Forum durchsuchen

Chloé Love Story

26 - 32 von 32
vor 9 Jahren
Letzte Woche konnte ich ihn testen und bin fürs erste begeistert. Sehr weiblich, viel Neroli und Orangenbaumblüte.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Der Ärmel meiner Jacke duftet auch jetzt noch danach.
Werde ihn noch ein paar mal testen müssen, denn es wäre ein sehr schöner Duft für den Frühling Very Happy
vor 9 Jahren
Hab ihn auch getestet. Nett, sehr angenehm für den Alltag, passt sich ganz gut ins Chloe Schema ein, aber auch kein vom-Hocker-Reißer. Werde ihn aber nochmal ausführlicher testen.
vor 9 Jahren
Ich konnte "Love Story" heute auch testen. Very Happy
Ein sehr schöner, leichter und frischer Duft. Wirklich sehr angenehm zu tragen.....
Mal sehen, ob er es in meine Sammlung schaffen wird. Wink
vor 9 Jahren
ich hab nun genug rumgetestet, jetzt steht er hier... Razz
"hüpf"
eigentlich ein wunderbarer osterduft, kindheit, garten, sonne, gewärmtes, grünes gras, ein kind, das eine süße, kleine, von oma selbstgestrickte weste beim eiersuchen trägt, die nach love story duftet, weils die mama fest geknuddelt hat.
vor 9 Jahren
Igli:
ich hab nun genug rumgetestet, jetzt steht er hier... Razz
"hüpf"
eigentlich ein wunderbarer osterduft, kindheit, garten, sonne, gewärmtes, grünes gras, ein kind, das eine süße, kleine, von oma selbstgestrickte weste beim eiersuchen trägt, die nach love story duftet, weils die mama fest geknuddelt hat.

Stimmt, Osterduft passt wie Faust aufs Auge, haste schön gesagt. *zustimm* WinkVery Happy
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
Die Neroli/Orangenblütennote ist etwas tiefer, voller und runder beim "Love Story" und es gibt noch eine helle, cleane Note, die aber nicht lange anhält. Ich befürchte die Haltbareit ist nicht so toll. Ein leichter Sommerduft, vielleicht für den Abend?
Mir machen Orangenblüten gute Laune.

Was länger auf der Haut bleibt, ist ein zitrischer, cleaner Frischehauch. Dieser ist aber recht hautnah.
Kann ich so unterschreiben.

Die Haltbarkeit beträgt an mir rund 4 Std. - bei dem Preis dürfte es gern etwas länger sein. Wink

Ansonsten wirklich ein wunderschöner Duft...
vor 9 Jahren
Habe ihn heute zum zweiten Mal getestet, in der Hoffnung, er würde mich doch überzeugen. Mit katastrophalem Ergebnis: der Anfang - schön, wie auch bei dem ersten Test. Eine Stunde später ist alles pudrige verschwunden, der Duft auf meiner Haut wirkt aquatisch (mit einem leichten Hang zum Rasierwaser). Und jetzt, 10(!) Stunden später, rieche ich noch etwas fruchtiges...
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chloé Love Story
Gehe zu