Forum durchsuchen

Loverdose Red Kiss

Loverdose Red Kiss vor 9 Jahren
Liebe Duftliebhaber, man kann ja den neuen schon jetzt bekommen, leider hat er noch keinen Kommentar....aber schon zwei Bewertungen ( nur 60%... Razz )
Wer hat ihn getestet? Ich verspreche mir einen originellen süssen Duft,,die Duftnoten klingen sehr schön....Danke schonmal...bei uns in der Schweiz gibt es ihn noch nicht, habe gesehen, bei Douuglas de ja...
vor 9 Jahren
Ich bin auch aus der schweiz und schaue jeden tag nach ob man ihn nun endlich auch bei uns bekommt. Bisher leider ohne glueck.
Ich erhoffe mir einen super suessen warmen cremigen duft Cool
vor 9 Jahren
Ich hab ihn getestet, aber ich bin grad nicht inspiriert einen ganzen Kommentar dazu zu verfassen.
Cremig ist er mal nicht, sehr süß und er hat mich sofort an einen schon mal gerochenen Duft erinnert. Ich denke seitdem nach, an welchen!
Es wird sich hier in nächster Zeit bestimmt herauskristallisieren, denn ich glaube, auch andere haben beim Schnüffeln den gleichen Geistesblitz!
vor 9 Jahren
Erkennt man aber dass es sich um einen loverdose handelt oder ist es was total anderes?
vor 9 Jahren
Ich würde sagen es ist anders.
vor 9 Jahren
Loverdose red kiss ist sehr süss gourmandig und pudrig.
Er riecht nach gebrannten
Mandeln/Marshmallows.
Durch die Orangenblüte hat er etwas von D&G pour femme und auch udv femme de sublime.

Nachtrag: Auf meiner haut verfliegt er innerhalb 30 minuten und die Basisnote wird nicht schön eher synthetisch.
Dann lieber zu udv sublime oder d&g pour femme greifen
vor 9 Jahren
das klingt gut, aber schade, wenn die basis nicht so schön ist
vor 9 Jahren
Cleomeph:
das klingt gut, aber schade, wenn die basis nicht so schön ist

ich denke einfach nochmal selber in ruhe testen
aber der loverdose tatoo war viel schöner
vor 9 Jahren
da muss ich jetzt durch...ist bestellt....jedenfalls sieht der Flakon auf den Bildern toll aus Very Happy
vor 9 Jahren
Hat ihn mittlerweile schon jemand bei mueller gesichtet? Im geschaeft meine ich, im online mueller shop hab ich schon gesehen, dass man ihn dort bestellen kann.
vor 9 Jahren
Ja, den gab es die Woche für 34,95 Euro (meine ich) bei Müller.
Mir hat er nicht gefallen. Obwohl ich auch extrem süße Düfte mag, fand ich den etwas flach.
Für mich hat der nur nach Karamell gerochen, aber sehr künstlich. So das er mich genervt hat.
Ich habe ihn auf die Haut und auf den Schal gesprüht. Auf dem Schal hat er mich schnell genervt und gut gehalten. Trotzdem ich den Flakon sehr schön finde und die anderen beiden schon habe, werde ich ihn nicht kaufen.

Man muss ihn einfach testen.
vor 9 Jahren
Hmmm ok. Ich mag ja eigentlich caramell. Ich werde morgen mal zu mueller fahren und hoffentlich dran schnuppern koennen.
vor 9 Jahren
Bei Douglas ist der Duft für 29,99€ zu kaufen und zurzeit kann man dort auch wahlweise 10% und 5 EUR Rabattgutscheine einlösen.
vor 9 Jahren
So habs mir heute gekauft und bin total begeistert. Ich habe jedoch noch nie einen duft gerochen, der sich so dermassen veraendert. Am anfang riecht er extrem fruchtig und nach ca 10 minuten uberhaupt nicht mehr sondern schoen suess, cremig, warm, gourmandig. Es erinnert mich an irgend einen anderen duft aber ich komme nicht drauf auf welchen.
vor 9 Jahren
Jetzt weiss ich woran er mich erinnert. Nach ca. 10 min riecht er gleich wie alien in der basis.
vor 9 Jahren
Genau. Alien. Daran erinnert er mich auch. Dabei startet er bei mir mit Zuckerwatte. So eine Entwicklung hätte ich nicht erwartet. Und halten tut er auch gut. Aber da ich Alien bereits besitze, ist er derzeit kein Kaufkandidat für mich.
vor 9 Jahren
Ich find ihn supersüss und durch die Haselnusskomponente sehr originell, hat was von Nutella... Haltbarkeit nur mittelmässig
vor 9 Jahren
Jetzt wo du es sagst...hat wirklich bisschen was von nutella Wink herrlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Loverdose Red Kiss
Gehe zu