Forum durchsuchen

suche kenner des duftes "happy" von clinique...

suche kenner des duftes "happy" von clinique... vor 10 Jahren
... denn ich hätte da mal eine frage:
ich habe neulich in der parfumerieabteilung mal wieder düfte ausprobiert, darunter "happy" von clinique. der gefiel mir so gut, dass ich mir ein fläschchen bei ebay gekauft habe. ist heute angekommen und nun der schock!! es riecht völlig anders, um nicht zu sagen ziemlich furchtbar. kein vergleich mit der blumigen frische meines probespritzers... ist happy mal wieder so ein duft, bei dem jede konzentration (parfum, edp, edt) vollkommen anders riecht? leider weiß ich auch nicht so genau, WAS genau ich mir aufgesprüht hatte, entweder edp oder edt. gekauft habe ich "parfum spray". der verkäufer bei ebay scheint auch korrekt zu sein (100%, gewerblich).
kann mir jemand helfen? ist das parfum sooo anders als edp/ edt oder habe ich einfach nur billiges zuckerwasser gekauft? schon mal danke!!
vor 10 Jahren
der kippt schnell.
wahrscheinlich ist der von ebay kaputt.
vor 10 Jahren
Ich hatte den auch mal und meiner war auch ziemlich schnell gekippt, daher vermute ich, dass Deiner auch hinüber ist.
Ich würde das auf jeden Fall beim Verkäufer reklamieren Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Meines Wissens gab es von Happy immer nur eine Version. Daran kann es also nicht liegen.
vor 10 Jahren
Richtig.Nur eine Version, und der kippt so grausam und schnell.Dursichtig, mit fruchtig-blumigem Duft, und wenn gekippt ist riecht ekelhaft.Schlimmste Geruch eines verdorbenen Duftes.
Versuche es zurück zu schicken, und beim kauf, öffne es gleich nach den zahlung in Parfümerie - nächstes mal-um sicher zu sein.
vor 10 Jahren
vielen dank! dann mal schnell reklamieren... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
So isses, leider kippt das Glück ziemlich schnell.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum suche kenner des duftes "happy" von clinique...
Gehe zu