Forum durchsuchen

Youtube Video - Die Wahl des besten Herrenparfums

26 - 50 von 109
vor 9 Jahren
Du bist süß, wenn Du Dich aufregst. Laughing
Hast Du mal den Threadtitel gelesen? Ohne Anführungszeichen. Laughing
vor 9 Jahren
Ich habe durchgezappt, weil die beiden keine Minute zu ertragen sind.
Oberflächlich... vor 9 Jahren
Ein Video wie 1000 andere..oberflächlich und nicht fundiert!
Irgendwie mag man die nicht mehr anschauen. Die Zeit ist mir zu schade dafür.
vor 9 Jahren
Riotsk:
Ich habe durchgezappt, weil die beiden keine Minute zu ertragen sind.

Mehr braucht man dazu auch nicht sagen. Es gab zwei Optionen: Fingernägel ausreißen oder ausschalten. Da Selbstverstümmelung nicht zu meinen Vorlieben zählt, entschied ich mich für Letzteres.
vor 9 Jahren
erinnert mich stark an die "ich will berühmt sein" Plastikmenschen, die TAFF oder so moderieren.

peinlich

eine gewisse Komik kann ich ich dem clip jedoch nicht absprechen.
Laughing

ich hab mich immer gefragt wo das privatfernsehen diesen schlag mensch hernimmt.
vor 9 Jahren
sorry, im Ton vergriffen. Ich habe jetzt erst gerafft dass der Poster auch die Person im Video ist. Ich wollte hier niemanden dissen. Tut mir leid, war dumm von mir.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.11.2014, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ach Leute, mich nervt zwar, dass er nur zum Promoten seiner Videos hier zu sein scheint, aber man muss hier ja trotzdem niemanden in Grund und Boden dissen Wink
vor 9 Jahren
Das virtuelle Leben ist eine einzige Selbstdarstellung: ich, du, er sie, es - alle machen mit ... Wink

[Ich finde diese youtube-Dinger alle mehr oder weniger albern. Da hocken irgendwelche Menschen in irgendwelchen Kulissen und fuchteln mit irgendwelchen Flakons durch die Gegend und erzählen (!) über Düfte ... seltsam, oder? Oder habt ihr Geruchsfernsehen? Wo gibts das?] Wink
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 12.11.2014, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ohoh, da steckt ein ganzer Youtube kanal dahinter.

und dabei wollte ich grad mit dem trinken aufhören... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Och Leute, als wenn es nichts wichtigeres geben würde als sich über solche Videos aufzuregen. Müsst ihr ein Leben haben Very Happy

Ich für meinen Teil finde seine Videos recht unterhaltsam und bin so schon als "Einsteiger" auf den ein oder anderen Duft aufmerksam geworden. Klar, sind alles "Mainstream"-Düfte, aber ich denke für Einsteiger sind seine Tipps sehr gut geeignet. Niemand legt sich zu Beginn direkt 200€ Nischendüfte zu.
Viele suchen einfach nur einen Duft um gut bei Frauen anzukommen bzw. allgemein gefällige Düfte. Dafür sind seine Videos bestens geeignet Smile
vor 9 Jahren
MrHighway:
Viele suchen einfach nur einen Duft um gut bei Frauen anzukommen bzw. allgemein gefällige Düfte. Dafür sind seine Videos bestens geeignet Smile

Ach so ... Razz
vor 9 Jahren
JoHannes:
MrHighway:
Viele suchen einfach nur einen Duft um gut bei Frauen anzukommen bzw. allgemein gefällige Düfte. Dafür sind seine Videos bestens geeignet Smile

Ach so ... Razz

Ist einfach so. Ich würde sagen der Großteil der Leute, die sich Mainstream-Düfte kaufen und solche Videos schauen bzw. seine Zielgruppe sind, tuen das um Anderen zu gefallen bzw. auch um beim anderen Geschlecht gut anzukommen.

Ich bezweifle, dass der geneigte One Million Nutzer sich diesen Duft nur kauft, weil es ihm gefällt. Jeremy sagt von sich ja auch selber, dass er Düfte kauft die "funktionieren".

Ist ja auch nichts verwerfliches dran. Jeder wie er will.
vor 9 Jahren
Ja aber diejenigen, die vielleicht etwas anderes in einem Parfum suchen, dürfen ja wohl kritisch mit genau diesem Konsumverhalten umgehen. Das ist ja nun mal ein Parfum-Forum und kein Forum ausschließlich für Pubertierende. Der Preis eines Parfums ist ohnehin nicht das Thema sondern der Ansatz. Du kannst ja gerne One Million tragen aber man darf sich ja wohl zu dieser Oberflächlichkeit und Ahnungslosigkeit äussern, die diese Videos ausstrahlen.
vor 9 Jahren
JoHannes:
[Ich finde diese youtube-Dinger alle mehr oder weniger albern. Da hocken irgendwelche Menschen in irgendwelchen Kulissen und fuchteln mit irgendwelchen Flakons durch die Gegend und erzählen (!) über Düfte ... seltsam, oder? Oder habt ihr Geruchsfernsehen?

Aha, und was genau machst Du hier auf Parfumo?
vor 9 Jahren
Siebter:
JoHannes:
[Ich finde diese youtube-Dinger alle mehr oder weniger albern. Da hocken irgendwelche Menschen in irgendwelchen Kulissen und fuchteln mit irgendwelchen Flakons durch die Gegend und erzählen (!) über Düfte ... seltsam, oder? Oder habt ihr Geruchsfernsehen?

Aha, und was genau machst Du hier auf Parfumo?

Dasselbe (wie du aus meinem Post, Teil 1: ich, du, er, sie, es ... entnehmen kannst!) Wink
vor 9 Jahren
bäm. Versteh ich auch nicht.
vor 9 Jahren
JoHannes:
Siebter:
JoHannes:
Aha, und was genau machst Du hier auf Parfumo?

Dasselbe (wie du aus meinem Post, Teil 1: ich, du, er, sie, es ... entnehmen kannst!) Wink

Du weichst aus.
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Ach Leute, mich nervt zwar, dass er nur zum Promoten seiner Videos hier zu sein scheint, aber man muss hier ja trotzdem niemanden in Grund und Boden dissen Wink

Ich disse hier nur die Leute, die nicht kapieren, dass Jeremy mit den Videos eine (gute) Show machen möchte und dazu (schlechte) Düfte nehmen muss, weil Show und Entertainment auf kompliziert meistens nicht funktioniert. Laughing
vor 9 Jahren
Was haben die 'mehr oder weniger albernen Videos mit Parfumo zu tun.

Apropos Youtube Parfum- Videos, ich mag nur die von Katie Puckrik:-)
vor 9 Jahren
Ich empfehle die hier, wenn es um teure und extrovertierte Düfte gehen soll:
www.youtube.com/channel/UCwt46dTL0dPpzvphPIWlw nA
vor 9 Jahren
Siebter:
Du weichst aus.

Ja, mal rechts, mal links ... aber hier ist von meiner Seite alles gesagt!
vor 9 Jahren
Mir geht es um nicht um die Düfte.
Der Typ ist einfach "albern"
Zuletzt bearbeitet von White am 12.11.2014, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
JoHannes:
Siebter:
Du weichst aus.

Ja, mal rechts, mal links ... aber hier ist von meiner Seite alles gesagt!

Fischerl halt:D
vor 9 Jahren
Es gibt gute Videos zum Thema und ein Video ist ein ebenso geeignetes Medium wie unsere halbgaren Kritiken zu Düften in schriftlicher Form.
vor 9 Jahren
MrWhite:
NebelGeist:
Ach Leute, mich nervt zwar, dass er nur zum Promoten seiner Videos hier zu sein scheint, aber man muss hier ja trotzdem niemanden in Grund und Boden dissen Wink

Ich disse hier nur die Leute, die nicht kapieren, dass Jeremy mit den Videos eine (gute) Show machen möchte und dazu (schlechte) Düfte nehmen muss, weil Show und Entertainment auf kompliziert meistens nicht funktioniert. Laughing

War auf mich bezogen und ich entschuldige mich für meinen dämlichen Kommentar. Soll jeder so duften wie er möchte.
26 - 50 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Youtube Video - Die Wahl des besten Herrenparfums
Gehe zu