Forum durchsuchen

Jil Sander - Sunrise Men

Jil Sander - Sunrise Men vor 10 Jahren
Kopfnote:Kardamom
Herznoten:Orangenblüte,grüner Apfel,Ambra
Basisnote:Patschuli,Vanille,Benzoeharz

bit.ly/1bMopg7

ab März 2014

micha der ist was für dich:)
vor 10 Jahren
Ja, den muss ich haben! Very Happy
vor 10 Jahren
Oooooh, als absoluter "Sun Men"- Fan werde ich mir den auch sofort zulegen!

www.cosmoty.de/news/6391/
vor 10 Jahren
Sun Men mag den duft nicht pfui deibel.
vor 10 Jahren
Exhale:
Sun Men mag den duft nicht pfui deibel.

Du bist ja auch ein Jodler. Razz
vor 10 Jahren
Orangenblüte, Amber & Vanille? Nö, ich glaub, der wird mir zu süß...
vor 10 Jahren
Der wird schon ein solider und guter Sommerduft werden ohne zu schwer zu sein. Ich bin gespannt.
vor 10 Jahren
Jubel Jubel freu freu
vor 10 Jahren
Hat jemand eine Ahnung wann der genaue Termin zur "Duftenthüllung" ist ? Ich kann es kaum noch abwarten die fruchtig süße(hoffentlich vanillige) Version von Sun Men zu testen Razz
vor 10 Jahren
steht doch da Smile
vor 10 Jahren
Bisher nirgendwo finden können
vor 10 Jahren
Bei uns im Müller Drogerie soll er am Freitag kommen, war eben da und habe gefragt weil ich schon so gespannt auf den bin.
vor 10 Jahren
Wir (Müller) haben ihn seit heute.
vor 10 Jahren
Fand den normalen Sun anfangs auch mal gut, inzwischen ist er mir zu synthetisch vom Geruch her. Ich glaube den guter brauche ich nicht, wird aber bei Gelegenheit mal getestet.
vor 10 Jahren
So, hab ihn tatsächlich auch gerade im Müller gefunden. Ich finde ihn nicht schlecht, riecht für mich aber zu sehr nach dem Sun Day Men...
vor 10 Jahren
Hallo,
ich suche ein Männer Parfüm, das in die Richtung von Jil Sander Sun geht, jedoch ein bisschen weniger süß ist. Hat da jemand einen Tipp?

LG
vor 10 Jahren
Selten sowas unmotiviertes, synthetisches, schwaches gerochen wie diesen neuen Jil Sander Sun Aufguss ... Mad
vor 10 Jahren
Synthetisch? Schwach? Unmotiviert? Und so etwas bei einem neuen Herrenduft aus dem Jahre 2014? Unerhört! (und nicht unerwartet...)
vor 10 Jahren
bei parfumdreams ist er mittlerweile gelistet. Ich denke er ist ein Beachtaschenduft, der dafür optimal ist.
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Selten sowas unmotiviertes, synthetisches, schwaches gerochen wie diesen neuen Jil Sander Sun Aufguss ... Mad

Hatte ihn auch bereits testen können...fand ihn total langweilig!
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Selten sowas unmotiviertes, synthetisches, schwaches gerochen wie diesen neuen Jil Sander Sun Aufguss ... Mad

Hatte ihn auch bereits testen können...fand ihn total langweilig!
vor 10 Jahren
Hey habe die Frage weiter oben schon gestellt. Meine aber nicht jil Sander Men, sondern Jil Sander Sun Delight Men wie ich grade merken. Kennt jemand von euch ein ähnliches Parfüm, welches nicht ganz so süß ist?
vor 10 Jahren
Keki:
Hey habe die Frage weiter oben schon gestellt. Meine aber nicht jil Sander Men, sondern Jil Sander Sun Delight Men wie ich grade merken. Kennt jemand von euch ein ähnliches Parfüm, welches nicht ganz so süß ist?

Einen "Jil Sander Sun Delight Men" kenne ich überhaupt nicht, auch die Datenbank gibt nichts dazu her, nur den Damenduft. Wird schwierig sein, etwas weniger süsses zu finden, wenn man Vanille und Passionsfrucht dabei hat.
vor 10 Jahren
Keki:
Hey habe die Frage weiter oben schon gestellt. Meine aber nicht jil Sander Men, sondern Jil Sander Sun Delight Men wie ich grade merken. Kennt jemand von euch ein ähnliches Parfüm, welches nicht ganz so süß ist?

Einen "Sun Delight Men" gab es nicht, es gab zuvor den "Sun Men Fresh" und dann den "Sun Day Men".
vor 10 Jahren
Heute getestet, find ihn nicht so gut, der originale ist besser und auch der "Sun Day Men" aus dem letzten Jahr ist besser!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander - Sunrise Men
Gehe zu