Forum durchsuchen

Karl Lagerfeld - Paradise Bay

Karl Lagerfeld - Paradise Bay vor 9 Jahren
ab märz 2015

bit.ly/1xJl5As
vor 9 Jahren
Sieht genau so billig aus wie das letztjährig veröffentlichte DOppel... Und wird auch genau so billig riechen
Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Klingt mir leider auch wieder mal ziemlich süss ... aber getestet wird, komme was da wolle. Leider ist auch der Flakon nicht wirklich interessant.
vor 9 Jahren
Testen sollte man ihn auf jeden Fall. Aber seit dem letzten Mist habe ich so gut wie keine Hoffnung, dass da was Interessantes bei raus kommen wird ...
vor 9 Jahren
Ich mag den Karl ja sehr gerne. Was ihn geritten hat, seinen Namen für die letzte Brühe her zugeben ist mir echt Schleierhaft. Geld allein kann es ja nicht sein.

Das Einfallsreichtum scheint schon begrenzt zu sein. Der Flakon ist ja fast der gleiche wie beim letzten Duft. Und Paradise Bay klingt so, als wäre ne Vermarktung bei Rudi's Reste-Rampe vorprogrammiert. Nee, danke...
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Ich mag den Karl ja sehr gerne. Was ihn geritten hat, seinen Namen für die letzte Brühe her zugeben ist mir echt Schleierhaft. Geld allein kann es ja nicht sein.

Das Einfallsreichtum scheint schon begrenzt zu sein. Der Flakon ist ja fast der gleiche wie beim letzten Duft. Und Paradise Bay klingt so, als wäre ne Vermarktung bei Rudi's Reste-Rampe vorprogrammiert. Nee, danke...

Ich glaube, das liegt vor allem daran, das viele Designer ihen Namen als Parfümmarke nicht mehr selbst halten, sondern verkauft haben, darum keinen EInfluss mehr auf Entstehungs- und Entscheidungsprozesse haben.
vor 9 Jahren
Naja, den letzten hat er zumindest noch selbst beworben. Bei der Präsentation war er anwesend und hat Lithographien an geladene Gäste verschenkt. Aus der Nummer kommt er mir so schnell nicht raus Smile
vor 9 Jahren
Viel schlimmer als der Vorgänger kann er nicht werden Wink
vor 9 Jahren
Erinnert mich in vielem stark an "Fox" - meinen furchtbar missglückten Myparfum-Duft Smile
vor 9 Jahren
Beim Müller steht er jetzt ... nicht die grosse weite Welt, sondern süsslich, fruchtig, synthetisch mit der schacher Sillage und mäßiger Haltbarkeit. Erinnert sehr an günstige Supermarkt-Düfte.
Sorry, Karl, dieser Duft ist noch weniger als sein Vorgänger.
vor 9 Jahren
Selten so einen Schrott gerochen, eine Schande ist das !
vor 9 Jahren
Oh der ist echt übel, nochmal mieser als der Vorgänger... Eben schockiert gerochen
vor 9 Jahren
Gerade, wo ich den Thread sah in dem Leimbacher gepostet hat, fiels mir wieder ein.. Ich hab ihn auch getestet, aufgesprüht bekommen von einer Verkäuferin (natürlich nur aufs Papier), belangloser bis schlechter Drogerieduft.. Ich hab ihn offensichtlich gleich wieder verdrängt Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Den habe ich heute probiert. Der Name klingt ja vielversprechend, und der Flakon ist schön...

Aber der Duft (bzw. vielmehr) Gestank geht ja gar nicht! So ein Overkill an synthetischen Noten, das hält meine Nase nicht aus! Verstehe nicht, dass ausgerechnet Karl Lagerfeld so viele schrottige Parfums produziert (jedenfalls in seinem Spätwerk).
vor 9 Jahren
Echt übel...... Very Happy. Auch ich habe die Hoffnung aufgegeben nochmal einen Duft von Lagerfeld zu riechen, der dem Namen gerecht wird. Hab aber noch 30 mL KL Homme...
vor 9 Jahren
Ashton:
Echt übel...... Very Happy. Auch ich habe die Hoffnung aufgegeben nochmal einen Duft von Lagerfeld zu riechen, der dem Namen gerecht wird. Hab aber noch 30 mL KL Homme...

Und was hast du damit vor? Very Happy Viel Spaß damit. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Karl Lagerfeld - Paradise Bay
Gehe zu