Forum durchsuchen

Yves Rocher Xmas-Edition

1 - 25 von 35
Yves Rocher Xmas-Edition vor 10 Jahren
Yves Rocher hat mal wieder zwei Weihnachtsdüfte rausgebracht. Vor allem der "Les Plaisirs Nature - Poire Caramel / Pear Caramel" interessiert mich brennend... Er hat inzwischen vier Bewertungen und alle 80-100%, was doch eher ungewöhnlich ist.

Hat den irgendjemand von euch schon mal getestet? Ich komme leider in keinen YR-Laden, sonst hätte ich das gleich mal gemacht. Gut, bei dem Preis wäre es zu verschmerzen, wenn es eine Zuckerplörre wäre, aber ich mag meine Sammlung nicht unnötig noch mehr vergrößern. Confused

Tester vor, lohnt sich das Fläschchen?
vor 10 Jahren
Ich bin heute abend unterwegs und gehe mal schnuffeln.... ich berichte!
vor 10 Jahren
Hallo Yuki Smile Ich weiss nicht ob mir dieser Duft gefallen wird, ich bin so wie du weit entfernt von einem YR-Shop und blind würde ich auch nicht kaufen!

Aber wir werden ja mehr erfahren wie der Duft den so ist. Sicher mit einer miesen Haltbarkeit Sad

Obwohl Karamell und Birne sich gut lesen.
vor 10 Jahren
Gerade angekommen und mir ist es zu viel Birne und zu wenig Karamell,habe mir das schon anders vorgestellt ...
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen,es ist schon sehr mild und es ist gerade mal ein Stunde um,ich denke noch 30 Minuten und man riecht nichts mehr ...
vor 10 Jahren
@Delidazo: was ksotet das Birnenpotpourri denn?
Aha, hab es schon entdeckt...3,50 auf der Homepage von denen zu sehen..
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.10.2014, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
3,50 Euro ... geht also nur hab ich gleich 3 davon bestellt .... hatte sich so toll angehört ...
vor 10 Jahren
Auweia, schade.
Nikolaus und Weihnachten sind nicht mehr weit. Ein junges Mädchen wird sich vielleicht darüber freuen....
vor 10 Jahren
Das mit der Haltbarkeit habe ich mir schon gedacht. Aber bei 3,50 € für 20 ml kann man schon mal ein bisschen wilder sprühen! Wink Ich hätte mir allerdings schon ein bisschen Karamellduft erhofft. Mal sehen. ich überlege noch.
vor 10 Jahren
Fröschlein:
Auweia, schade.
Nikolaus und Weihnachten sind nicht mehr weit. Ein junges Mädchen wird sich vielleicht darüber freuen....

Das stimmt natürlich Wink Noch das Duschbad und die Lotion dazu und das Geschenk ist fertig Wink
vor 10 Jahren
Ich habe den Birne-Karamell seit vorgestern. An mir rieche ich im ersten Moment eine reife, süße Williams-Christ-Birne, die bald darauf einsetzende Karamell-Note kann ich ganz gut erkennen. Und er ist eher schlicht & dezent, was mir jedoch entgegenkommt. Mir sind die meisten Parfums momentan schlicht und ergreifend zu viel Duft....
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 06.10.2014, 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Der Duft ist wirklich sehr seltsam,hatte ich noch nie ... erst ist nur die Birne zu riechen nach knapp 2 Stunden ist nichts mehr zu riechen,wirklich nichts und dann 1 Stunde weiter,wo ich schon nicht mehr daran gedacht habe,habe ich eine ganz leichte Karamell Note wahrgenommen,keine Ahnung wie das geht aber die Karamell Note hat sich dann auch noch knapp 2 Stunden gehalten...
vor 10 Jahren
Das klingt nicht schlecht, danke euch beiden! Falls ich am Wochenende bei YR bestelle (ihr wisst schon, die Shopping Week...) dann kommt er mit. Viel falsch machen kann ich nicht, denke ich.
vor 10 Jahren
Interessant, dass die YR Düfte hier doch einigermaßen Anklang finden. Ich hatte mal einige als Teenie, aber gaaaanz lange nichts mehr geschnuppert. Muss ich mal nachholen.
vor 10 Jahren
Heute gekauft, birnig, lecker und süß. Um das Kind bei guter Führung damit zu erfreuen.
vor 10 Jahren
Immer gut, sowas in der Hinterhand zu haben Smile
Hat einer von Euch schon die 'Schwarzen Früchte' probiert?
vor 10 Jahren
Ich habe ihn gestern testen können, mir ist die Birne zu präsent.
vor 10 Jahren
Ich habe gestern mal bei YR bestellt. Aber die beiden Düfte habe ich nicht mit bestellt.
Stattdessen fand ich das Himbeere Cacao Duschgel interessant und auch das Pistazie Cacao Duschgel hätte mich interessiert. Zweites habe ich aber nicht geordert. Die gibt es ja nur im Set.

Der Private Sale ist auch wieder interessant. Bei den Preisen und zusätzlichen 20% konnte ich nicht nein sagen.
Von den Plaisiers Nature Sachen interessiert mich aber nur die Vanille.
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Der Private Sale ist auch wieder interessant. Bei den Preisen und zusätzlichen 20% konnte ich nicht nein sagen.
Vor allem gibt's da den diesjährigen Sommerduft für 8,99€. Ebenso die Lila Reis Duschcreme, die schon lange aus dem normalen Sortiment draussen ist...
vor 10 Jahren
Gestern habe ich eine Bestellung losgeschickt (die Shopping Week lässt grüßen), habe den Birne-Karamell aber nicht gekauft. Ich habe ein bisschen Angst, dass er mir sehr schnell viel zu süß wird. Momentan mag ich süße Düfte nicht so gern. Stattdessen hat sich der "Quelques Notes d'Amour" in meinen Einkaufswagen gemogelt! Shocked
vor 10 Jahren
Gehe gern bei YR rein, der Laden liegt in unmittelbarer Nachbarschaft und von allen Parfümgeschäften der Stadt gibt es dort die besten Verkäuferinnen.
Auf die Idee einen Weihnachtsduft zu testen bin ich noch nicht gekommen aber Quelques Notes d'Amour ist mir aufgefallen.
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Sonjoschka:
Der Private Sale ist auch wieder interessant. Bei den Preisen und zusätzlichen 20% konnte ich nicht nein sagen.
Vor allem gibt's da den diesjährigen Sommerduft für 8,99€. Ebenso die Lila Reis Duschcreme, die schon lange aus dem normalen Sortiment draussen ist...

bei diesem Duft wollte ich eigentlich auch zuschlagen gestern aber viele behaupten ja, das wäre so ein Unisex Duft, da hab ichs dann doch lieber lassen.....solche Düfte mag ich nicht. Schade.
vor 10 Jahren
Bei mir funktioniert der Glamour-Wochen-Code nicht Crying or Very sad

Kann mir jemand sagen, warum kein Rabatt abgezogen wird?
vor 10 Jahren
Hörnchen:
Blauemaus:
Sonjoschka:
Der Private Sale ist auch wieder interessant. Bei den Preisen und zusätzlichen 20% konnte ich nicht nein sagen.
Vor allem gibt's da den diesjährigen Sommerduft für 8,99€. Ebenso die Lila Reis Duschcreme, die schon lange aus dem normalen Sortiment draussen ist...

bei diesem Duft wollte ich eigentlich auch zuschlagen gestern aber viele behaupten ja, das wäre so ein Unisex Duft, da hab ichs dann doch lieber lassen.....solche Düfte mag ich nicht. Schade.

Unisex? Hm, weiß nicht... Klar kann den ein Mann tragen, wenn er ihm gefällt, wie bei anderen Düften ja auch. Aber so richtig als Unisex würde ich ihn jetzt nicht einstufen. Und wenn ich mir so Deine Sammlung anschauen, speziell "Be Delicious", "Naturelle", "Tommy Girl" und "Cool Water Woman", dann könnte ich mir durchaus vorstellen, daß Dir der Sommer-Yves gefällt...
vor 10 Jahren
War bei YR und habe Les Plaisirs Nature - Poire Caramel / Pear Caramel getestet. Ist natürlich wie immer Geschmackssache aber für meine individuelle und der Suche nach dem Besonderen Nase ist das viel zu fruchtig, das ist kein notwendiger Duft, kein Parfum. Wozu Birne und Caramel als synthetischen Mix wenn es das bei jedem Obsthändler oder auf der Kirmes beim Kandieren auch in Natur gibt? Wer sich jedoch damit einsprühen möchte braucht den Mix natürlich flüssig im Zerstäuber.
vor 10 Jahren
Mich würde ja mal interssieren, wie die andere Christmas-Edition "Fruits Noirs / Blackberries" so duftet. Blind bestellen mag ich ihn irgendwie nicht, trotz Rückgaberecht (Online-Shop). Und der nächste YR-Shop ist gut 30km entfernt in einer Stadt, in die ich selten komme. Und extra deswegen hinzufahren habe ich auch keine Lust...
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher Xmas-Edition
Gehe zu