Forum durchsuchen

Guerlain L'Instant Magic nicht in England erhältlich?

Guerlain L'Instant Magic nicht in England erhältlich? vor 10 Jahren
Da ich hier jetzt schon öfters über "L'Instant Magic" von Guerlain gelesen habe, habe ich bei mir mal danach gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Nach einer Email an Guerlain hieß es dann, dass es in den UK nicht erhältlich ist und eine Probe nicht versendet werden kann.
Ich bin jetzt schon echt enttäuscht und kann gar nicht verstehen, warum es diesen Duft hier nicht gibt?! Andere Düfte von Guerlain sind erhältlich.
Einen Blindkauf im Ausland ohne den Duft vorher gerochen zu haben, werde ich nicht tätigen. Da muss ich wohl auf meinen Deutschlandurlaub warten müssen..

Habt ihr vielleicht eine Idee, warum es den Duft hier in England nicht geben sollte? Mehr Auskunft habe ich von Guerlain nämlich nicht erhalten.
vor 10 Jahren
Ich dachte der ist überall discontinued (nicht nur in England)?
vor 10 Jahren
www.parfumo.de/fdb_c_d.php?id=11565

Wink

(Es kann ja sein, dass der Duft länderspezifisch eingestellt wurde, aber die Info wie sie im WW-Text stand, stimmte nicht).
vor 10 Jahren
Hmmm, online kannst du ihn in UK auf jeden Fall beziehen.
www.idealo.co.uk/cat/3972F1125036/perfumes-fra grances-for-women.html
Aber dir ging es um eine Probe, oder?
vor 10 Jahren
Ja, also ich wäre hier gerne in ein Laden gegangen um diesen Duft Mal zu testen. Habe gesehen, dass ich ihn über Amazon UK wohl noch bekommen würde. Da muss ich sonst mal schaun, ob ich irgendwann Wage den Duft einfach blind zu bestellen.

Habe noch nicht davon gehört, dass er allgemein eingestellt wurde?.
vor 10 Jahren
Also, ich glaube langsam auch, dass es nur ein Gerücht war, dass "L'Instant Magic" eingestellt wird. Online ist er noch überall erhältlich und in einer Parfumerie bei mir vor Ort, wussten die nichts von einer Einstellung.

Also, Nayeli, bestell ihn ruhig, falls er dir, wider Erwarten, nicht gefallen sollte, findest du hier in unserem Forum, sicher jemanden, der ihn dir gerne wieder abnehmen wird. Wink
vor 10 Jahren
Das glaub ich dir sofort, dass ihn mir jemand abnehmen würde. Aber da ich den dann aus England abschicken würde, wäre der Versand so teuer, dass ihn mir für den Preis wohl keiner Abkauft Wink .
vor 10 Jahren
Ja......aber Parfumo ist doch jetzt international bekannt. Wink

Da gibt es sicher auch noch ein paar Engländer, die den Duft haben wollen. Very Happy
Vor allem, wenn's den eh bei euch nicht im Laden gibt.
vor 10 Jahren
Hm, in der Vorweihnachtszeit stand er an seinem angestammten Platz im "Harrod's". Und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich Ihn auch im "House of Fraser" gesehen...
vor 10 Jahren
Online habe ich ihm im House of Fraser jetzt nicht gefunden, aber im Harrods gibts den wohl. Da muss ich dann mal irgendwann zum testen hinfahren, wenn ich Zeit habe. Danke!
vor 10 Jahren
Lilau:
Also, ich glaube langsam auch, dass es nur ein Gerücht war, dass "L'Instant Magic" eingestellt wird. Online ist er noch überall erhältlich und in einer Parfumerie bei mir vor Ort, wussten die nichts von einer Einstellung.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=17737&hig hlight=L\%27Instant+Magic

L'Instant Magic Parfum. This fragrance has long been rumoured to face discontinuation. Guerlain now says that the EdP may stay, at least for a while, but the Parfum will only be around as long as stock lasts.
vor 10 Jahren
Ich habe den vor Weihnachten auch in Harrods gesehen.
War bestimmt ein Gerücht aus Unwissenheit.?!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain L'Instant Magic nicht in England erhältlich?
Gehe zu