Jahren
Das bedeute ja, dass sie fast alle Herrendüfte einstellen, bis auf diesen langweiligen Aquaten. Embarassed
Na dann bin ich mal gespannt was da neues kommt.

Auf der deutschen Homepage gibt es den Unterpunkt „Discontinued“ nicht, da ist es leider nicht so eindeutig.

de.loccitane.com/parfums-f%C3%BCr-m%C3%A4nner, 77,2,42641,0.htm

Als ich einen der letzten Amber gekauft habe hat mich die Verkäuferin auch ganz schräg angeguckt als ich sie auf Eau de Baux angesprochen habe.
vor 11 Jahren
Falls jemand noch was sucht und nicht mehr gefunden hat :

Es gibt noch 2 zertifizierte Fachgeschäfte die L ´Occitaneprodukte anbieten wie z.B. Amber , Vetyver , Badian , Baux .
Da ich bei einem regelmäßig einkaufe und Stammkunde bin kann ich aus reinem Gewissen sagen das dort kein Ramsch oder dergleichen angeboten wird.
Die genaue Postadresse findet man unter Google :

Bella Vita in Gießen , sowie in Marburg.
MfG

Daniel / Undo
vor 11 Jahren
NorwinNorth:

Auf der deutschen Homepage gibt es den Unterpunkt „Discontinued“ nicht, da ist es leider nicht so eindeutig.
Möchte wissen warum nicht. Überall sonst haben sie die Rubrik.
vor 11 Jahren
Na, da hoff ich mal mit, dasses nur ne saisonale Nummer is! Grad der "OOOdeBooo" ist so schön und ich hatte mich damals schockverliebt <3

Hab ihn dann zwar in bessere Händchen übergeben, da der Duft zu wenig Beachtung von mir bekam, aber wär allemal eine Schande!
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Very Happy Oh je, jetzt bricht der Markt wieder ein... *g*
vor 11 Jahren
Ich hoffe mal es ist noch der alte Baux und nicht irgendein Reformzombie Smile Der Amber ist auch wieder im Shop.
vor 11 Jahren
und wieder aus dem onlineshop verschwunden. Vor 2 Tagen gabs den noch.. Hoffe, dass der Duft noch mal wieder kommt.
vor 11 Jahren
Bin ich jetzt aufm Holzweg, oder was ist los?

Da ist er doch im Onlineshop...?!

de.loccitane.com/eau-des-baux-eau-de-toilette, 77,2,25995,431723.htm

Oder wie jetzt?
vor 11 Jahren
Hast recht! Habe auf Parfüm und dann unter der Männer Sektion nachgesehen. Dort haben sie es warum auch immer raus genommen.

Danke für den Link
vor 11 Jahren
Eau des Baux gibt es (wieder?) ganz normal im online shop.
Eau d'iparie scheint aber weg.
vor 11 Jahren
DieNase:
Eau des Baux gibt es (wieder?) ganz normal im online shop.

Die wollten sich dann doch nicht mit mir anlegen.
vor 11 Jahren
DieNase:
Eau des Baux gibt es (wieder?) ganz normal im online shop.

Den gibt's auch in ganz normalen Kaufhaus-Parfümabteilungen. Erst kürzlich gesehen.
vor 11 Jahren
Na ja, vielleicht war es wirklich nur saisonal bedingt und sie wollten ihre Sommerdüfte in den Vordergrund stellen. Oder sie sind mit der Produktion nicht nachgekommen. Aber wenn man ganz böse ist, unterstellt man ihnen, dass sie eine künstliche Verknappung schaffen wollten, wird ja auch immer mal wieder gern gemacht um die Umsätze anzukurbeln.
Wir werden es vermutlich nie erfahren.
Ich bin einfach nur froh, dass er wieder im Shop ist.
vor 11 Jahren
also ich habe keine Probleme all jene Klassiker im Online-Shop zu finden...
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eau Des Baux auch eingestellt? - Quo Vadis L'Occitane??
Gehe zu