Forum durchsuchen

Terracotta Le Parfum von Guerlain

26 - 50 von 127
vor 10 Jahren
Die Abfüllungen werden gerade im Souk angeboten (vor ca. zwei Stunden gesehen).
vor 10 Jahren
100 ml
49,95 €*
Voraussichtlicher Liefertermin am 02.05.2014
parfumdreams.de
vor 10 Jahren
Exhale:
100 ml
49,95 €*
Voraussichtlicher Liefertermin am 02.05.2014
parfumdreams.de

Im Internet war immer von 50 ml die Rede.
vor 10 Jahren
Callas:
Exhale:
100 ml
49,95 €*
Voraussichtlicher Liefertermin am 02.05.2014
parfumdreams.de

Im Internet war immer von 50 ml die Rede.

und von EdP, nicht EdT! Was mich wunderte, da mein Flakon (bei Ebay geschossen) kein Tester ist.

Die Sillage und die Haltbarkeit sind jedenfalls eines EdP's würdig.
vor 10 Jahren
Die französische Seite von Guerlain gibt hier Auskunft.
Es handelt sich um 100ml. Der reguläre Preis liegt bei 62 Euro.
vor 10 Jahren
Hab eben gesehen, dass das Parfum beim Dougi online schon erhältlich ist.
Allerdings ist es NICHT unter "Damendüfte" aufgelistet, sondern bei Make-up - Terracotta Sun Celebration zu finden Wink
vor 10 Jahren
Juhu danke für den Tip! Bei Parfumdreams bestellt,dank Google 11% Online Gutschein gefunden,jetzt bekomme ich "Le Parfum" für unter 45 Euro,,,,,, LaughingLaughingLaughingLaughing Freu!
vor 10 Jahren
Tallulah:
Juhu danke für den Tip! Bei Parfumdreams bestellt,dank Google 11% Online Gutschein gefunden,jetzt bekomme ich "Le Parfum" für unter 45 Euro,,,,,, LaughingLaughingLaughingLaughing Freu!

Bitte Smile
vor 10 Jahren
Neulich getestet und leider etwas enttäuscht. Erinnert mich stark an "Aqua Allegoria Lys Soleia" .
vor 10 Jahren
Oh nein! Bei Parfumdreams steht jetzt als Status drin : Ware in Bestellung,kurzfristig nicht lieferbar.

Was soll das denn heissen? Oh je,,,,,,hoffentlich bekomm ich meine Pulle,habe auf jeden Fall noch keine Absage von Parfumdreams,müsste ich dann doch schon haben oder?
vor 10 Jahren
Tallulah:
Oh nein! Bei Parfumdreams steht jetzt als Status drin : Ware in Bestellung,kurzfristig nicht lieferbar.

Was soll das denn heissen? Oh je,,,,,,hoffentlich bekomm ich meine Pulle,habe auf jeden Fall noch keine Absage von Parfumdreams,müsste ich dann doch schon haben oder?

Ich hatte vor Tagen vorbestellt und heute die Mail erhalten, dass DHL unterwegs ist.
vor 10 Jahren
Oh je ,ich glaube ich kann meine Flasche abschreiben.
In meinem Bestellstatus steht drin " Ware bestellt".Soweit ich weiss kann man die aber nicht nachbestellen,wenn weg dann weg.

Habe zwar noch keine Storno Mail,aber die kommt bestimmt die Tage Rolling EyesRolling Eyes
vor 10 Jahren
Habe den auch bei Parfumdreams bestellt und eben Mitteilung bekommen, dass in den nächste 8 -10 Tagen mit dem Eintreffen des Duftes gerechnet wird.
vor 10 Jahren
Wann hast du denn bestellt Dusnati? Ich habe am 29.bestellt ,vielleicht warst du ja eher dran?
vor 10 Jahren
bei douglas auf lager online.
vor 10 Jahren
Exhale:
bei douglas auf lager online.

Douglas ist 'viel' teurer.
vor 10 Jahren
Tallulah:
Oh je ,ich glaube ich kann meine Flasche abschreiben.
In meinem Bestellstatus steht drin " Ware bestellt".Soweit ich weiss kann man die aber nicht nachbestellen,wenn weg dann weg.

Habe zwar noch keine Storno Mail,aber die kommt bestimmt die Tage Rolling EyesRolling Eyes

Das stand bei mir auch seit der Bestellung drin. Geduld Wink
vor 10 Jahren
Ah ok Danke! Flitze aber glaube ich jetzt grad NUR ZUR SICHERHEIT doch eben zum Douglas,fahr ich zwar ne ewige Meile,habe ein Problem.
DAS NICHT VORHANDEN SEIN VON GEDULD LaughingLaughing

Trotzdem danke Exhale und Callas für´s trösten Very HappyVery HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Tallulah:
Ah ok Danke! Flitze aber glaube ich jetzt grad NUR ZUR SICHERHEIT doch eben zum Douglas,fahr ich zwar ne ewige Meile,habe ein Problem.
DAS NICHT VORHANDEN SEIN VON GEDULD LaughingLaughing

Trotzdem danke Exhale und Callas für´s trösten Very HappyVery HappyVery Happy

Ich glaube nicht, dass Du ihn in den Filialen bekommst Shocked
vor 10 Jahren
Man kann auf der Douglas-Seite über den Filialfinder sehen, ob der Duft in einer Filiale in der Nähe angeboten wird.
vor 10 Jahren
Tallulah:
Wann hast du denn bestellt Dusnati? Ich habe am 29.bestellt ,vielleicht warst du ja eher dran?

ich habe ebenfalls am 29.04. bestellt.

Also müssen wir uns in Geduld üben Wink
vor 10 Jahren
Maris:
Man kann auf der Douglas-Seite über den Filialfinder sehen, ob der Duft in einer Filiale in der Nähe angeboten wird.

Genau. Und das habe ich eben mit meiner PLZ ausprobiert. Ich konnte 'ohne Ende' die Städte scrollen - nicht verfügbar Wink
vor 10 Jahren
Dusnatli:
Tallulah:
Wann hast du denn bestellt Dusnati? Ich habe am 29.bestellt ,vielleicht warst du ja eher dran?

ich habe ebenfalls am 29.04. bestellt.

Also müssen wir uns in Geduld üben Wink

Ich glaube, Tallulah sitzt schon im Auto. Der Duft ist bei Douglas auch teurer......
vor 10 Jahren
Callas:

Der Duft ist bei Douglas auch teurer......

ja leider:(
vor 10 Jahren
HAHAHAH ja in der TAT sass ich schon im Auto!
Und ihr hattet RECHT,in der Filiale war er natürlich nicht.
Hätte ja so schlau sein können und vorher anrufen können,aber NEIN hauptsache gleich los,na ja dafür habe ich mich durch mindesteten 30 Mainstream Düfte gerochen,ist doch auch was Confused

Ja in dem Fall muss ich warten,,,,,,bzw wir alle! Very Happy
26 - 50 von 127
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Terracotta Le Parfum von Guerlain
Gehe zu