Forum durchsuchen

Dior Fahrenheit Pure Parfum

1 - 25 von 61
Dior Fahrenheit Pure Parfum vor 10 Jahren
www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/2013/12 /dior_fahrenheit_parfum_2013_ne.html
www.basenotes.net/threads/373975-Dior-Fahrenhe it-Pure-Parfum

Top : pink peppercorn, lemon, and lavender
Middle: violet leaves
Base: amber, benzoin, guaiac wood, birch, cedar wood, patchouli, vanilla and vetiver.
Ob die obige Quelle glaubwürdig ist, weiß ich nicht.....

Ich bin mal gespannt.
vor 10 Jahren
bis jetzt noch nichts.
vor 10 Jahren
Auch die Webseite von Dior weiß von nichts. Schon merkwürdig, oder?
vor 10 Jahren
Nun ja, die offiziellen Websiten halten sich bis zur offiziellen Vorstellung meist bedeckt!
Von daher wundert es mich nicht, dass es seitens Dior noch nichts zu Hören gibt.

Ich spekulier aber, dass es den Duft nicht zeitgleich mit Dior Homme Eau for Men zu geben wird...
vor 10 Jahren
abwarten angesagt Smile
vor 10 Jahren
Hier wird es schon mal angeboten, allerdings nicht vor dem 14.01., was heute wäre...

www.heinemann-dutyfree.com/fraport_de/dior/fah renheit/fahrenheit-dior-le-parfum-eau-de-parfu m-spray-not-before-14-01-2014-75ml.html

Es scheint sich auch, wie im Falle von Eau Sauvage Parfum, nicht wirklich um ein richtiges Parfum/Extrait zu handeln, sondern eher um ein recht hoch konzentriertes Eau de Parfum.
vor 10 Jahren
Eau Sauvage Parfum ist ein Extrait de Parfum!? Wusste ich garnicht!

Bzgl. Fahrenheit: 82.- Euro für 75ml ist ganz schön happig!
vor 10 Jahren
Skylab:
Eau Sauvage Parfum ist ein Extrait de Parfum!? Wusste ich garnicht!

Ich glaube der Satz von Profumo meint genau das Gegenteil, also dass es kein Extrait ist. Oder?
vor 10 Jahren
MrWhite:
Skylab:
Eau Sauvage Parfum ist ein Extrait de Parfum!? Wusste ich garnicht!

Ich glaube der Satz von Profumo meint genau das Gegenteil, also dass es kein Extrait ist. Oder?

So war es gemeint, ja.
vor 10 Jahren
Profumo:
MrWhite:
Skylab:
Eau Sauvage Parfum ist ein Extrait de Parfum!? Wusste ich garnicht!

Ich glaube der Satz von Profumo meint genau das Gegenteil, also dass es kein Extrait ist. Oder?

So war es gemeint, ja.

aaaaah! Wink
vor 10 Jahren
Und da ist es

Fahrenheit Parfum ~ "Fahrenheit Parfum, the new intensity. A harmony of opposites to combine strength and elegance. The fragrance dons a vibrant and sensual accord, featuring violet and leather accents enhanced with Bourbon vanilla absolute. The irresistible appeal of a unique fragrance heightened by precious ingredients.
www.nstperfume.com/2014/01/16/christian-dior-h ypnotic-poison-eau-de-parfum-fahrenheit-parfum -new-fragrances/

vor 10 Jahren
- Bei Dior ist immer noch nichts zu diesem release zu finden

- Im von Exhale verlinkten Artikel heißt es

Both fragrances can be found now at Debenhams in the UK.


www.debenhams.com/webapp/wcs/stores/servlet/Na vigate?langId=-1&storeId=10701&catalogId=10001 &txt=fahrenheit

Ich seh da aber nix von einem Fahrenheit-EdP.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Oh, merci.
vor 10 Jahren
Ich bete zu Gott, dass das nicht solch ein fieses absolute wird...die Pyramide klingt nicht grimmig genug....Vanille?
vor 10 Jahren
Kopfnote:Lakritz,sizilianische Mandarine,Wildleder
Herznote:Veilchenblatt,Rum,Koriander,Kreuzkümm el
Basisnote:Bourbonvanille

bit.ly/Luse3m
vor 10 Jahren
In Wien gibts den seit heute überall.
vor 10 Jahren
auch bei doug.
bit.ly/1jl1uQA
und wie ist er? Smile
vor 10 Jahren
Exhale:
Kopfnote:Lakritz,sizilianische Mandarine,Wildleder
Herznote:Veilchenblatt,Rum,Koriander,Kreuzkümm el
Basisnote:Bourbonvanille

bit.ly/Luse3m

Das unterscheidet sich ja schon ein bisschen von dem, was hier aufgelistet wird.
"Fahrenheit (Parfum)"
Ich geh den Morgen mal testen.
( Auch wenn ich befürchte, wieder 100€ loszuwerden )
vor 10 Jahren
Mezzanine:

( Auch wenn ich befürchte, wieder 100€ loszuwerden )

Laughing
vor 10 Jahren
100.- Euro für 75ml!?!?!?! Ich hoffe schwer, dass es auch eine kleinere ML Variante geben wird...
vor 10 Jahren
Skylab:
100.- Euro für 75ml!?!?!?! Ich hoffe schwer, dass es auch eine kleinere ML Variante geben wird...

Wenn der mir gefällt Investiere ich evtl. erst in eine Packung Baldrian und warte dann geduldig auf iParfümerie und Co. LaughingRazz
vor 10 Jahren
Ich bekomme einen 100.- Euro Verkaufsgutschein von meiner Arbeit, von daher wüsste ich dann schon, wo dieser gut angelegt wäre...allerdings kommt ja noch Dior Homme Eau For Men...die Frage ist nur wann...
vor 10 Jahren
Hab es heute bei Galeria Kaufhof für 92€ gesehen und erstmal auf Papierstreifen und Hand getestet. Ganz anders als das Original, viel zurückhaltender mit nur ganz diskreter Veilchennote. Ein wenig erinnert es mich an das Absolute Fahrenheit, wobei ich das Absolute etwas interessanter und länger anhaltend empfinde. War allerdings nur der erste Test....
vor 10 Jahren
Skylab:
allerdings kommt ja noch Dior Homme Eau For Men...die Frage ist nur wann...

Februar
1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Fahrenheit Pure Parfum
Gehe zu