Forum durchsuchen

Sì Dupe gefunden?

Sì Dupe gefunden? vor 9 Jahren
Huhu,
Nach längerer Recherche fand ich heraus, daß ein sehr guter Sì Dupe existieren soll.
Er heißt Nuptia und steht allen Anscheins im Galeria Kaufhof in der nähe der Miro Düfte. Er heißt Nuptia. Kommt jemand am Kaufhof vorbei und kann da mal dran schnuppern? Bei mir ist der näheste erst in 50km Entfernung Sad
Die Duftnoten scheinen schonmal sehr ähnlich zu sein.
vor 9 Jahren
Dieses Nuptia kenne ich leider nicht, aber das meiner Meinung nach beste Dupe zu Sì ist "In Woman" von La Rive. Und gibt's in jedem Rossmann. Cool
vor 9 Jahren
Cassie1984:
Dieses Nuptia kenne ich leider nicht, aber das meiner Meinung nach beste Dupe zu Sì ist "In Woman" von La Rive. Und gibt's in jedem Rossmann. Cool

Der ist ziemlich nah dran an "Si". Fast identisch. Wenn auch etwas leiser im Abklang und nicht so schrill.

Wenn du willst schicke ich dir was zu.
vor 9 Jahren
Ich habe den "In Woman" auch. Und bin schwer begeistert. Riecht wie der Armani, ist aber leichter und angemehmer. Trotzdem kein Leisetreter, also vorsichtig dosieren. Zuviel kann leicht Kopfschmerzen auslösen, so wie bei allen intensiven Düften bei mir. Liegt also nicht daran, daß der Duft etwa eine schlechte Qualität hat. Die hat er eindeutig nicht. Auch der Flakon wirkt edel und hochwertig. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.

Müller hat den übrigens auch: 90ml für 6,95€. Da kann man wirklich nicht meckern... Möglich, daß auch dm den führt, die haben ja auch so einiges von La Rive.
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Ich habe den "In Woman" auch. Und bin schwer begeistert. Riecht wie der Armani, ist aber leichter und angemehmer. Trotzdem kein Leisetreter, also vorsichtig dosieren. Zuviel kann leicht Kopfschmerzen auslösen, so wie bei allen intensiven Düften bei mir. Liegt also nicht daran, daß der Duft etwa eine schlechte Qualität hat. Die hat er eindeutig nicht. Auch der Flakon wirkt edel und hochwertig. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.

Müller hat den übrigens auch: 90ml für 6,95€. Da kann man wirklich nicht meckern... Möglich, daß auch dm den führt, die haben ja auch so einiges von La Rive.

Ich hab ja den Si von Armani und mag den echt gern. Aber stimmt, trotz wenigen Sprühstößen bekomm ich auch leicht Kopfweh von dem, ich werd also mal den "In Woman" unter die Lupe nehmen müssen. Danke für den Tipp!
Von Nuptia hab ich noch nie was gehört......
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Ich habe den "In Woman" auch. Und bin schwer begeistert. Riecht wie der Armani, ist aber leichter und angemehmer. Trotzdem kein Leisetreter, also vorsichtig dosieren. Zuviel kann leicht Kopfschmerzen auslösen, so wie bei allen intensiven Düften bei mir. Liegt also nicht daran, daß der Duft etwa eine schlechte Qualität hat. Die hat er eindeutig nicht. Auch der Flakon wirkt edel und hochwertig. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.

Müller hat den übrigens auch: 90ml für 6,95€. Da kann man wirklich nicht meckern... Möglich, daß auch dm den führt, die haben ja auch so einiges von La Rive.

Ich bin auch begeistert, mochte das intensive original bis jetzt nicht so. Heute hab ich das in woman bei müller entdeckt und mitgenommen. Leider rinnt meine flasche irgendwo. Sad
vor 9 Jahren
Igli:

Ich bin auch begeistert, mochte das intensive original bis jetzt nicht so. Heute hab ich das in woman bei müller entdeckt und mitgenommen. Leider rinnt meine flasche irgendwo. Sad

Umfüllen Wink
vor 9 Jahren
Umtauschen? Immerhin sind da ja 90ml drin, die bekommt man nicht so schnell leer. Außerdem ist der Flakon sehr dekorativ im Bad, auch das spricht gegen das Umfüllen....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sì Dupe gefunden?
Gehe zu