Forum durchsuchen

Parfümerien auf Mallorca?

Parfümerien auf Mallorca? vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,

der Urlaub steht bald vor der Tür. Es geht in den mallorquinischen Norden, Can Picafort.

Um nicht ganz ohne Duftsouvenir zurück zu müssen: Könnt Ihr mir da in der Nähe Nischenhäuser / private Parfumerien empfehlen?

Danke und LG!
vor 9 Jahren
Dufttechnisch habe ich Mallorca eher als Brachland in Erinnerung. Du findest viele Parfümerien, die das normale 'Standard' Sortiment führen, auch preiswerter, aber Nischenduftparfümerien gibt es, wenn überhaupt irgendwo in Palma. Immerhin findet man die Düfte von Puig häufig auch in Drogerien. So eine Flasche "Agua Brava" oder "Agua Lavanda" hat schon was Very Happy .
vor 9 Jahren
In Palma kannst Du Dir das Agua de Baleares im Shop kaufen.Fällt auf mit seiner wunderschönen türkisblauen Farbe.
Ein Weg ins Corte Inglès macht Sinn, da kannst auch stöbern.
Der Rest ist ideal Standard.
Ca'n Picafort ist eher tot bis sehr tot, was Parfümerien angeht.
vor 9 Jahren
In Can Picafort wird nischenmässig nix zu finden sein. Wenn, dann müsste man schon bisschen südlicher fahren - Palma oder Puerto Portals, zwischen Palma und Magalluf.
In Palma würde man Nische in Rialto Living (www.rialtoliving.com/) oder El Corte Ingles (aber auch nur paar Marken) finden.
In Puerto Portals - Specific Apothecary (www.specificapothecary.com/) und Mai-Mai ( Annick Goutal, Creed, House of Sillage, Montale, Serge Lutens)

Dann gibt es noch kleinere Läden in Palma, die vereinzelt Nischemarken, wie Acqua di Parma oder Olfactive Studio anbieten.
vor 9 Jahren
Super, das hilft mir schon sehr weiter. Herzlichen Dank an Euch alle!
vor 9 Jahren
Ich habe gehoert dass da ein grosser Kosmetik und Parfums Laden in Andratx, Mallorca sich befindet, aber ich weiss weder den Namen noch die Adresse. Die Spanier kaufen dort ein.

www.seemallorca.com/port-d-andratx
vor 9 Jahren
Du meinst bestimmt den Müller in Andratx. Der liegt an der viel befahrenen Haupstrasse wenn man durch den Ort fährt. der ist wirklich riesig und hat auch viele Düfte die man in Deutschland nicht überall findet.
vor 9 Jahren
Wir fliegen auch Ende Juli nach Mallorca. Wohnen werden wir in der Inselmitte in einem kleinen Ort namens Ariany.
Ich hätte gern etwas Insel Typisches. Einfach als Erinnerung..dieses Ametler(...?) ist glaube ich aber nicht ganz meine Richtung. Einen Tag werden wir bestimmt nach Palma fahren, mal gucken ob ich fündig werde.
vor 9 Jahren
Ich fliege im September nach Mallorca, zu meiner Schwester die schon seit vielen Jahren dort wohnt.

Wegen Parfums, geht sie kaum nach Palma, aber zu dem schon oben erwaehnten grossen Laden in Andratx. Wir werden dann dort stoebern.
vor 9 Jahren
In Can Picafort war ich auch, ist allerdings schon etwas her. Ich meine mich zu erinnern, dass es dort quasi an jeder Ecke eine Parfumerie gab. Nische eher weniger, aber was die Sache - für mich - so spannend macht, es gibt dort immer was, was es eben hier nicht gibt.
Viel Spaß beim stöbern und einen schönen Urlaub!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerien auf Mallorca?
Gehe zu