Forum durchsuchen

Wenn man Hasu-no-Hana liebt ...

Wenn man Hasu-no-Hana liebt ... vor 9 Jahren
welchen Duft sollte man dann noch testen?
Hasu-no-Hana ist mein momentaner Lieblingsduft und wenn er nicht so teuer wäre, würde er bestimmt mein Signature-Duft werden.

Habt ihr Ideen, welche Düfte ebenfalls in die Richtung gehen und nicht sooo teuer sind?
vor 9 Jahren
Keine Dupes, keine Zwillinge, aber ganz entfernte Verwandte ohne Lieferschwierigkeiten oder finanzielle ... *räusper* Außergewöhnlichkeiten:
"Arpège (1993)"
"Habanita (Eau de Parfum)" 2012
vor 9 Jahren
Passt nicht zum Thema, aber guckt euch mal die wunderschönen, alten Flakons an:
Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 27.12.2014, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
MrWhite:
Passt nicht zum Thema, aber guckt euch mal die wunderschönen, alten Flakons an:
www.fragrantica.com/perfume/Grossmith/Hasu-no- Hana-original-17052.html

Oh ja, die sind wunderbar. Das Gesicht einer mit allen drei Beschenkten würde ich gerne sehen....
vor 9 Jahren
Schnupper dich durch die älteren Guerlain`s, wäre mein Tipp. Die sind auch nicht billig, aber günstiger, qualitativ auf ähnlichem Niveau und da ist bestimmt was vergleichbares dabei.
vor 9 Jahren
Die kenne ich schon alle Laughing . Da sind tolle Düfte dabei, aber nix was für mich Ähnlichkeit mit Hasu-no-Hana hat.
vor 9 Jahren
Xenia:
Die kenne ich schon alle Laughing . Da sind tolle Düfte dabei, aber nix was für mich Ähnlichkeit mit Hasu-no-Hana hat.

Puuuhhh.... na wer kann dir dann noch besser helfen als Yalla...
vor 9 Jahren
"Occhio di tigre" von Baldi

Leider auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber genauso traumhaft schön wie Hasu-no-Hana
vor 9 Jahren
Die Bewertung liest sich sehr gut, ist aber leider fast genau so teuer wie Hasu-no-Hana Crying or Very sad .
Ich glaube, da verkneife ich mir einen Test, sonst hab ich noch ´ne Baustelle Laughing
vor 9 Jahren
Den Arpege konnte ich gestern testen. Es ist ein sehr schöner Duft, der bestimmt irgendwann auch bei mir einziehen wird, hat aber mit meiner momentanen Hasu-no-Hana Leidenschaft nix zu tun.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wenn man Hasu-no-Hana liebt ...
Gehe zu