Forum durchsuchen

Suche 24 Gold

26 - 50 von 102
vor 9 Jahren
mit dem code FREE69 gibt es immer noch weltweit kostenlosen Versand - bis Mai wenn ich mich nicht irre...
vor 9 Jahren
wie der code schon sagt, ab einem Mindestbestellwert von 69 dollar. fsw galt unabhängig davon, sodass man bspw. auch nur eine Probe hätte bestellen können
vor 9 Jahren
10% Rabatt - holyday2014
12% Rabatt - CYBER12

Smile
vor 9 Jahren
Leute, kennt ihr den Duft überhaupt? Er ist riecht so EKELHAFT billig, ganz ehrlich, da würde ich nicht 50 oder gar 100 ml einfach so blidn bestellen!
vor 9 Jahren
Alchemist:
Leute, kennt ihr den Duft überhaupt? Er ist riecht so EKELHAFT billig, ganz ehrlich, da würde ich nicht 50 oder gar 100 ml einfach so blidn bestellen!

NEIN, tut er NICHT Cool Und wenns dann doch so empfunden wird, gibts ja genug Abnehmer... Wink
vor 9 Jahren
Alchemist:
Leute, kennt ihr den Duft überhaupt? Er ist riecht so EKELHAFT billig, ganz ehrlich, da würde ich nicht 50 oder gar 100 ml einfach so blidn bestellen!

Danke! Exakt so ist es...zumindest nach meiner Nase. Laughing
Sowas muss man schon mögen und sollte es vorher testen, der riecht ziemlich streng nach Schimmelpilz im feuchten Keller.
vor 9 Jahren
Faszinierend, was ihr da so wahrnehmt. Der Duft ist ein Traum! Cool würde so ein Schimmelpilz riechen, würde ich sofort in Keller rennen und das Zeug verarbeiten und verticken. Ich prüfe das mal! Laughing
vor 9 Jahren
Habe es jetzt von fragranceX.com bestellt und es kam innerhalb von 7 Tagen per DHL. Musste jedoch noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen
vor 9 Jahren
Was hast du denn jetzt insgesamt bezahlt?

Ich hoffe nicht mehr als 53€, denn dafür bekommst du es direkt vom Hersteller aus Frankreich, inkl. Versand.

Siehe meinen post 1. seite.
vor 9 Jahren
Ich hab mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 36 EUR bezahlt
vor 9 Jahren
Das waren dann aber die 50ml oder?
vor 9 Jahren
Ja Laughing

Ist aber erstmal egal. Hatte nur eine Abfüllung und wollte mir zu Weihnachten den Flakon kaufen.
Jetzt kann ich erstmal warten, bis es in D lieferbar ist.
vor 9 Jahren
Versteh nur Bahnhof . Auf der Seite werden
100ml für 20 Pfund
50ml für 15Pfund
50ml für 27Pfund

angeboten. Aber warum und wieso kosten 50ml mehr wie 100ml und es gibt aber noch eine 50ml Version für 15 Pfund. Das ist doch nicht nachvollziehbar. Ich hab jetzt mal die 50ml für 15 Pfund bestellt. Weis von euch jemand eine Erklärung dazu.

www.thefragranceshop.co.uk/searchresult.aspx?q ry=24%20gold
vor 9 Jahren
Das ist einfach ein Fehler vom Shop.

Die 50 ml für 27 Pfund ist die Oud Edition.
vor 9 Jahren
Franfan20:
Das ist einfach ein Fehler vom Shop.

Die 50 ml für 27 Pfund ist die Oud Edition.

OK, das wäre eine Erklärung. Mal sehen, bin gespannt ob das alles so klappt auch mit dem Zoll. Eigentlich müsste das durchrutschen weil ich ja unter den Zollmindestmengen liege. Derzeit ist das glaub 45 Euro.
vor 9 Jahren
Franfan20:
Das ist einfach ein Fehler vom Shop.

Die 50 ml für 27 Pfund ist die Oud Edition.

Richtig... wie auf dem Bild zu erkennen ist (auf dem die Oud-Edition abgebildet ist).

Habe die 50 ml jetzt auch bestellt (umgerechnet 27€ inkl. Versand)
vor 9 Jahren
Chansn:
Franfan20:
Das ist einfach ein Fehler vom Shop.

Die 50 ml für 27 Pfund ist die Oud Edition.

Richtig... wie auf dem Bild zu erkennen ist (auf dem die Oud-Edition abgebildet ist).

Habe die 50 ml jetzt auch bestellt (umgerechnet 27€ inkl. Versand)

Dann bin ich auch mal gespannt auf Deine Meinung . Hoffe Du schreibst dann auch eine Bewertung.
vor 9 Jahren
Der Preis für die 100ml ist ja echt top... 33€ mit Versand!

Aber "Launches: 02/02/15"

Das heisst der Duft hat wohl 3-4 Wochen Lieferzeit.
vor 9 Jahren
Ich kauf normalerweise auch nicht gerne die 50ml Flacons. Aber scheinbar waren nur die 50ml lieferbar.
vor 9 Jahren
Haltet ihr uns mal auf dem Laufenden in Bezug auf Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer, bitte?

Meiner Meinung nach fällt das doch kompletzki weg, weil GB auch EU-Land ist - oder bin ich da aufm falschen Dampfer Confused ?

Ich würde mir den für diesen günstigen Preis nämlich auch gern schnappen...
vor 9 Jahren
Franfan20:
Das ist einfach ein Fehler vom Shop.

Die 50 ml für 27 Pfund ist die Oud Edition.

Und die 100 ml für 20 Pfund ?
vor 9 Jahren
100ml des normalen edt Kosten 20 Pfund. Der Preis ist auch so richtig ausgewiesen. Per
Mail wurde mir bestätigt, dass der Duft Ende des Monats verfügbar sein wird.

Hinsichtlich Zoll: Zoll fällt logischerweise innerhalb des Schengenbereichs weg
Einfuhrumsatzsteuer: fällt ganz normal an und beträgt 19%.

Das heißt: inklusive versand kosten 100 ml 33€. Dazu kommen ca 6,50€ Steuer. Gesamtkosten: ca 40€/100ml

Also leider nicht ganz so billig, wie es am Anfang erscheint und wie es ihn auch mal bei der iparfumerie gab. Aber im Moment die günstigste Variante! Bestellt man direkt beim Vertriebspartner von scentstory in Frankreich, bezahlt man 53€ + 10€ Steuer.
Gruß
vor 9 Jahren
Dankeschön, das hilft sehr weiter Wink
vor 9 Jahren
Das man aus Frankreich (oder einem anderen EU-Staat) Einfuhrumsatzsteuer, halte ich für ein Gerücht
vor 9 Jahren
Falls es dort bereits besteuert wurde, selbstverständlich nicht. Soweit ich weiß, weisen die Engländer doch aber ihre waren exklusive USt aus oder nicht? Das heißt man zahlt entweder die dortige oder die hiesige USt, die dann "einfuhrumsatzsteuer" heißt.

Falls du mehr weißt, bitte um Aufklärung
26 - 50 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche 24 Gold
Gehe zu