Forum durchsuchen

Websites der Marken - Fehlende oder defekte Links

1 - 25 von 290
Websites der Marken - Fehlende oder defekte Links vor 10 Jahren
Auf den Übersichtsseiten der Marken (z.B. www.parfumo.de/Parfums/Bond_No_9) verlinken wir zur Website der Marke.

Falls ihr Marken findet, bei denen der Link nicht mehr funktioniert oder noch fehlt, könnt ihr uns hier gern darüber informieren.

Wichtig: Nur Website, die die entsprechenden Produkte auch enthalten. Wenn es Marke noch geben sollte, aber die Düfte nicht mehr, sehen wir von einer Verlinkung ab.
vor 10 Jahren
Der Link zu Acorelle führt ins Leere - Gefunden habe ich http://www.acorelle.com/fr/
vor 10 Jahren
SisterBliss:
Der Link zu Acorelle führt ins Leere - Gefunden habe ich http://www.acorelle.com/fr/

Erledigt. Danke.
vor 10 Jahren
Die HP von Nez à Nez existiert leider nicht mehr, die Marke ist Geschichte Sad
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Die HP von Nez à Nez existiert leider nicht mehr, die Marke ist Geschichte Sad

Ok, das hätten wir auch, danke!
vor 10 Jahren
Der aktuelle link auf der Yves-Saint-Laurent-Seite führt nur zu der Mode.
Zu den Parfums: http://www.ysl-parfums.fr/
vor 10 Jahren
Der Link zu Les Bains du Marais enthält keine Düfte.
vor 10 Jahren
Ronin:
Der aktuelle link auf der Yves-Saint-Laurent-Seite führt nur zu der Mode.
Zu den Parfums: http://www.ysl-parfums.fr/
Danke, ist korrigiert
vor 10 Jahren
Die verlinkte Trussardi Seite beinhaltet nichts über Düfte.
vor 10 Jahren
Turandot:
Die verlinkte Trussardi Seite beinhaltet nichts über Düfte.

Doch die sind auch angegeben, etwas versteckt.
Bei Women und Men Boutique kommt dann eine neue Einblendung mit den unterschiedlichen Linien und da kann man auch Parfum auswählen.
vor 10 Jahren
Callas:
Der Link zu Les Bains du Marais enthält keine Düfte.

ist weg.

(An sich ist die Anmerkung auch richtig, jedoch glaube ich dass der Hauptgrund für das Zeigen dieser Websiten ist, dass man überhaupt was über die Marke erfährt. Allerdings ist es genauso richtig, dass es insofern uninteressant für die User ist, wenn die Düfte dort nicht aufgezeigt werden und man somit auch nichts zustäzlich über Bezugsmöglichkeiten usw. erfährt.)
vor 10 Jahren
Der Link zur Website von "Les Fleurs de Bach" führt ins Leere.
vor 10 Jahren
Seymour:
Der Link zur Website von "Les Fleurs de Bach" führt ins Leere.

Ausgetauscht. Danke.
vor 9 Jahren
Der Link zu "Au Pays de la Fleur d'Oranger" führt ausschließlich zur Spezialkollektion "Les inédits". Zu den sonstigen Düften geht es hier: www.lafleuroranger.com/fr/98-parfums-et-eaux-d e-toilette - allerdings fehlen da die "Inédits".
Vielleicht sollten bei diesem Hersteller beide Links drinstehen Confused:
vor 9 Jahren
www.eauditalie.it/
Link führt ins Leere, vieleicht diesen nehmen: eauditalie.com/en/fragrances.php
vor 9 Jahren
Bei mir funktioniert die Weiterleitung ganz normal?
vor 9 Jahren
Bei mir auch.
Aerin (Lauder) vor 9 Jahren
Frapin Homepage vor 9 Jahren
Die Verlinkung zur Frapin-Website ist nicht mehr aktuell.
Hier die richtige:

parfums-frapin.com/fr/

Liebe Grüße!
vor 9 Jahren
Alles soweit aktualisiert.
Bottega del Profumo neue Website vor 9 Jahren
hier noch der neue Link zu Marcoccia Profumi:
marcocciaprofumi.it/it/

bottega del profumo:
marcocciaprofumi.it/it/collezioni-67/bottega-d el-profumo/

und officine del profumo:
marcocciaprofumi.it/it/collezioni-67/officine- del-profumo/
Arrow die alte Seite ist nicht mehr aktiv Cool
Diese Domain (iunx.fr) steht zum Verkauf vor 9 Jahren
http://www.unenuitabali.com/index.php/fr/ vor 9 Jahren
The requested URL /index.php/fr/ was not found on this server.

besser
www.unenuitabali.com/
oder
www.unenuitabali.com/apcspa/fr/
www.parfumo.de/Parfums/Une_Nuit_a_Bali/Suma_Or iental
vor 9 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Al_Kimiya

Der Website-Link bei den Al Kimiya-Düften funktioniert nicht.
vor 9 Jahren
Hab ich ersetzt, danke.
1 - 25 von 290
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Websites der Marken - Fehlende oder defekte Links
Gehe zu