Forum durchsuchen

Berliner Frühjtr. am Sa, den 07.03 // kann geschl werden //

1 - 25 von 55
Berliner Frühjtr. am Sa, den 07.03 // kann geschl werden // vor 9 Jahren
Hallo,

mit einem neuen Faden wird die Sache vielleicht etwas übersichtlicher und der potenzieller Besucher muß sich nicht durch etliche Seiten geschilderter Vergangenheit klicken.
(Für alle neugierigen zu finden unter http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=31 532)

Die kleine Runde beim Treffen in Kreuzberg hatte lose in den Raum formuliert, das es schön wäre sich nochmals zu treffen sobald ein Temperatur- oder Wetterumschwung in greifbare Nähe rückt. Schließlich kann es tolle Anregungen vom Probenschnuppern für frühlingstaugliche Düfte nicht genug geben ...
(Bitte bringt doch Proben zum Testsprühen mit, welche Eurer Meinung passend zum Frühling wären; sonstige Kuriösitäten sind auch willkommen SmileSmile )

Die Lokalität mit dem "Separé mit Kerzenlicht" wo wir Parfumos ungestört die Luft beduften konnten, ohne jemanden zu stören, war das Cafe Milagro in der Bergmann13 in X61( nahe U7 Geneisenaustr); Sollten wir wieder heimsuchen.
Termin steht fest : Sa, den 07.03.2015 1500 Uhr
Austausch im Cafe !
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 20.06.2015, 21:36, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich wäre auf jeden Fall dabei, bin aber vom 23.02. bis 02.03. nicht in Berlin. Das Milagro war super, würde mich auch gern wieder dort treffen wollen. Shoppingtouren wären mir nicht so wichtig, mache aber gerne mit, wenn so was ansteht.
vor 9 Jahren
Termin steht fest: Sa, den 07.03.2015 um 1500 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 24.02.2015, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich bin dabei, der Februar ist allerdings auch total dicht, bis jetzt sehen beide März-Vorschläge gut aus, aber kann sich noch ändern Confused
Würde mich freuen wenns klappt, das letzte Treffen fand ich super! Und vielleicht kommen ja auch ein paar Berliner noch mit dazu Wink
vor 9 Jahren
Ja!! Super! Ich wär das letzte Mal auch gern gekommen-hat dann aber doch nicht geklappt. Man kann nicht früh genug mit der Planung anfangen. Und die Location war doch auch okay. Vielleicht sollte man 2 Termine vorschlagen und man trägt sich ein,wann man denn kann.
Samstags?
bitte eintragen zur Terminbestimmung vor 9 Jahren
# Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
Re: bitte eintragen zur Terminbestimmung vor 9 Jahren
Ohdeberlin:
# Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
vorher SCHNUPPERN-PROBIEREN-SHOPPEN vor 9 Jahren
Vielleicht vorher im KaDeWe schnuppern und dann mit dem Bus zum Mehringdamm/Ecke Yorcksraße und dann zum Milagro hochlaufen??

Oder? Gibt es Autos? Wenn ja-wie viele? Wer nimmt wen mit? Ich hätte Platz für 3 Duftnasen.
vor 9 Jahren
# Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Troemmer

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
vor 9 Jahren
# Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Troemmer
Siebter

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Siebter
vor 9 Jahren
Toll, ein neues Treffen wird geplant. Smile
Bis wann läuft die Terminabstimmung?

# Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Troemmer
Siebter
Moppi

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Siebter
Moppi
vor 9 Jahren
So dieses Mal traue ich mich als Neuling aber dazu. Very Happy Ich kann an beiden Terminen und freue mich, die anderen Berliner Parfumos kennen zu lernen
Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Troemmer
Siebter
Moppi
Margotanna

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Siebter
Moppi
Margotanna
vor 9 Jahren
Moppi:
Toll, ein neues Treffen wird geplant. Smile
Bis wann läuft die Terminabstimmung?

Noch ist ja jede Menge Zeit und auch noch Platz für Programmvorschläge Wink
vor 9 Jahren
Theoretisch ja, praktisch nein. Laughing
Ich möchte noch gerne bei anderen Veranstaltungen zu- oder absagen, aber ich löse das jetzt unbürokratisch und trage mich nur für den einen Tag (14.03.) ein. Wink

#Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Troemmer
Siebter
Margotanna

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Siebter
Moppi
Margotanna
bitte jetzt anmelden und für Termin entscheiden bis 28.02 ! vor 9 Jahren
Ach, um es nicht so wahnsinnig schwierig zu machen, würde ich vorschlagen wollen, das der Termin mit den meisten Anmeldungen dann auch stattfinden sollte.
Die meisten haben sich ja eh bei beiden Terminen eingetragen. Alle anderen müssen sich dann nur noch entscheiden ...

Bis wann läuft die Terminabstimmung? : Bis 28.02.2015 !

Wegen mir muß vorher kein Programmpunkt stattfinden. Surprised Sonst bitte Vorschläge posten.

Wenn alle, die kommen auch ein paar Pröbchen zu Testen auf Teststreifen (zum Beschriften, sonst kommt mir das alles durcheinander) zum Thema Frühjahr (oder besondere Exoten (wie cardinal...) mitbringen, wird es, ähnlich wie beim letzen Treffen, wird es ein ordentliches Riechfest . Very Happy
Re: bitte jetzt anmelden und für Termin entscheiden bis 28.0 vor 9 Jahren
Ohdeberlin:

Wenn alle, die kommen auch ein paar Pröbchen zu Testen auf Teststreifen (zum Beschriften, sonst kommt mir das alles durcheinander) zum Thema Frühjahr (oder besondere Exoten (wie cardinal...) mitbringen, wird es, ähnlich wie beim letzen Treffen, wird es ein ordentliches Riechfest . Very Happy

Das klingt toll. SmileSmileSmile
vor 9 Jahren
#Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Troemmer
Siebter
Margotanna
Achilles

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Siebter
Moppi
Margotanna
Achilles

an einem der beiden werde ich bestimmt für ein paar Stunden ab 15 uhr dazu kommen Wink bis jetzt spricht jedenfalls nichts dagegen
Re: bitte jetzt anmelden und für Termin entscheiden bis 28.0 vor 9 Jahren
Moppi:
Ohdeberlin:

Wenn alle, die kommen auch ein paar Pröbchen zu Testen auf Teststreifen (zum Beschriften, sonst kommt mir das alles durcheinander) zum Thema Frühjahr (oder besondere Exoten (wie cardinal...) mitbringen, wird es, ähnlich wie beim letzen Treffen, wird es ein ordentliches Riechfest . Very Happy

Das klingt toll. SmileSmileSmile

Das gefällt mir auch, wo bekomme ich denn Teststreifen her? Weiß das jemand?
vor 9 Jahren
Diese Papierstreifen sind eigentlich nur ausreichend breite Streifen aus dickerem, unbeschichteten und säurefreiem Papier und hohem Papiervolumen (fühlt sich ehr weich an) so ab 100er Grammatur ...
und auf einer Hälfte der Oberseite bedruckt oder zum Beschriften vorbereitet und die andere Hälfte der Seite leer (zum Besprühen), damit man weiß wo man gefahrlos anfassen darf ... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Danke, dann bringe ich mal die Papierstreifen mit Very Happy
vor 9 Jahren
feini, ich bring auch 1-2 Stück mit Very Happy
vor 9 Jahren
Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Troemmer
Siebter
Margotanna
Achilles
Sensual

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Siebter
Moppi
Margotanna
Achilles
Sensual

Ich freu mich über neues Treffen ! Very Happy Und Riechorgie betrifft das letzte Treffen gut. Wink
Wenn mehrere Leute kommen, werde ich etwa weniger Proben mitbringen, habe aber schon ein Paar intressante Düfte in Kopf für´s Frühling...Ach ja, und Papierstreifen sowie Alufolie bringe ich wieder mit. Smile
vor 9 Jahren
Ich wohne zwar nicht in Berlin, würde aber für ein Treffen mal gerne vorbei kommen, das ist für mich nicht allzu weit entfernt. Very Happy
Zur Zeit gehen bei mir noch beide Termine.

Sa, den 07.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Troemmer
Siebter
Margotanna
Achilles
Sensual
DieselWiesel

oder

# Sa, den 14.03.2015

Duftshopping vorher ? Wo ?

Cafe Milagro 1500 Uhr
OhdeBerlin
shanice118
Siebter
Moppi
Margotanna
Achilles
Sensual
DieselWiesel
vor 9 Jahren
Es sind alle Parfumos herzlich willkommen die es rechtzeitig zum Treffpunkt
(https://goo.gl/maps/lYq3Q) schaffen und vielleicht eine paar Frühlingsproben dabei haben !
vor 9 Jahren
Ohdeberlin:
Es sind alle Parfumos herzlich willkommen die es rechtzeitig zum Treffpunkt
(https://goo.gl/maps/lYq3Q) schaffen und vielleicht eine paar Frühlingsproben dabei haben !

Sind denn auch nicht Parfumos willkommen? Ich möchte gerne eine Freundin mitbringen, die noch nicht hier angemeldet ist.
1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Berliner Frühjtr. am Sa, den 07.03 // kann geschl werden //
Gehe zu