Forum durchsuchen

Prada Luna Rossa - Extreme

26 - 50 von 54
vor 11 Jahren
Noch ein Freiburger?
Hab ihn heute im Müller getestet...na ja, die Messlatte hing schon ziemlich hoch nach Infusion de Vetiver...extremes Räucherwerk...
mein Fall ist's nicht.
vor 11 Jahren
auch bei parfumdreams sofort lieferbar.
vor 11 Jahren
In drei Läden steht der Extreme jetzt, aber noch nirgends haben sie dazu die Tester oder die Pröbchen. WTF?
vor 11 Jahren
Chnokfir:
In drei Läden steht der Extreme jetzt, aber noch nirgends haben sie dazu die Tester oder die Pröbchen. WTF?

Das klingt nach Blindkauf Chnokfir. Very Happy
vor 11 Jahren
Scentist:
Chnokfir:
In drei Läden steht der Extreme jetzt, aber noch nirgends haben sie dazu die Tester oder die Pröbchen. WTF?

Das klingt nach Blindkauf Chnokfir. Very Happy

Nööö, nicht wirklich. Der normal Luna Rossa konnte mich schon nicht zu einem Kauf animieren, da werde ich mir den Extreme bestimmt nicht blind zulegen. Ausserdem bin ich ja ein geduldiges Kerlchen ... Wink
vor 11 Jahren
Konnte es gestern mal kurz anriechen. Hat meines Erachtens überhaupt nichts mit dem normalen Luna Rossa mehr am Hut. Ich fands auch nicht besonders aufregend. Nichts besonderes.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
In drei Läden steht der Extreme jetzt, aber noch nirgends haben sie dazu die Tester oder die Pröbchen. WTF?

Geht wenigstens nicht nur uns in Ö so... :/
vor 11 Jahren
Heute getestet, sehr schön eigentlich aber auch irgendiwe sehr bekannt vorkommend. Ein Weihrauch-gewürz-leder orientale mit einer an Klassiker erinnernden beinote.

Man kann aber auch folgendes zusammenschütten:

10% "Luna Rossa"
65% Zirh "Ikon"
25% "Bvlgari Black"

Et Voila... you get somthing like this juice... Wink
vor 11 Jahren
Ja, der ist besser als anfangs befürchtet. Überlege gerade, ob ich nächste Woche zu ihm oder zum neuen Gucci einen Kommentar verfassen soll ...
vor 11 Jahren
Ja, seh ich genauso. Heute getestet und einerseits positiv überrascht, andererseits ziemlich verblüfft.
1. Mit 'Luna Rossa' hat er nix mehr zu tun.
2. Mit dem typischen Prada-'Sound' auch nicht.
3. Nein, er ist weder kuschelig, freundlich oder süß in irgendeiner Form (großer Bonuspunkt)

Für mich duftete er wie der grantige, finstere große Bruder von Bottega Veneta.
Er setzt generell mal eine wirklich scharfe, kratzige Rasierwasser-Note voraus, die auch durch den ganzen Verlauf bleibt. Sehr Vintage/Retro. Es kommt dann noch ein recht straighter Weihrauch dazu, damit sich die Länge ausgeht und die Attitude beibehalten wird.
Nett is der nicht. Freundlich auch nicht. Gefällt mir sehr gut. (Gegen jeden Trend, unsüßer gehts kaum!), sehr streng, halbdunkel und fast bösartig. Wow. Hätt ich nicht von Prada erwartet. Sicher der heftigste Prada-Männerduft EVER. Für mich wahrscheinlich der beste Mainstream-Release heuer.
Wunschliste. Auch wenn ich weiß, daß ihn die Freundin hassen wird. Smile

PS: Ist der limitiert? Dann müsst ich ihn gleich kaufen!

Edit: oh. Gerade nachgeschaut. Daniela Andrier. Dieselbe wie bei Bottega Veneta. Macht Sinn. Hier hat sie offenbar tun dürfen, was sie wirklich vorgehabt hat. Impressive. Smile
vor 11 Jahren
Habe mich gestern Nachmittag einem kleinen Stereo-Vergleichs-Testen hingegeben. Was haben die beiden Luna Rossas mit einander gemein, vom Namen und dem gleichen Flakon einmal abgesehen?

Hab jetzt mal einen kleinen Kommentar verfasst.
vor 11 Jahren
Hab ihn gestern nun endlich getestet. Und muss sagen...ich steh total auf diesen Duft!! Er ist würzig, klassisch und doch sehr modern, hält sehr lange und riecht dabei nicht 0815...was man eigentlich erwartet hat. Doch Prada macht weiterhin seine Hausaufgaben und schafft einen tollen Duft > Wunschliste!!
vor 11 Jahren
War heute in der Stadt und hab den Duft getestet. Irgendwoher kenn ich ihn. Egal, "Luna Rossa Extreme" passt auf jeden Fall gut in den Herbst. Ich kann leider keine Düfte beschreiben, aber ich kann sagen, ob etwas gut duftet, und dieser Duft ist schön! Für Unentschlossene wäre es ja mal angebracht, ein Sharing zu eröffnen. Mal gucken Very Happy
vor 11 Jahren
Hab ihn mir zugelegt und bin rundum zufrieden. Es ist ein schwerer Duft getragen von Vanille mit einer rauchigen-männlichen Note. Ich ziehe zwar keine Parallelen zu bestimmten Düften, aber wer Spicebomb und andere süße Düfte bevorzugt kann hier sorgenfrei zuschlagen. Gerade bei der Glamour-Week ab Morgen mit 15 € Gutschein bei parfumdreams. Wink
vor 11 Jahren
Hallo zusammen!

Eine Frage zu dem Duft. Ich habe ihn soeben im Geschäft getestet und habe ihn noch auf dem Handgelenk. Ich muss sagen, dass er mir schon sehr gut gefällt aber ich bin mir bei einigen Punkten nicht sicher zumal ich nicht weiß ob er meine Kriterien erfüllt. Vielleicht könnt ihr mir helfen:

-Hier im Forum gibt es unterschiedliche Meinungen. oft liest man "sehr süß" dann aber auch wieder "gar nicht süß" also sehr oft gegenteiliges. Ein wenig komisch finde ich das. Vielleicht am Anfang süß und dann immer mehr nachlassend?

...beispielsweise
"Nein, er ist weder kuschelig, freundlich oder süß in irgendeiner Form (großer Bonuspunkt)"
"wer Spicebomb und andere süße Düfte bevorzugt kann hier sorgenfrei zuschlagen"


-Ich wollte eigentlich einen herben 'sehr' männlichen evtl. sogar auffallenden Duft haben. Passt dieser darum oder ist er zu "weihnachtlich"? Sollte im Alltag getragen werden können. Mir fällt dabei immer Le Male ein, den hatte ich auch bereits aber da fehlt mir ein wenig die exklusivität weil ja mittlerweile nahezu jeder dritte diesen duft trägt.

-Sind Pheromone oder Iso-E vorhanden?

-Ist der doch relativ hohe Preis angemessen?

-Alternativen die besser auf meine Bedürfnisse passen?

- Haltbarkeit liest man übrigens auch gegenteiliges... hmm

Vielen Dank =)!
vor 11 Jahren
Er ist wirklich nicht gut und sein Geld echt nicht wert. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie man den Duft mögen kann. Aber alles subjektiv.
Er erinnert mich an Roberto Cavalli - Black ohne die Süße ( wobei der Cavalli um Längen besser ist). Aber solltest einfach mal selber testen.

Zu den Pheromone: Gehts am Wochenende in die Dorfdisco?
vor 11 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ist natürlich immer ein subjektiver Eindruck. Dass du von dem www.parfumo.de/Parfums/Adidas/Adidas_3_Man Duft nicht wechseln würdest, spricht ja nur für den Exklusivitätscharakter des Luna Rossa. Gefällt nicht jedem und soll entsprechend auch nicht jeder damit rumlaufen - sonst wär man ja wieder beim Le Male.

Vielleicht gibt es vll. noch mehr Kommentare hinsichtlich meiner obigen Fragen Wink ?
vor 11 Jahren
Pheromone sind vermutlich nicht drin. Vergiss den Quatsch einfach.

Du hast ihn doch auf Deinem Handgelenk, also kannst Du auf Beurteilungen anderer doch eh verzichten.
vor 11 Jahren
Der ist definitiv Geschmacksache, jedoch habe ich bisher durchweg für ihn viele Komplimente bekommen. Scheinbar mögen ihn die Menschen. Smile

Mir reicht er aber mittlerweile, da ich ihn sehr oft in letzter Zeit genutzt habe.
Die Meinung von Yuckfu bleibt zum Glück seine eigene. Ich finde den Cavalli hingegen richtig schlecht, aber das ist mein subjektives Empfinden.

Aber was zur Hölle hat der Spruch mit Dorfdisco zu bedeuten?? Der Kontext dieser Aussage wird mir wohl verschlossen bleiben.
vor 6 Jahren
Ist er aus dem Sortiment genommen worden? Kann den online fast nicht mehr finden Shocked
vor 6 Jahren
PBregovich:
Ist er aus dem Sortiment genommen worden? Kann den online fast nicht mehr finden Shocked

Soweit ich weiß ist der schon länger nicht mehr in Produktion bzw. im Sortiment. Schade, da er meiner Meinung nach der beste aus der Luna Rossa-Serie war/ist.
vor 6 Jahren
BigB:
PBregovich:
Ist er aus dem Sortiment genommen worden? Kann den online fast nicht mehr finden Shocked

Soweit ich weiß ist der schon länger nicht mehr in Produktion bzw. im Sortiment. Schade, da er meiner Meinung nach der beste aus der Luna Rossa-Serie war/ist.

Alles klar, danke für die Info. Hoffen wir mal, dass auch Luna Rossa Black gut wird Smile
vor 6 Jahren
Mir hat der auch am besten gefallen, hab zu lange gewartet.
vor 6 Jahren
cosmeticexpress versendet ihn Smile
vor 6 Jahren
hallo,

wollte mal in die Runde fragen ob es eine gute alternative für den eingestellten Extreme gibt. Mir kommt es vor , als ob der Extreme in der gleichen Liga wie Armani Code spielt.
Nuancen von Midnight in Paris schein ich erduften zu können. In einem Statement wurde gesagt, dass der neue Luna Rossa Black ebenso ein guter Ersatz sein soll.
Am besten gefällt mir die Kombo aus Lavendel-Vanille.

Gruß
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Luna Rossa - Extreme
Gehe zu