Forum durchsuchen

Karl Lagerfeld - for Him

51 - 71 von 71
vor 10 Jahren
So, meine Enttäuschung ist jetzt in Stein gemeisselt, der Kommentar ist verfasst.
vor 10 Jahren
Ich schließe mich an. Mannomann. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Voll. Der. Schrott.
vor 10 Jahren
Der ist schlechter als schlecht. Hätte auf 5 Euro für 100ml getippt. Und ganz billiger Deckel. Im Müller stand er im untersten Regal, fand ich passend.
vor 10 Jahren
Eigentlich sollte man den mit Nichtbeachtung strafen ... aber ein entsprechender Kommentar kann eventuell einige Ahnungslose warnen ...
vor 10 Jahren
Taurus1967:
... aber ein entsprechender Kommentar kann eventuell einige Ahnungslose warnen ...

Ich habe mein möglichstes getan! Cool
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Taurus1967:
... aber ein entsprechender Kommentar kann eventuell einige Ahnungslose warnen ...

Ich habe mein möglichstes getan! Cool

... Yepp! Aber einige "Kinder" sollten selbst mal an die heiße Herdplatte packen ... Cool
vor 10 Jahren
Adan:
Voll. Der. Schrott.

Very Happy +1!
vor 10 Jahren
als probe bei meiner bestellung lag er dabei.

Zaphod:
Adan:
Voll. Der. Schrott.

Very Happy +1!

+2
vor 10 Jahren
Skylab:
Ich als "DER" KL Fan schlechthin bin natürlich auch sehr gespannt!
Wobei mich die letzten drei Kapsule Düfte nicht wirklich umhauten...!

Na als "DER" KL fan hast Du aber nicht übermäßig Lagerfeld Parfums in Deiner Sammlung!?????!
vor 10 Jahren
Globomanni:
Skylab:
Ich als "DER" KL Fan schlechthin bin natürlich auch sehr gespannt!
Wobei mich die letzten drei Kapsule Düfte nicht wirklich umhauten...!

Na als "DER" KL fan hast Du aber nicht übermäßig Lagerfeld Parfums in Deiner Sammlung!?????!

Da hast du Recht! Leider gibt es aber keine alten Lagerfeld Düfte und die wenigsten gefielen mir überhaupt! Verglichen mit dem neusten Duft waren die aber innovativer!
vor 10 Jahren
DAS will ich euch nicht vorenthalten, aus der Werbe-Postille der Howerka-Parfumerien-Kette:

"Karl Lagerfeld schlägt ein neues Kapitel der Duftgeschichte auf. Seine beiden Duftkreationen (männl. + weibl.) sind so einzigartig wie der Designer selbst und von unwiderstehlicher, magnetischer Anziehungskraft und Sinnlichkeit."

Ich lass das mal so stehen und werde demnächst auch mal den Damenduft ausprobieren - man(n) weiss ja nie!
vor 10 Jahren
Ja, das ist schön blöd, wenn man ein Produkt bewerben muss, was eigentlich totaler Murks ist.

Ich warte nur auf den Tag, an dem mir eine Verkäuferin mit ähnlichen Worten das Zeugs schmackhaft machen möchte ... Twisted Evil
vor 10 Jahren
Taurus1967:

Ich warte nur auf den Tag, an dem mir eine Verkäuferin mit ähnlichen Worten das Zeugs schmackhaft machen möchte ... Twisted Evil

LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Heute wollte mich so eine wildgewordene Promotion-Transe bei Karstadt mit dem Zeugs einsprühen. Sie kam mit großen Schritten auf mich zugestöckelt , fuchtelte mit dem Tester rum und sagte " Ich habe den passenden Duft für sie....schön frisch,usw."
Ich habe entsetzt einen Schritt zurück gemacht und sagte ich habe "Lumière Noire pour homme" drauf, ich brauche nichts weiter zum glücklich sein.
Danach kam sie wieder auf mich zu und wollte riechen. Ich hab sie gelassen, sie soll ja nicht denken das die KL Brühe das höchste der Parfümkunst wäre.
Sie roch...sagte nichts, überlegte. Dann sagte sie, das kenn' ich. Das ist Chanel, der Herrenduft. Toll, sie haben eine gute Wahl getroffen.
Ich habe sie dann schnell dem nächsten Opfer überlassen. Rolling EyesRazz
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Heute wollte mich so eine wildgewordene Promotion-Transe bei Karstadt mit dem Zeugs einsprühen. Sie kam mit großen Schritten auf mich zugestöckelt , fuchtelte mit dem Tester rum und sagte " Ich habe den passenden Duft für sie....schön frisch,usw."
Ich habe entsetzt einen Schritt zurück gemacht und sagte ich habe "Lumière Noire pour homme" drauf, ich brauche nichts weiter zum glücklich sein.
Danach kam sie wieder auf mich zu und wollte riechen. Ich hab sie gelassen, sie soll ja nicht denken das die KL Brühe das höchste der Parfümkunst wäre.
Sie roch...sagte nichts, überlegte. Dann sagte sie, das kenn' ich. Das ist Chanel, der Herrenduft. Toll, sie haben eine gute Wahl getroffen.
Ich habe sie dann schnell dem nächsten Opfer überlassen. Rolling EyesRazz

Laughing
vor 10 Jahren
Ähnliches ereignete sich letztes Weekend in einer Müller Filiale.
Ich stand ein wenig gelangweilt vor den Regalen der Herren Düfte und flog über die Kartonagen und Tester, welche ich ja eh schon bereits alle kannte.

Urplötzlich und ohne Vorankündigung - quasi mit der Tür ins Haus fallend - klang es aus rechter Ecke: "Darf ich Ihnen den neuen Karl Lagerfeld Duft aufsprühen!?"

Ich antwortete ihr perplex und entsetzt mit "Nein, dürfen Sie nicht, ich finde den furchbar!" Baaam, das saß´s.

Großen Blickes und beinahe beleidigt zog sie von dannen. Ich berührte sie nochmals sanft an dem rechten Arm und fügte hinzu "nichts für ungut"...
vor 10 Jahren
Wie ich so mitbekommen habe, läuft der ... fast hätte ich Duft geschrieben ... läuft das Zeugs nicht besonders gut. Anscheinend fällt selbst der letzte HONK nicht auf diesen Blödsinn rein .. Smile
vor 10 Jahren
Also wenn die Verantwortlichen "Lagerfeld Classic" für dieses langweilige Zitrus/Veilchen Wässer eingestellt haben, dann tut´s mir leid - dann war das der dufte Anfang vom Ende...!
vor 10 Jahren
Habe heute zwei Nischenparfümerien gesehen, in denen das Antlitz vom guten Karl samt Aufstellern etc. das halbe Schaufenster eingenommen hat. Sah zugegebenermaßen auch sehr, sehr gut aus.

Schade nur, dass der Duft so ein Schei**dreck ist, verkauft sich aber vermutlich gut, wenn man diesen hohen Werbeeinsatz bedenkt.
vor 10 Jahren
MrWhite:
Habe heute zwei Nischenparfümerien gesehen, in denen das Antlitz vom guten Karl samt Aufstellern etc. das halbe Schaufenster eingenommen hat. Sah zugegebenermaßen auch sehr, sehr gut aus.

Schade nur, dass der Duft so ein Schei**dreck ist, verkauft sich aber vermutlich gut, wenn man diesen hohen Werbeeinsatz bedenkt.

Das ist wie bei so vielen Sachen im Leben. Wird genug Werbedruck ausgeübt, verirrt sich schon der ein oder andere Konsument und lässt sich beliebigen Mist aufschwatzen. In der Musik ist es ähnlich. Wird der Schrott oft genug in den Medien gedudelt, wird es an dem ein oder anderen hängen bleiben.

Aber eines lässt sich wohl jetzt schon sagen: auch wenn sich KLfH dank des Werbedrucks ein wenig mehr verkaufen lassen sollte, ein Klassiker wird es niemals werden!
51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Karl Lagerfeld - for Him
Gehe zu