For Her Musc 2007 Oil Parfum

For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez
For Her Musc (Oil Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

MoschusMoschus OsmanthusOsmanthus AmberAmber PatchouliPatchouli

Parfümeure

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sehr hilfreiche Rezension 9
Dunkel die Zukunft ist...
... für mein Portmonnaie! Denn auch diesen Duft finde ich klasse! Meine beste Freundin hat Musc for Her, und als ich mal bei ihr zu Besuch war, durfte ich mich mal bei ihr durchtesten. Kein 0815-Parfüm. Hoher Wiedererkennungswert. Zunächst leicht fruchtig, dann "samtig". Sehr...

Sehr hilfreiche Rezension 11
Wir haben uns arrangiert
Ich bevorzuge fast immer das EDP, hier habe ich eine Ausnahme gemacht, zwar zwinkerte mir das hellrosa Flakönchen heftig zu, aber eine Test beider Ausführungen klärte sofort alles. Das EDP ist gar nicht mein Fall. Das schwarze EDT begeisterte mich sofort und der direkte Vergleich machte den...

Kittycat
Ich bin doch keine Moschuskuh !
Vorab: Narciso Rodriguez ist ein amerikanischer Designer kubanischen Ursprungs. Seinen Modestil beschreibt er so: "Ich schaffe Modernes mit klassischen Mitteln". Seine Duftkomposition sollte sich am ägyptischen Moschus orientieren. Bereits in seinen jungen Jahren soll er eine besondere...
8.9

Holz vor der Hütten
Das ist mal ein schöner Holzduft für Weiblein! Die Blüten geben dem Ganzen einen weiblichen Touch und doch bleibt die herbe Grundnote erhalten. Ganz nach meinem Geschmack und auch schon auf der Wunschliste gelandet!!! Für die kältere Jahreszeit genau das Richtige.

PollitaPollita vor 2 Jahren
So riecht es in manchen Häusern. Frisch gewaschene Wäsche aber auch etwas Menschliches. Duftet sympathisch
aber löst keinen Kaufimpuls aus
ScentennialScentennial vor 3 Monaten
Ich möchte ihr nur nah sein, sie betrachten
wie sie spricht, ihr dunkles Haar aus der Stirn streicht
und nach kühldunklen Blumen duftet ...*
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Exakt "For Her Musc Collection"!
Da dieser wie jener eingestellt ist
die Alternative:
"For Her Oil Musc Parfum"
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Das war mein allererster Narciso, damals eine Offenbarung für mich. Gut 10 Jahre nichts anderes getragen. Diese Sinnlichkeit ist unerreicht.
LaleczkaLaleczka vor 2 Jahren
We're reaching musk levels that shouldn't be allowed! Für mich sehr sexy und unisex, heftige Performance...er hat mich getragen n. Umgekehrt

Diskussionen zu For Her Musc (Oil Parfum)

StellaOscura in Damen-Parfum
Danke Sugarfactory, war schon völlig in Aufruhr :D .

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez