Forum durchsuchen

Produktionsstop von "Midnight in Paris"?

26 - 33 von 33
vor 9 Jahren
Nach Franfrans ausgiebigem Beitrag denke ich der Thread kann geschlossen werden!?
vor 9 Jahren
Da ich gerade noch über einen Bunkerflakon vom Eau de Parfum nachgedacht habe, habe ich geschaut ob es in einem deutschen Onlineshop noch zu kaufen gibt. Bin ich blind oder gibt es wirklich momentan keinen mehr?
Und die Bewertung ging auf 86% hoch, war die nicht vor dem diskutierten Produktionstop bei ~80% Very Happy ?
vor 9 Jahren
Magni:
Und die Bewertung ging auf 86% hoch, war die nicht vor dem diskutierten Produktionstop bei ~80% Very Happy ?

Der hatte vor einigen Wochen noch weniger als 20 Bewertungen. Da knallt dann eine einzelne 0%-Bewertung so richtig rein. Mit einer 100%-Bewertung geht's aber wieder sofort rauf. Daher ist MiP EdP einfach stark geschwankt, hatte aber vorher schon oftmals Prozente mitten in den 80ern. Irgendwann ist der dann mit der 20. Bewertung in die Top 100 eingestiegen und bumm: innerhalb einiger Wochen 56 Bewertungen. Absurd finde ich, dass das EdP nur 75% hat. Ja es gibt Unterschiede, ich bin jemand, der das sogar immer bekräftigt, aber so stark, dass sie diesen Unterschied in der Bewertung rechtfertigen würden, sind sie nicht.
vor 9 Jahren
Absurd ist dann die Bewertung vom EDP. Wink Denn das EDT hat viel mehr Stimmen und somit einen verlässlicheren Durchschnitt. Ich seh den Duft auch so bei guten 60-70%, ist ja nix besonderes, aber ganz nett. Hatte ich mal blind gekauft und sofort wieder verkauft.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Absurd ist dann die Bewertung vom EDP. Wink Denn das EDT hat viel mehr Stimmen und somit einen verlässlicheren Durchschnitt. Ich seh den Duft auch so bei guten 60-70%, ist ja nix besonderes, aber ganz nett. Hatte ich mal blind gekauft und sofort wieder verkauft.

Darüber lässt sich streiten. Grundsätzlich bin ich bei dir: je mehr Stimmen, desto glaubhafter die Bewertung. Tatsächlich finde ich die Hürde von 20 Stimmen für die Aufnahme in die Top 100 viel zu niedrig. Da schießen manchmal ein paar wirklich fragwürdige Düfte nach oben. 693 bzw. 639 Bewertungen bei "Dior Homme Intense (2011)" bzw. "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" können dagegen kaum irren. Immerhin 53 Stimmen machen das EdP aktuell zum Herren-Duft Nr. 1. Ob diese jetzt falsch liegen oder nicht, kann nur subjektiv entschieden werden, aber ich ziehe den so einfachen MiP wohl denn allermeisten sehr viel komplexeren Düften vor.
vor 9 Jahren
Valentin93:
693 bzw. 639 Bewertungen bei "Dior Homme Intense (2011)" bzw. "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" können dagegen kaum irren.

Worüber irren?
vor 9 Jahren
Skylab:
Nach Franfrans ausgiebigem Beitrag denke ich der Thread kann geschlossen werden!?

Da wir nun endgültig auf dem Weg ins OT wandern, scheint die Frage nach der Verfügbarkeit von MiP keine weitere Rolle mehr zu spielen.
vor 9 Jahren
Ein letztes Mal noch, Thema bleibt aber gesperrt Wink

Der Duft ist eingestellt.

Arrow

Thank you for your message and your interest in our fragrances.

The information you have been given was right. Midnight in Paris is discontinued all over the world and is no longer available, not only in the US.
Please do not hesitate to contact us again should you require additional information.

Sincerely,

Van Cleef & Arpels Haute Parfumerie Client Relations
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Produktionsstop von "Midnight in Paris"?
Gehe zu