Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez - Musc for Her

Narciso Rodriguez - Musc for Her vor 11 Jahren
Liebe Parfumos,

nachdem ich schon gelaubt hatte, dass es "Musc for Her" nicht mehr gibt, wurde ich gestern in einer Douglas-Filiale eines Besseren belehrt. Da gab es das Duftöl zu 100€. Leider war der Tester komplett leer und die anwesende Verkaufsdame nicht sehr hilfsbereit ...

Wie auch immer, meine Frage: Gibt es den Duft nur als Öl? Die Kommentare sprechen ja sogar noch von EdT und EdP - das verwirrt mich.

(Ich meine nicht die rosa-metallic Collection-Version, sondern die schwarze Flasche mit der rosafarbenen Schrift.)
Danke!
vor 11 Jahren
Das EdT gibt´s durchgehend von Beginn an, das Öl gab es zu Beginn als limitierte Auflage,genauso wie derzeit.
vor 11 Jahren
Sie meint doch, ob es von Musc For Her außer dem Öl noch EdP und edT gibt - auch mich haben die Kommentare diesbezüglich verwirrt. M.W. gibt es nur ein "Musc For Her" Öl, leider sehr unkomfortabel in einem Schüttflakon, weswegen ich die Flasche auch bald wieder loswerden wollte. Gäbe es denselben Duft auch als EdP oder EdT im Zerstäuber, wäre ich sehr dankbar. Aber bei edt und EdP handelt es sich, soweit ich weiß, um "For Her" und "For Her (Eau de Toilette)", und dann gibt es ja noch die Flanker ohne "Musc" im Namen. Es gibt höchstens noch das "Musc Collection For Her", das ist, glaube ich, aber ein anderer Duft.

...hmpf...
vor 11 Jahren
Ja, genau! Venice beschreibt genau mein Problem mit diesen Düften und Bezeichnungen ...

D.h. was hier als "Musc für Her" rezensiert wurde, ist eigentlich ein anderer Duft, weil es davon eben nur das Öl gibt?
vor 11 Jahren
Ich finde die Namenspolitik bei den ganzen NR-Düften auch höchst verwirrend.

Um die Sache noch weiter zu verunklären, werfe ich mal die Intense-Version des EdP ins Rennen. Die kommt dem Öl meiner Meinung nach sehr nahe.
vor 11 Jahren
Vielleicht kann ich etwas Licht ins dunkle bringen. Musc Oil von Herrn Rodriguez gab es vor eingigen Jahren schon mal, wurde eingestellt und nun nochmal neu in einem etwas veränderten Flakon Desing auf den Markt gebracht. Meines Wissens nach, ist es der gleiche Duft wie damals. Ich selber bin auch im Besitz dieses Duftes und es ist mein HG!. Nun gibt es u.a. noch den Duft "Musk Collection for her". Er kommt dem Musc Oil schon sehr nahe, auch dieser Duft ist in meinem Besitz und ich layer beide oft miteinander. Ich finde die Oil Version allerdings etwas schöner, weil sie noch wärmer, anschmiegsamer und körpernaher ist.

Falls mehr Sillage erwünscht ist, layer ich sie beide!
vor 11 Jahren
Kikisonne:
Vielleicht kann ich etwas Licht ins dunkle bringen. Musc Oil von Herrn Rodriguez gab es vor eingigen Jahren schon mal, wurde eingestellt und nun nochmal neu in einem etwas veränderten Flakon Desing auf den Markt gebracht. Meines Wissens nach, ist es der gleiche Duft wie damals. Ich selber bin auch im Besitz dieses Duftes und es ist mein HG!. Nun gibt es u.a. noch den Duft "Musk Collection for her". Er kommt dem Musc Oil schon sehr nahe, auch dieser Duft ist in meinem Besitz und ich layer beide oft miteinander. Ich finde die Oil Version allerdings etwas schöner, weil sie noch wärmer, anschmiegsamer und körpernaher ist.

Falls mehr Sillage erwünscht ist, layer ich sie beide!
das ist ein cooler trick WinkVery HappyWink
vor 11 Jahren
Heißt das nun, dass es als "Musc for Her" nie ein EdP oder EdT gab, sondern immer nur das Öl?
vor 11 Jahren
Genau so ist es. Das EDT sowie auch das EDP hiessen Narciso Rodriguez "For her". Also mit ohne Musc im Namen Wink . Dann gibt es allerdings auch noch die anderen Düfte wie Essence bla bla bla, und Eau de bla bla bla, da blicke ich auch kaum noch durch. Für mich ist und bleibt das Öl für sich, oder aber in Kombi mit Musc Intense der schönste Duft. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
vor 11 Jahren
Ok, vielen Dank! Very Happy

Dann werde ich das alles mal in Ruhe testen ...
vor 11 Jahren
Ich bin gerade noch auf diesen hilfreichen Link gestoßen:

perfumeshrine.blogspot.de/2009/03/frequent-que stions-differences-between.html

Kennt jemand von Euch das Extrait? KLingt sehr interessant für mich!
vor 11 Jahren
So, nachdem ich nun ein Pröbchen von "Musc Collection For Her" hier habe - danke an Kikisonne -, muss ich sagen: Es ist fast derselbe Duft wie "Musc For Her". Lediglich die Kopfnote empfinde ich als würzig-scharf, was m.M. nach nicht so gut zum blumig-frisch-cremigen Rest passen will, aber immerhin: Eine Alternative für diejenigen, die mit Parfümölen nicht zurechtkommen. Und das Extrait von For Her würde mich auch interessieren, steht schon länger auf meiner Merkliste.
vor 10 Jahren
Ich habe nun auch das Öl für mich entdeckt. den Musc For Her EdP Intense Collectiondingens hatte ich mal, da hat mich auf Dauer eine kleine stechende Note gestört, die ich nun in dem Öl nicht feststellen konnte. Kiki, kann man das Öl denn noch mit anderen Düften layern?

Was mich verwirrt, daß ich unterschiedliche Duftpyramiden im Netz sehe zur neuen Version.
vor 10 Jahren
Coony, keine Ahnung, ich habe es immer mit Musc Intense gelayert. So erschien mir die Sillage etwas kräftiger. Das Öl bleibt doch sehr körpernah. War noch seinerzeit ein heisser Tip von Deronda Very Happy . Ansonsten bin ich kein großer Fan von der Praxis Düfte zusammen zu kippen.

Jetzt sag bitte nicht, die neue Version ist doch anders als die alte, bitte nicht. Würde meine finanziellen Möglichkeiten zur Zeit übersteigen Crying or Very sad .
vor 10 Jahren
Da ich die alte Version nicht kenne, kann ich dir das leider nicht beantworten, sorry.
vor 10 Jahren
Ich habe auch nur das aktuelle Öl und kenne das alte nicht. Aber was ich so gelesen habe im Netz, sind sie identisch.
vor 10 Jahren
Danke Sugarfactory, war schon völlig in Aufruhr Very Happy .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez - Musc for Her
Gehe zu