Forum durchsuchen

Paco Rabanne - 1 Million $

1 - 25 von 53
Paco Rabanne - 1 Million $ vor 10 Jahren
Limitierte Edition

Kopfnote: Grapefruit, Minze, Blutmandarine
Herznote: Rosenabsolue, Zimt
Basisnote: helles Leder, helles Holz, Amber, Patchouli
www.ntd.tv/en/news/life/20140219/98408-paco-ra banne39s-1-million-given-dollar-treatment-for- special-edition.html
vor 10 Jahren
Kaufen, Exhale, kaufen... Wink
vor 10 Jahren
Ich glaube, den brauche ich nicht.
vor 10 Jahren
Ich glaube den braucht niemand Laughing
vor 10 Jahren
Thoddü:
Ich glaube den braucht niemand Laughing

+1
vor 10 Jahren
Thoddü:
Ich glaube den braucht niemand Laughing

+1 Laughing
vor 10 Jahren
+ 1 Million LaughingLaughing
vor 10 Jahren
also, die Ingredienzien bleiben die gleichen, aber wir haben jetzt ein "$" auf dem flakon? respekt! das muß dann wirklich gekauft werden. extrem kreatives aus der geschlossenen marketing-abteilung von p. rabanne...
vor 10 Jahren
Cappellusman:
also, die Ingredienzien bleiben die gleichen, aber wir haben jetzt ein "$" auf dem flakon? respekt! das muß dann wirklich gekauft werden. extrem kreatives aus der geschlossenen marketing-abteilung von p. rabanne...

Laughing
vor 10 Jahren
Thoddü:
Ich glaube den braucht niemand Laughing

+2
vor 10 Jahren
-42
vor 10 Jahren
Cappellusman:
also, die Ingredienzien bleiben die gleichen, aber wir haben jetzt ein "$" auf dem flakon? respekt! das muß dann wirklich gekauft werden. extrem kreatives aus der geschlossenen marketing-abteilung von p. rabanne...

Hahaha Smile
Das lustige (traurige?) ist, bei der Zielgruppe funktioniert das wahrscheinlich sogar... ('Booooah, da isch voll das Dollaaaa-Zeischen druff, das isch ja noch mehr Gangsta, aldaaa! Und meine 200ml-Pulle von vor 2 Wochen is auch schon fast leaaaa!') Wink
vor 10 Jahren
HaraldK:
Cappellusman:
also, die Ingredienzien bleiben die gleichen, aber wir haben jetzt ein "$" auf dem flakon? respekt! das muß dann wirklich gekauft werden. extrem kreatives aus der geschlossenen marketing-abteilung von p. rabanne...

Hahaha Smile
Das lustige (traurige?) ist, bei der Zielgruppe funktioniert das wahrscheinlich sogar... ('Booooah, da isch voll das Dollaaaa-Zeischen druff, das isch ja noch mehr Gangsta, aldaaa! Und meine 200ml-Pulle von vor 2 Wochen is auch schon fast leaaaa!') Wink

RazzCool
vor 10 Jahren
Nicht vergessen, es ist auch eine "limitad edischen" Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Nicht vergessen, es ist auch eine "limitad edischen" Laughing

Laughing
vor 10 Jahren
Ich glaube es geht um die Doppelfunktion: Der Flakon kann an einer Kette um den Hals getragen werden. So kann auch unterwegs “nachgeladen“ werden. Die Kette wird sicher alsbald im Handel erhältlich sein!
vor 10 Jahren
Kreativer gehts wohl kaum.

Bisschen mehr "drangemal"t und schon ist es eine L.E Rolling Eyes Wobei der Duft 1:1 sein dürfte, nur etwas beschwipster.
vor 10 Jahren
Thoddü:
Ich glaube es geht um die Doppelfunktion: Der Flakon kann an einer Kette um den Hals getragen werden. So kann auch unterwegs “nachgeladen“ werden. Die Kette wird sicher alsbald im Handel erhältlich sein!

Genau, plattiert und in Hundehalsbandstärke. Laughing Die Jugend von heute kennt Echtschmuck gar nicht mehr...kein Wunder, wenn man auch seine letzten paar Kröten im Wettbüro verspielt...
vor 10 Jahren
Ich warte auf die Platinum-Edition oder Diamond-Edition. Laughing
vor 10 Jahren
Thoddü:
Ich glaube es geht um die Doppelfunktion: Der Flakon kann an einer Kette um den Hals getragen werden. So kann auch unterwegs “nachgeladen“ werden. Die Kette wird sicher alsbald im Handel erhältlich sein!

100/100. Sehr schön. Vielen Dank Very HappyVery HappyVery Happy
vor 10 Jahren
MrWhite:
Thoddü:
Ich glaube es geht um die Doppelfunktion: Der Flakon kann an einer Kette um den Hals getragen werden. So kann auch unterwegs “nachgeladen“ werden. Die Kette wird sicher alsbald im Handel erhältlich sein!

Genau, plattiert und in Hundehalsbandstärke. Laughing Die Jugend von heute kennt Echtschmuck gar nicht mehr...kein Wunder, wenn man auch seine letzten paar Kröten im Wettbüro verspielt...

Aber wie redest Du denn über die Jugend von heute? Die werden eines Tages Deine Rente zahlen! Und sich deshalb das Geld für die One-Million-$-Flakons vom Munde absparen müssen! Very Happy
vor 10 Jahren
Mensch, ich würde so gerne mal mitreden, aber ich kenne weder 1 Million noch Le Mâle Smile
vor 10 Jahren
Autunno:
Mensch, ich würde so gerne mal mitreden, aber ich kenne weder 1 Million noch Le Mâle Smile

Sei froh, Verehrteste! Dir ist Einiges erspart geblieben. Das Zeug willst Du gar nicht kennen.
vor 10 Jahren
Zaphod:
Autunno:
Mensch, ich würde so gerne mal mitreden, aber ich kenne weder 1 Million noch Le Mâle Smile

Sei froh, Verehrteste! Dir ist Einiges erspart geblieben. Das Zeug willst Du gar nicht kennen.

1 Million klingt aber - den Duftnoten nach - ganz gut Very Happy
vor 10 Jahren
Dann wollen Frauen doch immer nur das Eine.

Und dabei bin ich so sensibel.
1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - 1 Million $
Gehe zu