Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

1 - 25 von 366
Nischenwanderpaket - Die Auferstehung vor 9 Jahren
Die Liste ist geschrieben (diesmal in Tabellenform), das Päckchen gepackt, die Regeln bleiben wie gehabt:
- etwa gleichwertig tauschen
- alles in der Liste aus- bzw. eintragen
- 2 Wochen maximale Verweildauer
- versicherter Versand
- jeweils kurze Info im Thread (ist angekommen - wird verschickt)
.

Teilnehmer - Liste Gruppe A: Alle mit X hatten das Paket bereits!
1. Bellemorte X >- Idea
2. Nibelung X (steigt aus)
3. Majet X
4. Johannes X (steigt aus)
5. Porcelain (steigt aus) X
6. Doodles X
7. Erdi 81 X
8. Colognissimo (pausiert diese Runde)
9. Skjomi X
10. Paprica X
11. Ragadoodles X
12. First(schickt wieder an mich zurück) X

.

Teilnehmer-Liste Gruppe B: Alle mit X hatten das Paket bereits!
1. Bellemorte Idea
2. Waldvogel X
3. Alegra X
4. Kati54 (steigt aus)
5. Sleepflower (steigt aus) X
6. Lazybear X
7. Mamski X
8. Schahram X
9. Sabce X
10. Ichbins X
11. Guufy X
12. Eule ?
9b. Sabce nochmal (schickt wieder an mich zurück)

.
Warteschleife bis zum nächsten Lebenszeichen: AndYouAndI - Silencio - Vanita
...bzw. Neu für nächste Runde (Anwärter): Birgit05, Ninina, Samtkleid, (LufTiger), Jennytammy
...nächste Runde Pause: Dafina, Jessiealsba,

.
Liebe Grüße,
Belle
Zuletzt bearbeitet von Bellemorte am 26.05.2018, 11:40, insgesamt 196-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Das Paket ist seit gestern auf dem Weg zu Hermia Smile
vor 9 Jahren
Das Paket ist heute angekommen
Vielen Dank für deine Mühe, Bellemorte
vor 9 Jahren
Halloho,
das Paket ist auf dem Weg zu Majet ,
euch allen weiterhin viel Spaß damit Very Happy
LG
vor 9 Jahren
Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen!
Ich habe mich gleich mal spontan in "La Collection Privée - Vétiver" verliebt........ Verdammt Cool
vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldungen Smile

Tja, Majet... ich könnte jetzt ja Mitleid heucheln... aber ich lass es. Freue mcih statt dessen, dass du was Schönes gefunden hast Laughing
vor 9 Jahren
möchte gern auf die Nachrückerliste Smile
vor 9 Jahren
Nachrücker sind ergänzt Smile
vor 9 Jahren
Darf ich auch mitmachen? Smile
vor 9 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen Very Happy
vor 9 Jahren
Ok, alle ergänzt und da das so viele sind, nochmal kurz zu den Einstiegsregeln:

Zugangsvoraussetzung ist, dass ihr mir 3 Abfüllungen zws. 5 und 10ml, sowie 3 Proben mind. halbvoll schickt; alles Nischendüfte und nach vorheriger Absprache. Sprich, ich würde die Betreffenden anschreiben, was sie als Starter ins Paket geben möchten, vergleiche das mit dem aktuellen Inhalt des Pakets, damit nicht zu viel doppelt ist und melde mich wieder per PN.
Am Ende der laufenden Runde wird aufgefüllt. Ich schätze, dass ich in 3 Monaten etwa die ersten Nachrücker kontaktieren werde. Es kann also etwas dauern, da wir nicht mehr als 10-12 Leute in den Bestand nehmen wollen, damit die Runden nicht länger als ein halbes Jahr dauern.

Da jetzt so viele auf der Nachrückerliste stehen, könnte man alternativ eine zweite Gruppe starten. So ginge das dann für die Nachrücker natürlich schneller Smile
Ich könnte das im Zweifelsfall auch organisieren, wenn sonst niemand das übernehmen möchte?
Kann ich noch vor 9 Jahren
Kann ich noch angehängt werden? Es hat überhaupt keine Eile. Mir "stinkt" es schon ein Weilchen, dass ich schon etliche schöne Nischendüfte hatte und sie Usern habe zukommen lassen, die aber auch gar nichts damit anfangen konnten im Vergleich zu Supermarktdüften. Clive Christian gegen DKNY, letzterer sei "auch ganz nett". Und dann auch noch über Nischendüfte jöseln. Vielleicht ist dies eine gute Alternative.
vor 9 Jahren
Dürfte ich auch noch mitmachen? Entweder als Nachrücker oder vielleicht für eine 2. Runde?
vor 9 Jahren
*Fingerheb* ich wäre auch für eine 2. Runde
vor 9 Jahren
Ich werde bis zum Pfingstwochenende die ersten 10 auf der Nachrückerliste anschreiben, ob sie noch Interesse haben und welche 3 Abfüllungen (5+ml) und 3 Proben (mindestens halbvoll) sie jeweils als Starter zur Verfügung stellen wollen. Dann versuche ich Doppelte auszumerzen, alles einzusammeln, zu listen, zu verpacken und Anfang Juni günstigstenfalls auf Tour zu schicken.

Wer von den betreffenden 10 dies liest darf mich gern auch unaufgefordert mit seinen Vorschlägen "belästigen"Laughing
Zuletzt bearbeitet von Bellemorte am 17.05.2015, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Werte Frau B.,

Sie machen einen richtig guten Job hier. Danke dafür!

Mit den freundlichsten Grüßen
Herr H. Wink
vor 9 Jahren
Ja, vielen herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz, Bellemorte!
vor 9 Jahren
Ein 2. Paket könnte ich auch organisieren.
(@ belle: Ich will dir nichts "wegnehmen", nur "abnehmen", zusätzliche Arbeit nämlich. Wink )
vor 9 Jahren
Schon dabei - läuft alles wie ein Länderspiel. Vielen Dank für das Angebot *knicks*

Es sind jetzt noch 5 übrig, wenn alle aus der Gruppe B mitmachen wollen, die müssen dann leider wirklich bissi warten... die PNs gehen grad raus. Ich warte bis Freitag den 22.5.15 auf Rückmeldung, danach setze ich diejenigen, die sich nicht gemeldet haben wieder auf die Nachrückerliste und frage den Nächsten!
Sobald ich neue Infos habe, editiere ich hier wieder wild im ersten Post rum Cool
vor 9 Jahren
10/11 Rückmeldungen mit und 1 noch ohne Starterangaben aus Gruppe B habe ich - die vollständigen sind mit einem Arrow markiert. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte per PN anschreien Wink

Exclamation haben all jene, deren Starter bereits bei mir eingegangen sind Smile

Bisher sieht es so aus, dass keine Doppelgänger bei den Startervorschlägen gemeldet sind, wenn das so reibungslos weitergeht schreibe ich über Pfingsten die Liste für Gruppe B vor und warte in der kommenden Woche dann auf viel schöne Duftpost (die ich leider nicht behalten darf *schmoll*), welche dann um den 1.6. herum als Nischenwanderpaket B wieder auf die Reise gehen kann.
Mädels, ihr seid spitze! Very Happy
vor 9 Jahren
Was macht eigentlich das Paket aus Gruppe A - Majet? -JoHannes? Alles gut bei euch? Ich will ja nicht, dass ihr euch vernachlässigt fühlt Laughing
vor 9 Jahren
Hier meldet sich Hannes, der das Packerl wohl diese Woche in Empfang nimmt ... Wink
vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung Smile
vor 9 Jahren
Die Liste ist fertig Paket B so weit gepackt, wie es ging ... eine Teilnehmerin hat mir noch keine Starter geschickt und antwortet derzeit auch nciht auf PNs Sad
Ich warte noch bis zum Wochenende und Montag geht es dann endgültig auf die Reise... entweder mit allen 12 oder eben nur mit 11 Teilnehmerinnen...
vor 9 Jahren
Liebe Belle,
würdest Du mich auch als Nachrücker mit auf die Waaaaarteliste nehmen? Würde mich sehr freuen Wink
Eine gute Nacht
wünscht Jessie
1 - 25 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu