Forum durchsuchen

Amouage - 100ml für 110 Euro?!

26 - 50 von 58
vor 9 Jahren
ich häng gerade unterm Sekretär Laughing
Und ich dachte das sei eine jugendfreie Website Shocked
vor 9 Jahren
Geil Razz Geil hihihi syncronstimme der Wahnsinn Exclamation
vor 9 Jahren
Jove kann entspannt schlafen und gelacht haben wir auch.
vor 9 Jahren
Mezzanine:

PS. Wenn jetzt der nächste fragt ob das von iP Originale sind schreie ich GANZ LAUT !

Ich hab ja auch nen langen Geduldsfaden, aber langsam reichts echt... Mad

Ich finds auch gut, dass es die Amouage oft mal erschwinglich gibt, so dass auch mal Autonormalverbraucher sich das leisten könnten, wenn sie wollten. Sonst wäre meine Amouage Kollektion auch noch nicht so "groß". Ärgere mich jetzt noch, dass ich den Dia 50ml damals gekauft habe. Trotz Rabatt hab ich umgerechnet zu viel dafür hingeblättert.
vor 9 Jahren
FrankyZolano:
Freddy2010:
Also, ich mag diesen günstigen Angeboten in Online-Shops nicht mehr recht trauen. Habe mir die Tage bei einer Online-Parfümerie, die hier immer mal wieder heiß diskutiert wird, günstige 100ml Amouage Jubilation XXV bestellt und getestet. Was soll ich sagen? Anfangs riecht der Duft original, aber nach einer Stunde nehme ich NICHTS mehr davon wahr. Benutze ich dann an anderen Tagen meinen angebrochenen Jubilation von Douglas, rieche ich den Duft selbst am Abend noch. Für mich ist das endgültig Grund genug, lieber mehr Geld auszugeben und zu wissen, was ich habe.

Bei der iparfumerie?
Dort hab ich meinen jubilation auch vor 2 wochen gekauft, mit magnetischen metaldeckel.

Wurde eigentlich auch die Umverpackung verändert? Kann man also an der Verpackung schon erkennen ob Plastik-oder Metallverschluss?
vor 9 Jahren
Anvers:
Wurde eigentlich auch die Umverpackung verändert? Kann man also an der Verpackung schon erkennen ob Plastik-oder Metallverschluss?

Leider nicht, soweit ich das beurteilen kann.

Mezzanine:
PS. Wenn jetzt der nächste fragt ob das von iP Originale sind schreie ich GANZ LAUT !

So'n Bitchslap wär cool. So:

vor 9 Jahren
Also, auch wenn's hier kaum einer hören mag, aber hier kurz mein Zwischenfazit:
Ich habe nun mehrere Tage im Wechsel den Jubi XXV von der iParfümerie und den vom türkisen Riesen getestet.
Bei ersterem ist der Duft sowohl für mich als auch von der Sillage her für mein Umfeld (habe nachgefragt) nach einer Stunde verflogen.
Bei der Version von den Türkisen steigt mir der Duft immer mal wieder bis zum Abend hin in die Nase. Dann kann es also auch nichts mit Gewöhnung zu tun haben, dass ich den iParfümerie-Duft nicht wahrnehme. Irgendwas stimmt da einfach nicht...
vor 9 Jahren
Wie gesagt, es kann wirklich die Reformulierung sein.

Ich habe letztens Epic Man bei Karstadt getestet, wirklich lang hielt er nicht. Aber ist halt ein toller Duft, darum habe ich mir gerade trotzdem 10ml organisiert. Laughing
vor 9 Jahren
Irgendwo wurde doch schon drüber diskutiert, dass der Duft anscheinend reformuliert wurde. Hast du die neue Version mit der Magnetkappe? Die scheint bei manchen ja am Anfang etwas schwächer zu sein, solange der Jubi noch nicht "gereift" ist.
vor 9 Jahren
Wenn er "gereift" ist, dann bildet sich ein weißer Nebel in der Flüssigkeit, der sich vom Boden bis zur Mitte oder sogar ganz nach oben ziehen kann. Sieht dann aus wie ein weißer Tornado, der auf dem Kopf steht. Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Wenn er "gereift" ist, dann bildet sich ein weißer Nebel in der Flüssigkeit, der sich vom Boden bis zur Mitte oder sogar ganz nach oben ziehen kann. Sieht dann aus wie ein weißer Tornado, der auf dem Kopf steht. Laughing

..
so hat meine Anfüllung nach zwei Jahren ausgesehen und dann ist sie gekippt;D
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 14.12.2014, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hahaha, ich lach mich schlapp. Laughing Mezzanine und ich haben mehrere Monate darauf gewartet, das unsere Flakons endlich diesen Nebel bekommen. Jetzt muss es also schnell gehen mit dem Verbrauchen. Laughing
vor 9 Jahren
Naja, so lange reifen dann vielleicht nicht... Laughing
vor 9 Jahren
Ja, es handelt sich um die neue Version mit goldenem Verschluss. Aber ganz ehrlich: Wenn ich einen Duft kaufe, der entweder binnen einer Stunde verfliegt oder aber - wie lange auch immer - erst "reifen" muss, sind mir selbst 160€ zu viel dafür.
vor 9 Jahren
und beim Türkisen war es auch die "neue" Metall Cap Version welche verglichen wurde?
vor 9 Jahren
Nein, beim Türkisen war es die bisherige Version mit elfenbeinfarbenem Deckel. Aber egal ob beim iParfümerie-Duft nun irgendwas nicht stimmt oder aber er doch original ist und der Jubi "nur" so übel reformuliert wurde: In beiden Fällen hat er sich für mich nun disqualifiziert. Sehr schade!
vor 9 Jahren
also Reformuliert aha..mmh denke Amouage wird es merken dann in naher Zukunft im negativen Verkaufszahlen. Glaube Mr Chong sollte ausgetauscht werden, es muss wieder Schwung in die Sache, seit dem er da ist gehts berg ab mit der Firma.
vor 9 Jahren
Eau Weia !
vor 9 Jahren
Wir haben gestern "Lyric Man" bei Essenza Nobile getestet und nach 4 Stunden war nichts, wirklich gar nichts mehr zu riechen - Magnetverschlussflakon.
Wir werden ihn nicht kaufen. Auch nicht für 110 Euro. Razz
vor 9 Jahren
Adee Amouage *wink*

Ich hab den Opus VIII der ja eigentlich eh neu ist, jetzt endlich bei Sahling gesehn. Nur roch er ganz anders, als die Abfüllung, die ich vor ein paar Monaten bekommen hab. Jetzt frage ich mich, wurden Alle, selbst die neuen, reformuliert? Und steckt da die EU dahinter? Oder stört es das Haus nicht, wenn es in der EU keine Düfte verkaufen dürfte?
Hm...
vor 9 Jahren
Mezzanine:
PS. Wenn jetzt der nächste fragt ob das von iP Originale sind schreie ich GANZ LAUT !

Frage: sind das bei iP Originale?

ps. Obwohl das bei den überteuerten Amouage-Düften egal ist. Bis auf den "Opus VI" sind die alle ...! Für das Geld kriegt man wonaders richtig gutes Zeugs ... Laughing
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Adee Amouage *wink*

Ich hab den Opus VIII der ja eigentlich eh neu ist, jetzt endlich bei Sahling gesehn. Nur roch er ganz anders, als die Abfüllung, die ich vor ein paar Monaten bekommen hab. Jetzt frage ich mich, wurden Alle, selbst die neuen, reformuliert? Und steckt da die EU dahinter? Oder stört es das Haus nicht, wenn es in der EU keine Düfte verkaufen dürfte?
Hm...

Ich hatte eine Abfüllung aus der allerersten Serie. Die roch genauso wie in meinem Kommentar beschrieben, also sehr blumig, jasminlastig usw. Glaube nicht, dass da was geändert wurde, sondern Du hattest eher einen anderen Duft. Laughing
vor 9 Jahren
Das wäre aber dann sehr seltsam.. War noch der Aufkleber von ALzD drauf, den jasmin konnt ich in der Kopfnote auch deutlich riechen und danach wurde es so harzig-orientalisch, wie es die Pyramide vermuten lässt
vor 9 Jahren
Da ist nichts verdünnt oder gefälscht von IP, verstehe nur nicht warum Montale und Bond 9 starke Duftbomben mit Megasillage auch aktuell im Programm haben und verkaufen und Amouage nachlässt. Wenn das was mit der EU oder sowas zu tun hätte, dürften ja die anderen Konsorten a la Bond oder Montale auch nur noch Lüftchen verkaufen.
Es ist schon sehr eigenartig, anscheinend will man noch mehr Kohle machen. Die werden es merken in Muscat aber das scheint denen egal zu sein, haben genug Kohle glaube die können mit Jubilation jeden Tag WCs putzen Smile
vor 9 Jahren
Behaviour:
Die werden es merken in Muscat aber das scheint denen egal zu sein, haben genug Kohle glaube die können mit Jubilation jeden Tag WCs putzen Smile

Ja, die haben genug von dem kostbaren Saft:
www.parfumo.de/blog_images/3/1/8718_8fd50a3181 d732d3b03e9d1c7b0fd8c1.jpg

Laughing
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage - 100ml für 110 Euro?!
Gehe zu