Forum durchsuchen

ich will OpiumPourHomme..das Parfum!!!!!!!!!!!!

1 - 25 von 43
ich will OpiumPourHomme..das Parfum!!!!!!!!!!!! vor 10 Jahren
och menno...nirgends gibts das geile Gedöns !! Sad((((((((((
vor 10 Jahren
Schon mal bei parfumdreams.de geguckt? Artikel sofort lieferbar, an Lager. 50 ml für 60,95 €.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Rittler:
genau ... http://www.gidf.de/

Rolling EyesLaughing

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
vor 10 Jahren
Rainero:
Rittler:
genau ... http://www.gidf.de/

Rolling EyesLaughing

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

für mich die klassische provokative, dumme, ich bin der coolste,
und sogar traurige Antwort, auf eine Frage.

-----Douglas hat ihn auch. meinte ich...
vor 10 Jahren
Dumme Fragen verlangen nach dummen Antworten, so leid es mir tut Confused
vor 10 Jahren
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten! Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Ich musste mir das EDP im November über meine kleene Parfümerie extra aus Frankreich bestellen lassen. Hat 14 Tage gedauert, und wir bekamen die Info, dass das EDP in Deutschland vom Markt genommen wurde.
Gestern standen 2-3 Flacons davon mein Müller. Hat mich gewundert, denn vor ein paar Wochen gab es von diesem Duft bloß das gruselige EDT.
Ein Kauf vom EDP lohnt aber wirklich...das ist verdammt gut.
vor 10 Jahren
Fencingline:
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten! Rolling Eyes

Naja, ich seh da ganz oben nichtmal eine Frage, sondern nur ne hingekippte Aussage. Wink
Da kann wirklich nichts erwartet werden. Idea
vor 10 Jahren
Hatte mir vor einiger Zeit das EdP bei Parfumdreams bestellt und nach Reklamation wieder zurückgeschickt, da es definitiv, auch nach telefonischer Auskunft in Düsseldorf reformuliert wurde. Es ist nicht mehr so schön(warum und fruchtig etc.) wie früher. es wirkte für mich zu trocken und pudrig.

Bin jetzt auf "Chergui" umgestiegen.
vor 10 Jahren
ob "hingekippte Frage" oder "blödes Geschreibsel"....ich wollte einfach nur wissen, ob die holde Parfumo-Gemeinde weiss, wo`s den noch gibt (ohne gleich bei Google rumzuscrollen)
- Danke den ernstgemeinten Antworten
..und ein ordentliches "fuck-you", all denen , die sich so erhaben fühlen
vor 10 Jahren
Justintaim:
Schon mal bei parfumdreams.de geguckt? Artikel sofort lieferbar, an Lager. 50 ml für 60,95 €.

Danke Smile
vor 10 Jahren
Eigentlich bin ich fassungslos. Das ist man zu faul, um bei google einfach mal kurz für einen gängigen Duft herumzuscrollen. Ich habe dafür eben einfach mal nur 'Opium pour Homme Eau de Parfum' eingegeben und bekomme unter shopping SOFORT vier Ergebnisse. Das ganze hat fünf Sekunden gedauert!

Statt dessen wird eine sonderbar formulierte Anfrage hingesch...und sich hinter darüber noch mit einem "fuck you" bei allen beschwert. Das hat nichts mit der Erhabenheit der anderen zu tun, sorry. Ich kann ja auch mal ne Anfrage starten, ob jemand weiß, wo man Cool Water kriegt.
vor 10 Jahren
Ich denke dieser Thread "kann" geschlossen werden und betreffendes Parfumo Mitglied sollte für diese vulgäre Ausprache "abgemahnt" werden!

Und bzgl. "Google".

Ich denke die Öffnung eines Thread´s und das Abwarten folgender Antworten benötigt mehr Zeit in Anspruch, als den Duft in der Suchzeile betreffender Suchmaschine einzutippen!

Abgesehen davon ist bei jedem Duft entsprechender Link (Douglas, Parfumdreams, Flaconi) vorhanden!

Für die Faulheit eines Einzelnen können die anderen Leute hier nichts! "geht mir das Messer im Sack auf"! Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Merkwürdigerweise ist hier viel die Rede von der leichten Auffindbarkeit von "Eau de Parfum". Nur war das ja gar nicht Frage, oder? Hier war ja die Rede von "Parfum" – und wir kennen doch die Unterschiede. Ob das nun eine Ente ist oder nicht – der Verweis auf "Google" gibt da jedenfalls nicht viel her.
Standesgemäße Empörung in Ehren – aber doch nicht um jeden Preis…
vor 10 Jahren
Fhfhfh:
Merkwürdigerweise ist hier viel die Rede von der leichten Auffindbarkeit von "Eau de Parfum". Nur war das ja gar nicht Frage, oder? Hier war ja die Rede von "Parfum" – und wir kennen doch die Unterschiede. Ob das nun eine Ente ist oder nicht – der Verweis auf "Google" gibt da jedenfalls nicht viel her.
Standesgemäße Empörung in Ehren – aber doch nicht um jeden Preis…

:-*
vor 10 Jahren
Also ich muss gestehen dass ich mich am EDP satt gerochen habe. Bunkere noch einen Rest in der Original Flasche sowie einen 10ml Spray Mini.

Nachschub werd ich mir aber wohl nicht mehr besorgen. Die Preise sind davon abgesehen jetzt schon Jenseits von gut und böse. € 79,00 für ein Duschgel !! Also bitte
vor 10 Jahren
Skylab:
Ich denke dieser Thread "kann" geschlossen werden und betreffendes Parfumo Mitglied sollte für diese vulgäre Ausprache "abgemahnt" werden!

Und bzgl. "Google".

Ich denke die Öffnung eines Thread´s und das Abwarten folgender Antworten benötigt mehr Zeit in Anspruch, als den Duft in der Suchzeile betreffender Suchmaschine einzutippen!

Abgesehen davon ist bei jedem Duft entsprechender Link (Douglas, Parfumdreams, Flaconi) vorhanden!

Für die Faulheit eines Einzelnen können die anderen Leute hier nichts! "geht mir das Messer im Sack auf"! Evil or Very Mad

an Arroganz nicht zu überbieten ! Ekelhaft!
vor 10 Jahren
Ähm, wie bitte hat es der TO geschafft, hier so lange zu überleben? Der Nick muss doch 3 Jahre eine Karteileiche gewesen sein? Twisted Evil
vor 10 Jahren
Rainero:
Skylab:
Ich denke dieser Thread "kann" geschlossen werden und betreffendes Parfumo Mitglied sollte für diese vulgäre Ausprache "abgemahnt" werden!

Und bzgl. "Google".

Ich denke die Öffnung eines Thread´s und das Abwarten folgender Antworten benötigt mehr Zeit in Anspruch, als den Duft in der Suchzeile betreffender Suchmaschine einzutippen!

Abgesehen davon ist bei jedem Duft entsprechender Link (Douglas, Parfumdreams, Flaconi) vorhanden!

Für die Faulheit eines Einzelnen können die anderen Leute hier nichts! "geht mir das Messer im Sack auf"! Evil or Very Mad

an Arroganz nicht zu überbieten ! Ekelhaft!

Und du kannst wohl nicht mit Kritik umgehen!?
vor 10 Jahren
Rainero:
ob "hingekippte Frage" oder "blödes Geschreibsel"....ich wollte einfach nur wissen, ob die holde Parfumo-Gemeinde weiss, wo`s den noch gibt (ohne gleich bei Google rumzuscrollen)
- Danke den ernstgemeinten Antworten
..und ein ordentliches "fuck-you", all denen , die sich so erhaben fühlen

Was ist denn das für eine honkige Antwort? Shocked
vor 10 Jahren
Zaphod:
Rainero:
ob "hingekippte Frage" oder "blödes Geschreibsel"....ich wollte einfach nur wissen, ob die holde Parfumo-Gemeinde weiss, wo`s den noch gibt (ohne gleich bei Google rumzuscrollen)
- Danke den ernstgemeinten Antworten
..und ein ordentliches "fuck-you", all denen , die sich so erhaben fühlen

Was ist denn das für eine honkige Antwort? Shocked

ja ist schon gut zaphod... willst du das nun vertiefen, oder hast du es echt nicht verstanden?? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Fhfhfh:
Merkwürdigerweise ist hier viel die Rede von der leichten Auffindbarkeit von "Eau de Parfum". Nur war das ja gar nicht Frage, oder? Hier war ja die Rede von "Parfum" – und wir kennen doch die Unterschiede. Ob das nun eine Ente ist oder nicht – der Verweis auf "Google" gibt da jedenfalls nicht viel her.
Standesgemäße Empörung in Ehren – aber doch nicht um jeden Preis…

Jetzt ich nochmal. Der Eröffnungspost und die Antwort vom 08.02.2014 von 11:28 Uhr legen nahe, das der Urheber dieses Threads das Eau de Parum gesucht hat. Sonst hätte er vielleicht doch einen andere Antwort gebeben.

Weshalb kann der Urheber nicht einfach kurz "sorry" sagen ? Stattdessen gibts pampige Antworten gratis. Es ist doch logisch, das bei einem solchen "unintelligenten" Eingangsthread diese Antworten vorprogrammiert sind.
vor 10 Jahren
Manticore72:
Ähm, wie bitte hat es der TO geschafft, hier so lange zu überleben? Der Nick muss doch 3 Jahre eine Karteileiche gewesen sein? Twisted Evil

Vielleicht wäre dieser Thread das richtige Musterbeispiel, den man den Verantwortlichen der parfumo-website mal vorlegen könnte, damit diese über einen "Beitrag melden"-Button nachdenken können. Smile
1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum ich will OpiumPourHomme..das Parfum!!!!!!!!!!!!
Gehe zu