Forum durchsuchen

"Uomo" von Trussardi

"Uomo" von Trussardi vor 13 Jahren
Hallo Leute,

hat wer den neuen "Uomo" von Trussardi schon ausführlich getestet?
Bin gespannt ob er an seinen älteren Bruder ran reicht...
vor 13 Jahren
Ich habe ihn zwar noch nicht gerochen, aber die Aussendienstlerin hat gesagt, dass die neuen Trussardis an die alten erinnern sollen.... Also wissen wir, was das bedeutet. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich hab ihn leider nur ganz ganz kurz auf einem Teststreifen gerochen und da hat er mich absolut nicht an die alten erinnert. Hoffe ich komme in nächster Zeit dazu diesen Duft ausführlich zu testen.
vor 13 Jahren
Die Tage habe ich ihn im Schaufenster von Schnitzler in den Schadow-Arkaden in Düssi gesehen. Der neue Flakon ist jetzt ganz glatt und macht einen hochwertigereren Eindruck als sein Vorgänger. Da hat mich diese billigwirkende Plastikschale schon immer ein wenig gestört.
Den Duft werde ich mal die Tage genauer auf den Prüfstand stellen ...
vor 13 Jahren
Der Duft soll neu sein, auch bei den Damen. Nur Name und Aufmachung sollen eine Hommage an die beiden Klassiker Donna und Uomo sein. (Schwachsinn Anm. der Verfasserin) Wink)
vor 13 Jahren
ich habs probiert, riecht angenehm fruchtig am anfang und je länger man ihn trägt desto mehr leder kommt hervor, fand ich gut
vor 12 Jahren
Der neue hat leider absolut gar nichts mit dem alten gemeinsam, ein komplett anderer Duft Sad
vor 12 Jahren
Vollkommen neuer Duft, der im fortschreitenden Duftverlauf immer mehr an den alten erinnert - allerdings in homöophatischen Dosen...
vor 12 Jahren
Profumo:
Vollkommen neuer Duft, der im fortschreitenden Duftverlauf immer mehr an den alten erinnert - allerdings in homöophatischen Dosen...

echt?, ich fand, dass er immer spritziger und frischer wurde.
Die Würzigkeit bzw. das Herbe habe ich komplett vermisst.
vor 12 Jahren
Habe heute mal ein wenig dran schnuppern können. Finde auch, dass er mit dem ursprünglichen Trussardi nichts mehr gemeinsam hat ...
vor 10 Jahren
...mir ist TU ja immer noch etwas zu anstrengend und erinnert mich an meinen ersten chef vor 20 Jahren (1,60m groß und choleriker),

..in der ersten Auflage noch günstig zu kaufen in der bucht
für 29,90 plus 10euro versand aus italien:
...anbieter scheint seriös, ich beobachte das schon seit ein paar wochen.
so um die 60 stück sind noch da. Wink
vor 10 Jahren
IFF! Du betreibst hier Werbung in eigener Sache! Evil or Very Mad

Kann jemand IFF eliminieren, kurz, schmerzlos und ohne Schauprozess?
vor 10 Jahren
Zaphod:
IFF! Du betreibst hier Werbung in eigener Sache! Evil or Very Mad

Kann jemand IFF eliminieren, kurz, schmerzlos und ohne Schauprozess?

hallo??? ich wollte nur behilflich sein falls es jemand noch suchst. ich betreibe keinen online-ebay oder sonstigen handel. schön locker bleiben...
vor 4 Jahren
Möchte hier das Thema Trussardi 1983 nochmal aufgreifen und eine Frage in die Runde werfen. Gab es für dieses Hartplastikcover denn auch Refills oder konnte man nur den Kompletten Flakon erwerben?
vor 4 Jahren
ShaunBaker:
Möchte hier das Thema Trussardi 1983 nochmal aufgreifen und eine Frage in die Runde werfen. Gab es für dieses Hartplastikcover denn auch Refills oder konnte man nur den Kompletten Flakon erwerben?

Soweit mir bekannt ist, zu keiner Zeit - und ich kenne den Duft seit seinem Erscheinen.

Magst Du uns sagen, wer auf Deinem Flakon als Produzent angegeben ist?
Da gab es im Laufe der Jahre zwei, wenn nicht sogar drei.
Vermutlich sind die Wechsel der Produzenten auch mit Reformulierungen verbunden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum "Uomo" von Trussardi
Gehe zu