Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1251 - 1275 von 7904
vor 10 Jahren
Porcelain:
Ja. Nur den. Idea

Okay. Smile

______
Zu Dior Homme Intense habe ich an Silvester mehrere positive Kommentare bekommen, den kann man ja auch nur lieben. Very Happy
vor 10 Jahren
Vorhin meinte meine Nachbarin zu mir, dass ich heute sehr gut dufte.
Als ich daraufhin meinte, dass es "Opium" ist, fiel sie fast hinten über da es eigentlich ihr absolutes Hassparfum ist Laughing

Wenn das mal kein Kompliment ist Very Happy
vor 10 Jahren
Ich trug Mitsouko auf der Arbeit und mein Kollege sagt zu mir: Hmmm, Du duftest wie BO-Frost Rahmgemüse in Riesling-Sauce". Na schönen Dank auch.
War das ein Kompliment? Für ihn wahrscheinlich schon.
vor 10 Jahren
Im Fitness - Studio sagte mir mal eine Bekannte, sie würde immer schon in der Tiefgarage riechen, wenn ich da sei.

.....also, ganze 5 Stockwerke und eine Aufzugfahrt entfernt.

Der "Täter": Armani Code Femme. Sie hats positiv gemeint- mich hat es leicht erschreckt.

Eine Kollegin hat vor ein paar Wochen sofort ganz begeistert bemerkt, daß ich ein neues Parfüm trage. Chanel "coco noir".

...(.....komisch, die Düfte, die ich nicht gerade zu meinen Favoriten zähle, fallen häufig positiv auf. Meine Highlights bleiben unkommentiert.....)
ShockedShockedShocked
vor 10 Jahren
....ach und als ich mal Escada "Paradise" am Arm getestet hatte, hat mein Hamster beim abendlichen Spaziergang kurz geschnuppert, daran geleckt und dann herzhaft hineingebissen.

....auch ein Kompliment.
vor 10 Jahren
Im Supermarkt hat mich mal eine Frau ganz aufgeregt angesprochen, welches Parfüm ich denn trage: "Musk Oil" von Jovan. Der kommt bei Männern auch gut an. Für meine persönlichen Favoriten bekomme ich wenig Lob. Vor allem mein geliebtes "Alliage" kommt gerade bei Frauen nicht gut an. Schade.

Bei "Shalimar" wollte neulich ein Kollege nicht mehr aus meinem Zimmer verschwinden, der war süchtig.

Ach ja, die Frieseurinnen im Salon waren sich einig: "Was riechen Sie gut": "Pur blanca" von Avon (der kam bei Frauen bisher immer gut an).
vor 10 Jahren
Meine 5 jährige Tochter zu "Sweet Lady" :

"Mama du riechst super gut und kuschlig aber möchtest du für Papa wirklich wie ein Baby riechen?" Ein ganz ernsten Blick von ihr gab es auch ... Wink

Ich habe fast tränen gelacht ... ja Kinder sind so ehrlich Laughing
vor 10 Jahren
Montag früh. Meine Töchter und ich drängeln uns vor dem Badezimmerspiegel, ich muss in 5 Minuten los zur Arbeit. Schnell einen Duft aus dem Schrank gefischt, ein paar Sprüher auf meine Arme.
Ältere Tochter: “Baah! Hier riecht’s plötzlich irgendwie faul! Nach rohem Fisch oder so!”
Jüngere Tochter: “Stimmt! …Mama, das bist Du ja! Furchtbar!!”

Es war "Treffpunkt 8 Uhr" Confused
vor 10 Jahren
Ein Arbeitskollege meinte als ich neben ihm stand ich würde nach Leichenbalsam / Grufti riechen.
Ich trug "B*Men".
Re vor 10 Jahren
Abends 18 Uhr an der Schlange im Supermarkt.
"Mhhhmmhhmmmmm guuuten Abend!" war die nette Begrüßung
für mich und mein "Gaultier²" Very Happy
vor 10 Jahren
Mein Mann hat das erste mal gesagt dass ich ein tolles Parfum trage. Und es war "Vanilla / Vanille" von The Body Shop hm
vor 10 Jahren
Mein Mann war total hin und weg von “Tihota“ er meinte das wäre sein neuer absoluter lieblings Duft Wink
Sonst sagt er immer....hmmm nett, oder....hmmmm nicht so...
vor 10 Jahren
Labormaus:
Mein Mann war total hin und weg von “Tihota“ er meinte das wäre sein neuer absoluter lieblings Duft Wink
Sonst sagt er immer....hmmm nett, oder....hmmmm nicht so...

da warte ich sehnsüchtig auf eine Probe davon aber im Souk ist ja kein Tropfen davon zu kriegen.
vor 10 Jahren
Es gibt lediglich ein einziges Parfum , zudem ich jemals eine ECHTE Beleidigung gehört habe. In einem Interview sagte der Musiker Ron Cazzato (Sänger einer band dessen name ich mir nie merken kann) auf die Frage was es in seinem Leben gäbe,das ihn (negativ) in den Wahnsinn treiben würde:

"Das Parfum Hypnotic Poison!!!! Wenn das jemand in meinem Umfeld trägt, bitte ich die Security meist, diese Person aus dem Raum zu entfernen.Es riecht wie eine tote 120 jährige Dame, welche sich im Sterbenskampf eingenässt hätte und die 4 Monate später erst gefunden wurde."


Also wenn das mal nicht respektlos/abwertend ist. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Maringa:
Es gibt lediglich ein einziges Parfum , zudem ich jemals eine ECHTE Beleidigung gehört habe. In einem Interview sagte der Musiker Ron Cazzato (Sänger einer band dessen name ich mir nie merken kann) auf die Frage was es in seinem Leben gäbe,das ihn (negativ) in den Wahnsinn treiben würde:

"Das Parfum Hypnotic Poison!!!! Wenn das jemand in meinem Umfeld trägt, bitte ich die Security meist, diese Person aus dem Raum zu entfernen.Es riecht wie eine tote 120 jährige Dame, welche sich im Sterbenskampf eingenässt hätte und die 4 Monate später erst gefunden wurde."


Also wenn das mal nicht respektlos/abwertend ist. Rolling Eyes

Und ich liebe es trotzdem heiß und innig! Very Happy
vor 10 Jahren
Laughing ... und mir geht es wie Ron !
vor 10 Jahren
Ich sag mal so, unter meinen Top 5 ist es nicht anzusiedeln, aber SO schlimm, wie Herr Cazzato das zu finden scheint, ist es bei weitem nicht.
vor 10 Jahren
Ich kenn zwar HP nicht, weiß aber aus erster Hand (10 Jahre Musikbranche), daß Hr. Cazzato ein ziemlicher Wappler ist Wink

Ansonsten: Letzthin zur Freundin ins Auto gestiegen, sie gleich: 'Mmmh, was hast du heut gutes drauf?' Es was "Feuilles de Tabac".

Und am grauen Sonntag beim Bauernschnapsen, Freundin von Freundin beim begrüßen: 'Wow, du riechst gut, was ist das?' Es war "Aromatic Lime". Shocked
(Also daß ich für DIESEN Duft je ein Kompliment bekomme hätte ich nie gedacht. Den trag ich normalerweise um noch fieser als das Wetter zu sein Razz )
vor 10 Jahren
HaraldK:
daß Hr. Cazzato ein ziemlicher Wappler ist Wink

Was zum Deibel ist ein Wappler? Very HappyShocked
vor 10 Jahren
Meine Freundin vorhin: "Hast du gerade nochmal geduscht oder ist das Parfum? Das riecht so toll frisch! Habs schon gerochen als ich zur Tür rein bin. Was ist das?"

Ich trug "Blue Jeans"!
vor 10 Jahren
Maringa:
HaraldK:
daß Hr. Cazzato ein ziemlicher Wappler ist Wink

Was zum Deibel ist ein Wappler? Very HappyShocked

Wappler sagt man bei uns (Österreich) zu Vollidioten.
vor 10 Jahren 1
Und bei uns (Deutschland) sagt man Wendler. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Und bei uns (Deutschland) sagt man Wendler. Laughing

Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Und bei uns (Deutschland) sagt man Wendler. Laughing

Sehr schön. Sehr sehr schön. Laughing
vor 10 Jahren
Und ich dachte immer das heißt Wendy Wink
1251 - 1275 von 7904
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu